• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Akku entlädt sich über Nacht fast komplett

silver239

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
5
Hallo

Ich hol den noch mal hoch.

Selbe Problem mit 3g 8GB Modell, über Nacht liegen gelassen ohne Benutzung alles aus, bis auf normales GSM kein UMTS.
AKKU früh tot egal ob voll geladen oder halb voll.

Unter Benutzung steht dann meist z.b. 10h seit dem man es liegen lassen hat.

Was bei mir noch ist man hört immer ein Knacksen in den Kopfhörern, das war am Anfang auch wo es neu war aber da war es meist wo man es ausgeschaltet hat also Display ausmachen.
Kommt mir so vor als hätte es ein Problem mit dem "Ruhezustand" hat, wenn das Display aus ist und das Telefon nicht benutzt wird.
Für Tips bin ich offen.
mfg
 

johannes999

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
8
wenn noch Garantie drauf ist würd ichs einfach bei Apple umtauschen lassen,klingt schon stark nach Hardware Defekt
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Yep.

Nur mal wieder als Beispiel:

Mein iPhone (3GS) ist seit Sonntag - 3,5 Tage - ununterbrochen am Laufen.

Einige Telefonate, wenig Surfen im Internet, aber eben Dauer-An. Hat noch 38 % Ladung.

Da stimmt was an der Hardware nicht.

Apple Garantie in Anspruch nehmen. Geht so schnell!!

Good luck :-D
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Versichere dich das alle unnötigen Dienste wirklich ausgeschalten sind. Zum Beispiel: Bluetooth, 3G, automatische W-Lan Suche und der Push Service. Gibt bestimmt noch mehr Sachen, einfach mal in den Einstellungen gucken ;)
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Hab manchmal das gleiche Problem. Und grade wenn ich alles ausschalte, weil ich ja Strom sparen will (WiFi, 3G, Ortsdings,...) verliert der über Nacht 25% Akkuladung. Werds wohl auch einschicken, hab ebenfalls das GPS-Problem.