• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 8GB für 415EUR ohne Vertrag?

Redsand

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Hallo,
habe bei http://www.leko-electronics.de edas iPhone 8GB für 415 EURO gefunden. Steht aber niergends was von einem Vertrag den man abschließt. Wäre doch Schweine günstig oder?
Hab bis jetzt niergends ein günstigeres gefunden. Was meint ihr dazu?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Interessante Sache - während alle anderen Artikel von Preisen her meist zu teuer sind, ist das iPhone zu günstig um wahr zu sein. Da wäre ich schon aus prinzip vorsichtiger. Nachnahmeversand ist möglich, das ist schonmal was wert. Schwierige Sache :/
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst es laut Seite auch persönlich abholen.

Nur über Garantie habe ich nichts gefunden, wäre schön zu wissen aus welchem Land sie kommen.
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Ich wohne 60km von der Filiale weg... Aber ich hab schon ein iPhone. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ computerschreck, danke für die Mitteilung, dann sind die wohl die einzigen die deutsche unlocked iPhone verkaufen. Müssen diese dann direkt von Apple bekommen.
 

Redsand

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Hm, ich hab mir jetzt eins per Nachnahme bestellt. Mal schauen was bei raus kommt.
 

Redsand

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Nachnahme ist wenn ich beim Postboten bei mir am Haus bezahle. D. h. ich gehe nicht in Vorkasse, sondern zahle erst wenn die Ware bei mir angekommen ist. Ist ja auch relativ sicher, da ich die Ware vor dem bezahlen in Augenschein nehmen kann.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Aber verdammt überteuert, die Versandkosten, muss ich jetzt mal sagen.
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Ist ja auch relativ sicher, da ich die Ware vor dem bezahlen in Augenschein nehmen kann.

Nö, Du siehst einen Karton wo dein Name drauf steht.

Der Empfänger darf über die Sendung erst nach Aushändigung verfügen, bei Nachnahme also erst, wenn der Betrag bezahlt ist. Der Bote ist für eine Falschlieferung nicht verantwortlich, er darf das Paket also nicht zurücknehmen
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nachnahme ist wenn ich beim Postboten bei mir am Haus bezahle. D. h. ich gehe nicht in Vorkasse, sondern zahle erst wenn die Ware bei mir angekommen ist. Ist ja auch relativ sicher, da ich die Ware vor dem bezahlen in Augenschein nehmen kann.

Falsch, erst Zahlen, dann darfst du den iStone in der Hand halten.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Korrekt, da kann im Grunde auch ein Ziegelstein drin sein.
 

Mac & Käfer

Golden Delicious
Registriert
05.06.06
Beiträge
9
Ich stutze soeben über den Text zum iPhone auf der Seite von Leko-Electronics.
Da steht ...Und ebenso wie das Original iPhone vereint es drei Produkte in einem ...

Handelt es sich bei denen denn nicht um ein Original iPhone?

Peter
 

Redsand

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
ok, stimmt! Allerdings hat man selbst, bzw die Post entsprechende Daten bezüglich des Verkäufers. Über diese kommt man dann im Normalfall wieder an den Verkäufer ran, und könnte dann evtl. Anzeige erstatten. Die Post überweist ja dann erst das Geld wenn ich den Empfang des Packetes quittiert habe.
Aber egal, ich bin immer noch gespannt was mich hier erwartet. Wäre ja eigentlich n schönes Schnäppchen :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Na dem Empfang quittierst du je BEFOR du es in Händen hältst.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ich stutze soeben über den Text zum iPhone auf der Seite von Leko-Electronics.
Da steht ...Und ebenso wie das Original iPhone vereint es drei Produkte in einem ...

Handelt es sich bei denen denn nicht um ein Original iPhone?

Peter

Könnte das evt. auf die erste Generation bezogen sein?

Lieferzeit übrigens 2 Wochen!
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Ist zwar etwas Off-Topic, aber die Sache mit den Einschreiben ist genau so ein Mythos. Ein Einschreiben beweist, das der Postbote einen Briefumschlag in einen Schlitz gesteckt hat. Mehr nicht.