• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone & AirPort Express

insomnia77

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
5
hallo,

gibt es eigentlich eine möglichkiet musik per wlan auf den air port express bzw. die stereo-anlage zu senden?
 
Wäre aber mal ne Idee für ein App. :)
 
Schon. Keine Frage. Nur was würde der Akku dazu sagen ?

"Cool. Früh Feierabend heute !" ;-)
 
Natürlich müsste man dann ne Art Ladeschale haben die das Gerät verwahrt und auflädt.
Aber wenn ich mir vorstelle, unsere Anlage im Wohnzimmer mit dem iPhone füttern zu können. Das wäre schon recht angenehm. :)
 
nur indirekt ueber nen mac und remote moeglich
 
eben. Mach es doch über remote und deinen Mac. So habe ich es auf meiner letzten Party gemacht. MB in sicherer entfernung (damit keiner sein Bier reinschmeißt) draußen die Anlage + Airport Express und mit dem iPhone habe ich die Musik verwaltet. Ist echt ne hammergeile Sache und sorgt natürlich für erstaunen unter den Gästen.

Gast: Ich habe Lust auf das Lied XYZ
Ich: *iPhone zück und gewünschtes Lied anmach, dazu Genius Liste erstellt*
Gast: Hä? wie haste das den jetzt gemacht?
Ich:*erklär*
Gast: GEIL!
Gast2: Du hast ein iPhone? Cool zeig mal her!
...
...
...
 
Ja, immer wieder nett die Frage zu hören..."Wieviel Musik paßt denn auf das kleine iPhone drauf", wenn man stundenlang die iTunes Library vom iMac aus rüberstreamt ;)