• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Abopreise bekannt

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wie die Verträge letztlich in Deutschland aussehen werden, kann derzeit wohl niemand sagen, noch wird ja gezankt, wer das iPhone anbieten wird (wenn es denn tatsächlich nur von einem (1) Anbieter auf den Markt geworfen wird: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,490882,00.html). Wurde ja hier auch schon viel diskutiert, ob es so kommt.
Sinnvoll scheint für das iPhone aber nur ein Vertrag zu sein, der eine Datenflatrate beinhaltet, ansonsten machen die Features wenig Sinn. Mit meinem jetzigen Vertrag und intensiver Nutzung wäre das jedenfalls so teuer, dass die 1900,- $ auf 2 Jahre gerechnet als regelrecht billig bezeichnet werden müssten.

Eine Frage noch:
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass in Amerika mit Minutes die "Airtime" gemeint ist, also Gespräche überhaupt (auch ankommende) gerechnet werden. Ist das immer noch so oder verhält sich das mit den Minuten nun zB wie mit den Time&More/Relax/usw. Tarifen, also nur abgehende?
 
Registriert
28.11.05
Beiträge
37
Wie die Verträge letztlich in Deutschland aussehen werden, kann derzeit wohl niemand sagen, noch wird ja gezankt, wer das iPhone anbieten wird (wenn es denn tatsächlich nur von einem (1) Anbieter auf den Markt geworfen wird: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,490882,00.html). Wurde ja hier auch schon viel diskutiert, ob es so kommt.
Sinnvoll scheint für das iPhone aber nur ein Vertrag zu sein, der eine Datenflatrate beinhaltet, ansonsten machen die Features wenig Sinn. Mit meinem jetzigen Vertrag und intensiver Nutzung wäre das jedenfalls so teuer, dass die 1900,- $ auf 2 Jahre gerechnet als regelrecht billig bezeichnet werden müssten.

Eine Frage noch:
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass in Amerika mit Minutes die "Airtime" gemeint ist, also Gespräche überhaupt (auch ankommende) gerechnet werden. Ist das immer noch so oder verhält sich das mit den Minuten nun zB wie mit den Time&More/Relax/usw. Tarifen, also nur abgehende?

Yup, airtime bzw. minutes bezieht sich auf incoming wie outgoing calls.

Finde es auch lustig wie Ihr versucht von den Preisen hier auf evtl. Preise in D zu schliessen. Ich glaube nicht dass die Preise hier ein guter Anahltspnkt sind. Mit "Preisen" meine ich die call plans, die sich ja generell von Deutschen Plaenen unterscheiden.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ich denke das es die Dinger bei eBay zu kaufen geben wird, wenn:

Keine Art von SimLock besteht!

Aber mal eine ganz andere Frage: Da steht immer Datenflat bzw. Internetflat. Das Ding wird aber kein UMTS unterstützen oder? Das heisst bei uns sieht das dann ganz anders aus?
 

larkmiller

Gast

Yoshi, wie willst Du das wissen?
UMTS erfordert ein paar andere Chips und vielleicht eine modifizierte Antenne im Gehäuse, das ist alles.
Der Stand der Technik in Europa ist derzeit UMTS und Apple wird das einbauen lassen. Alles andere wäre selten blöd.

Larkmiller
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi, wie willst Du das wissen?
UMTS erfordert ein paar andere Chips und vielleicht eine modifizierte Antenne im Gehäuse, das ist alles.
Der Stand der Technik in Europa ist derzeit UMTS und Apple wird das einbauen lassen. Alles andere wäre selten blöd.

Larkmiller
Es war doch bekannt, dass es dies nicht unterstützt!
 

larkmiller

Gast
Mit viel Glück bringt Apple das iPhone zum Weihnachtsgeschäft hier raus. BIs dahin weiß kein Mensch, was SJ dann wirklich machen läßt.

Larkmiller