• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone (8 & X) Technik veraltet?

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Zwei Smartphones lassen sich ganz schlecht vergleichen weil es immer auf die Umstände ankommt unter denen Sie benutzt werden. Wieso müssen ständig Leute auf biegen und brechen ein Lager als "Sieger" erklären und immer alles andere schlecht machen ? Naja..

Bei der Qualität vom Betriebssystem und bei der Einbindung der Hardware schlägt Apple Samsung um Längen - dafür zahlt man dann aber auch deutlich mehr. Die anderen Unterschiede sind wirklich gering und die Auflösungen bei den kleinen Geräten spielen nun wirklich keine Rolle.

Das siehst Du so, ich z.B. nicht - ich kann überhaupt nicht verstehen, was eigentlich das Problem mit den aktuellen Android-OS ist und wo genau jetzt iOS dieses "um Längen schlägt". Aber muss ich ja auch gar nicht; beide sind cool und sind schön. Gravierende Unterschiede kann ich längst keine mehr feststellen; auffällig ist nur, dass Du Deinem eigenen Posting widersprichst, indem Du hier das "iPhone-Lager" zum Sieger in Sachen Software erklärst.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Balkenende

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Für mich spielt es absolut keine Rolle wie gut die Technik in dem iPhone ist oder nicht. Vorrangig ist für mich, dass es funktioniert.
Und das ist der große Punkt, weshalb ich Apple immer den Androiden vorziehe. Ich habe selten Probleme mit meinen Produkten und bin die Bedienung von iPhone und Co. mittlerweile schlicht und ergreifend so gewohnt, dass ich mit Androiden wirklich Probleme habe umzugehen wenn ich es dann doch mal ausprobiere. Was Apple also im großen und ganzen (für mich) Besser macht ist letzten Endes einfach nur die Gewohnheit und Bequemlichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Alt bin ich auch

Aber was mich begeistert:
Mein iPhone läuft 1 A.
Das Ding ist richtig gut gelungen
Einzig der Preis ist ne Nummer.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die technische Überlegenheit der neuen iPhones wird ja dieser Tage durch verschiedene Tests bewiesen. Wer da von veraltet spricht, hat schlichtweg ein Informationsdefizit.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hier mal ein Vergleichsvideo von der Kamera zum Note 8.
Ich finde, das Iphone 8 Plus schneidet da ein bisschen besser ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.