• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ab 1.10 bei vielen Providern?

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wers glaubt ...zumal apple gerade in den USAdie exclusivrechte verlaengert hat und so auch in einigen anderen laendern und ausgerechnet in deutschland nicht ....na ja wir werden sehen
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
glaub ich nicht.....und iPhone start war am 9.11. also november
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Super wärs ja! Mal schaun, glaube aber auch erst wenn ichs seh.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
IMO würde es auch Sinn machen den kompletten Thread dort zu lesen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Daraus wird dieses Jahr nix...glaub ich nicht.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
was ich dazu sagen kann!!
also leztens war ich im Saturn (welche mitllerweile auch das Iphone verkaufen) habe da nachgefragt und so weiter dann kam nen Debitel typ und meinte ja man könnte das Iphone kaufen aber nur mit nem Debitel vertrag (welcher eigentlich gleich dem von Tmob ist) aber es steht eben auf der Rechnung debitel!!

Meine frage dazu wie geht sowas?? Debitel kann dohc daran nichts verdienen oder?
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Was heißt der "S"-Tarif läuft aus? Es laufen die 500 MB inkl. aus, die sind bis 30.9. befristet, sonst 100 MB...
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Nein, wenn du vor dem Stichtag den Complete S wählst, laufen die 500MB über die ganze Vertragslaufzeit mit. Was am 30.09. ausläuft, ist der Freitraffic-Bonus. Der Tarif an sich bleibt bestehen, jedoch nur mit dem 100MB Freivolumen ;)
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
genau das sagt er doch ;)
Hmm, in meiner Lesart klang das nach "nach dem 30.09. läuft für alle (auch schon bestehende) Complete-S-Teilnehmer das 500MB-Volumen aus und wird durch 100Mb ersetzt" ;)

Aber Danke für den Hinweis :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Debitel verkauft meines Wissens den T-Mobile-Vertrag...T-Mobile will das Gerät halt in noch mehr läden anbieten, also kooperieren die mit Debitel.
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ok ich verändere meine Aussage auf: das meint er doch ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Naja, abwarten würd ich sagen.
Vorstellen kann ich es mir schon, dass Apple was am Verkaufsprinzip macht.

Wenn es wirklich passieren sollte, wäre es wirklich geil und ich hoffe Vodafone und Co machen was draus.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
na das wäre ja ein knaller, wenn das stimmen würde..!
wir warten gespannt den 09.09. ab...
 
Zuletzt bearbeitet: