• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone & AirPort Express

insomnia77

Erdapfel
Registriert
26.09.08
Beiträge
5
hallo,

gibt es eigentlich eine möglichkiet musik per wlan auf den air port express bzw. die stereo-anlage zu senden?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wäre aber mal ne Idee für ein App. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schon. Keine Frage. Nur was würde der Akku dazu sagen ?

"Cool. Früh Feierabend heute !" ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Natürlich müsste man dann ne Art Ladeschale haben die das Gerät verwahrt und auflädt.
Aber wenn ich mir vorstelle, unsere Anlage im Wohnzimmer mit dem iPhone füttern zu können. Das wäre schon recht angenehm. :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
nur indirekt ueber nen mac und remote moeglich
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
eben. Mach es doch über remote und deinen Mac. So habe ich es auf meiner letzten Party gemacht. MB in sicherer entfernung (damit keiner sein Bier reinschmeißt) draußen die Anlage + Airport Express und mit dem iPhone habe ich die Musik verwaltet. Ist echt ne hammergeile Sache und sorgt natürlich für erstaunen unter den Gästen.

Gast: Ich habe Lust auf das Lied XYZ
Ich: *iPhone zück und gewünschtes Lied anmach, dazu Genius Liste erstellt*
Gast: Hä? wie haste das den jetzt gemacht?
Ich:*erklär*
Gast: GEIL!
Gast2: Du hast ein iPhone? Cool zeig mal her!
...
...
...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja, immer wieder nett die Frage zu hören..."Wieviel Musik paßt denn auf das kleine iPhone drauf", wenn man stundenlang die iTunes Library vom iMac aus rüberstreamt ;)