1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone abgestürzt... HELP! SCHNELL!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pia79, 17.04.09.

  1. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen

    Mein 3G (original, kein Hack) ist soeben abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen.
    Da ich auch die Bildschrim-Freigabe mit Code eingestellt habe, kann ich es auch nicht neu starten. Wenn ich den Code eingebe, passiert nix (zeigt keine dieser Punkte in den Code-Feldern an)!

    Was kann ich tun?

    Akku ist noch 1/3 bis 1/2 voll... bis der leer ist, dauerts sicher einige Tage in Standy-By...
    Verbinden / Sync mit dem Mäc geht, aber ändert sich nichts.

    Könnte ich die SIM-rausnehmen? Oder schlechte Idee?

    Anrufe kann ich noch empfangen...

    Bitte helft mir! Lg - Pia
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wenn du mit dem Mac synchronisieren kannst, dann stelle es doch von einem Backup wieder her?
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wiederherstellen!?
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Home und Sleep Taste gleichzeitig ca. 10 Sekunden gedrückt halten -> Dann isses aus, dann neustarten oO
     
  5. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    ... puh!
    Neustarten hat gewirkt! Aber erst nach dem 3. Versuch!
    War wirklich schräg, das war der erste Absturz meines iPhones bisher.

    Wiederherstellen hätte nix gebracht, bin im Büro am Mäc, mein privater ist zuhause... schlimmer Gedanke, ein Tag ohne mein iPhone nutzen zu können...
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Na dann ist ja gut... und... es ist ein _Mac_ ;)
     
  7. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    :)
    ja was wär' die Welt ohne Mäcs... in meinem Büro bin ich von zur Zeit von 11 Mäcs umgeben, leider sind nur 2 davon "meine" (iMac 24" + G4/933).
     
  8. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ich hätte auch gern nen Mac, aber leonaddi bezieht sich eher auf dein Mäc ;)

    freut mich das es wieder läuft
     
  9. Sporty

    Sporty Macoun

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    122
    Wäre die Mac-Schrift auch für "Normalos" lesbar..und nicht dieses schwammige Irgendwas, welches ja "weil Macs eben besser darstellen" (..aber das ist eine OT-Diskussion!!!) hätte ich auch mein Mac alu late2008 behalten...so habe ich "nur" ein Iphone...
     
  10. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Wart ab der zweite wird bestimmt nicht lang auf sich warten lassen ;) Aber jetzt kennst ja die "TastenKombo" fuern Restart :)
     

Diese Seite empfehlen