• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ab 1.10 bei vielen Providern?

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Für mich rechnet sich das nicht bei T-Com. Ich finde die Angebote von Magenta sehr gut und würde auch zuschlagen, wenn ich nicht seit Jahren bei base wäre. Habe da einen Vertrag für mich und einen für meine Freundin, schätzungsweise 80% aller Kontakte im E-Plus-Netz und für den Rest habe ich nochmal 60 Freiminuten monatlich. Hier in Köln(bzw. Krefeld) habe ich immer super Empfang gehabt.
Für mich lohnt sich der Wechsel nicht um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht wechseln. Wenn der einzige Preis dafür ein etwas langsameres Internet ist, dann habe ich damit kein Problem
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Geht mir ähnlich.
Bin im mom noch bei e-plus, habe aber vor zu o2 zu wechseln weil eben gute 80-90% meiner leute o2 nutzen, da würde mich ein tkom Vertrag einfach zu teuer kommen.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Überleg dir das nochmal mit O2. Die sind zwar vom Preis her echt top. Und ich war eigentlich auch immer recht begeistert von denen,
Aber der Support ist unter aller Sau! Seit April funktioniert T-Mobile Roaming bei mir im Ort nicht mehr. Und seit April quäle ich mich deshalb mit deren Support herum. Man bekommt nie etwas vernünfitges zu hören weshalb Roaming nicht mehr funktioniert und wird ständig hingehalten. Ich habe vor über zwei Wochen einen Brief an die geschrieben (die anderen Anfragen liefen über Telefon/Email), und noch immer keine Antwort erhalten.

Ich kann O2 also nicht wirklich empfehlen (vor allem dann wenn man viel in ländlichen Gebieten unterwegs ist/dort wohnt).
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Zu den Schwächen heute mal nichts

Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken:

Der beste Support: Vodafone
Das beste Netz: T-Mobile
Die besten Preise: E-Plus

Zu O2 kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung nichts beitragen.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
also da jetzt Tmob die Tarife erneurt hoffe ich mal das es das Phone bald auch bei eplus gibt!!
und das meine quelle die wahrheit gesagt hat!
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Wär wirklich super, da dadurch auch der Preiskampf zwischen den Anbietern entstehen würde, allerdings wage ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen anzuzweifeln. Leider.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Zumindest das Gerücht um eine 32 GB Variante gibt mir Hoffnung, da T-Mob die 8 GB Varianten quasi raushauen möchte
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Jep, passt eigentlich ziemlich gut zu den anderen Entwicklungen/Gerüchten.
Warten wir's mal ab, ich drück die Daumen
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Satz mit x, war wohl nix...*lol

Da habt Ihr Euch wieder mal schön verarschen lassen, evtl. kommt es ja im November bei Mobilcom, Vodafone & Co :)
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
... oder am Sankt-Nimmerleins-Tag? Solange Apple in D genug mit Vertragsbindung abschöpfen kann, werden sie's tun! Es sei denn, der US-Markt bricht zusammen, und sie müssen Hals über Kopf in Europa den Umsatz in die Höhe schrauben.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ähm...
*reusper*
Der US-Markt bricht zusammen!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich war heute mal bei der mobilcom und der typ sagte, dass duas iPhone spätestens zum Weihnachtsmarkt bei der Mobilcom erhältlich sei. allerdings nur mit den originalverträgen von der telekom. als ich ihn fragte, ob es da was billigeres geben wird, meinte er, dass er das für eher unwahrscheinlich hielte, da das iPhone höchstwahrscheinlich T-mobile exklusiv bleibt. aber man kann ja weiterhin hoffen... :innocent:
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Nein :) Aber dennoch lustig :D

naja also es geht schon ab in den USA momentan, der automobilmarkt bricht zusammen.
allerdings dürfte das eher daran liegen, dass keine kredite ausgegeben werden, bzw nicht zu den günstigen konditionen wie bisher.
da ein iphone und andere mac produkte auch ohne kredit finanzierbar sind glaub ich nicht dass die finanzkrise auf apple viel einfluss haben wird
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
naja also es geht schon ab in den USA momentan, der automobilmarkt bricht zusammen.
allerdings dürfte das eher daran liegen, dass keine kredite ausgegeben werden, bzw nicht zu den günstigen konditionen wie bisher.
da ein iphone und andere mac produkte auch ohne kredit finanzierbar sind glaub ich nicht dass die finanzkrise auf apple viel einfluss haben wird


denke schon, dass apple die krise spüren wird! grund: apple zielt mit seiner produkt- und preisgestaltung eher auf die zahlungskräftigere kundschaft ab...und die wird - wenn sich die probleme noch weiter ausbreiten - abnehmen. dann wird solchen leuten plötzlich ein "normales" handy genügen...