• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 8GB für 415EUR ohne Vertrag?

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ist zwar etwas Off-Topic, aber die Sache mit den Einschreiben ist genau so ein Mythos. Ein Einschreiben beweist, das der Postbote einen Briefumschlag in einen Schlitz gesteckt hat. Mehr nicht.

Nicht unbedingt. Es gibt ein Einschreiben mit Rückschein, da muss der Empfänger quittieren.
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Ich stutze soeben über den Text zum iPhone auf der Seite von Leko-Electronics.
Da steht ...Und ebenso wie das Original iPhone vereint es drei Produkte in einem ...

Handelt es sich bei denen denn nicht um ein Original iPhone?

Peter
Ich denke,
Mit Original iPhone ist wahrscheinlich das iPhone 2G also der Vorgänger des 3G gemeint.
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Stimmt, das Beweist das der Postbote dem Empfänger einen Briefumschlag in die Hand gedrückt hat ;)
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Bei Redcoon sind es Italienische IPhone´s da habe ich meins gekauft, reibungslose Abwicklung.


Berry2002
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Naja, die Preise bei den anderen sind auch eher im realistischen Bereich, wenn auch schon recht hoch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Fragt sich, wo die das iPhone 3G für deutlich unter 400 Euro (schließlich wollen die ja auch Gewinn machen) herbekommen.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Und man fragt sich, warum sie die nicht gleich teurer verkaufen.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Da habe ich schon schlimmeres gesehen, scheinbar kommen die meisten Artikel doch an und die Käufer sind zufrieden. Ich würde ja mal am liebsten bei den Leutchen vorbeifahren...
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
Da habe ich schon schlimmeres gesehen, scheinbar kommen die meisten Artikel doch an und die Käufer sind zufrieden. Ich würde ja mal am liebsten bei den Leutchen vorbeifahren...
Schlimmer? Sicher da gibt's immer schlimmer aber ich gehe lieber immer auf nummer sicher. Wenn man sich nicht kundig in google macht *gerade heut zutage* hat man schon fast selbst schuld wen es daneben geht, er koennte einen der anderen Guten Einkaufer emailen und nach fragen. Moeglich waer es. Ich habe es mir zu gewohnheit gemacht alles zu googlen egal was man kann nur schlauer dadurch werden. ;) Und selbst Google ist auch nicht immer dein Freund .
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Vielleicht auch hilfreich für den einen oder anderen :
http://www.kelkoo.de/mr-7979723-leko-electronics

Ich habe bei diesem Shop bestellt. Bis heute leider noch keine Lieferung erhalten. Lieferzeit war angegeben 1-3 Tage. Telefonisch niemand erreichbar. Habe bereits 3 Mails an den Shop geschickt, leider wurde keine einzige beantwortet.
und

Shop tagelang nicht telefonisch/per fax erreichbar. Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Die ebay-Bewertungen sehen aber ganz ordentlich aus :
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...eko-electronics&ftab=AllFeedback&myworld=true
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also ganz koscher klingt das Angebot ja nicht. Und aus Deutschland kann das Gerät auch nicht stammen wegen Exklusivrecht von T-Mobile.
Also kommt es wohl entweder aus Belgien oder aus Italien.
Wenn man bedenkt, was die Geräte in diesen Ländern kosten, dann ist es schon sehr verwunderlich, dass sie eigentlich an keinerlei Gewinn interessiert sind.
Wie jemand schon geschrieben hat, machen z.B. die Preise der anderen Produkte diesen Eindruck noch deutlicher.

Alleine das 16GB kostet in Italien rund 560 Euro. Wenn die das also ernst meinen, dann wird der Laden nicht lange existieren :)

Dazu dann noch einige negative Bewertungen und ich würde die Finger davon lassen.

Aber ich bin mal gespannt, ob und wenn ja, was ankommen wird.


Viel Glück!
 

HeinzWegmann

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
22
habe heute versucht eines zu bestellen und habe 3h später die Stornierung bekommen. Hat sich also eh erledigt denke ich.

Grüße
Heinz
 

HeinzWegmann

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
22
Hat jemand evt. einen Tipp wo das 16GB, in Deutschland, unter 680€ zu haben ist. Ich suche noch nicht wirklich lange und hab nichts besseres gefunden.

Danke
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
In Deutschland nicht, aber du kannst über www.phonelux.net bestellen. Ein italienischer Anbieter, der auch nach Deutschland liefert.

Allerdings hast du da nicht wie üblich in Deutschland die 2 Jahre Gewährleistung. Aber wenn man sparen will und kann, dann da.
 

HeinzWegmann

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
22
Danke! Hab die mal auf Englisch angeschrieben, ich kann kein Wort Italienisch.