1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone & AirPort Express

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von insomnia77, 26.09.08.

  1. insomnia77

    insomnia77 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    5
    hallo,

    gibt es eigentlich eine möglichkiet musik per wlan auf den air port express bzw. die stereo-anlage zu senden?
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Kfka:

    Nö.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wäre aber mal ne Idee für ein App. :)
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Schon. Keine Frage. Nur was würde der Akku dazu sagen ?

    "Cool. Früh Feierabend heute !" ;)
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Natürlich müsste man dann ne Art Ladeschale haben die das Gerät verwahrt und auflädt.
    Aber wenn ich mir vorstelle, unsere Anlage im Wohnzimmer mit dem iPhone füttern zu können. Das wäre schon recht angenehm. :)
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    nur indirekt ueber nen mac und remote moeglich
     
  7. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    eben. Mach es doch über remote und deinen Mac. So habe ich es auf meiner letzten Party gemacht. MB in sicherer entfernung (damit keiner sein Bier reinschmeißt) draußen die Anlage + Airport Express und mit dem iPhone habe ich die Musik verwaltet. Ist echt ne hammergeile Sache und sorgt natürlich für erstaunen unter den Gästen.

    Gast: Ich habe Lust auf das Lied XYZ
    Ich: *iPhone zück und gewünschtes Lied anmach, dazu Genius Liste erstellt*
    Gast: Hä? wie haste das den jetzt gemacht?
    Ich:*erklär*
    Gast: GEIL!
    Gast2: Du hast ein iPhone? Cool zeig mal her!
    ...
    ...
    ...
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ja, immer wieder nett die Frage zu hören..."Wieviel Musik paßt denn auf das kleine iPhone drauf", wenn man stundenlang die iTunes Library vom iMac aus rüberstreamt ;)
     

Diese Seite empfehlen