• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone abgestürzt... HELP! SCHNELL!

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Hallo zusammen

Mein 3G (original, kein Hack) ist soeben abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen.
Da ich auch die Bildschrim-Freigabe mit Code eingestellt habe, kann ich es auch nicht neu starten. Wenn ich den Code eingebe, passiert nix (zeigt keine dieser Punkte in den Code-Feldern an)!

Was kann ich tun?

Akku ist noch 1/3 bis 1/2 voll... bis der leer ist, dauerts sicher einige Tage in Standy-By...
Verbinden / Sync mit dem Mäc geht, aber ändert sich nichts.

Könnte ich die SIM-rausnehmen? Oder schlechte Idee?

Anrufe kann ich noch empfangen...

Bitte helft mir! Lg - Pia
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wenn du mit dem Mac synchronisieren kannst, dann stelle es doch von einem Backup wieder her?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Home und Sleep Taste gleichzeitig ca. 10 Sekunden gedrückt halten -> Dann isses aus, dann neustarten oO
 

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
... puh!
Neustarten hat gewirkt! Aber erst nach dem 3. Versuch!
War wirklich schräg, das war der erste Absturz meines iPhones bisher.

Wiederherstellen hätte nix gebracht, bin im Büro am Mäc, mein privater ist zuhause... schlimmer Gedanke, ein Tag ohne mein iPhone nutzen zu können...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Na dann ist ja gut... und... es ist ein _Mac_ ;)
 

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
:)
ja was wär' die Welt ohne Mäcs... in meinem Büro bin ich von zur Zeit von 11 Mäcs umgeben, leider sind nur 2 davon "meine" (iMac 24" + G4/933).
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ich hätte auch gern nen Mac, aber leonaddi bezieht sich eher auf dein Mäc ;)

freut mich das es wieder läuft
 

Sporty

Macoun
Registriert
16.04.09
Beiträge
122
ich hätte auch gern nen Mac..
Wäre die Mac-Schrift auch für "Normalos" lesbar..und nicht dieses schwammige Irgendwas, welches ja "weil Macs eben besser darstellen" (..aber das ist eine OT-Diskussion!!!) hätte ich auch mein Mac alu late2008 behalten...so habe ich "nur" ein Iphone...
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
... puh!
Neustarten hat gewirkt! Aber erst nach dem 3. Versuch!
War wirklich schräg, das war der erste Absturz meines iPhones bisher

Wart ab der zweite wird bestimmt nicht lang auf sich warten lassen ;) Aber jetzt kennst ja die "TastenKombo" fuern Restart :)