• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 8: GM Version von iOS 11 enthüllt neue Hintergrundbilder

Andreas Vogel

Melrose
Die iOS11 Hintergrundbilder sind einfach nur unispiriert und GÄHN... langweilig... sollten sie besser ganz drauf verzichten, als SO Azubi-Fingerübungen zu veröffentlichen

echo.park

deaktivierter Benutzer
Die Galerie ist in der Vergangenheit ja immer weiter geschrumpft. Das sollte sich mal wieder ändern.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Es ist mir nicht ganz klar was daran nun OLED Optimiert sein soll? 2 Wallpaper wo viel Schwarz haben? Da hatte Apple schon mal deutlich mehr drinnen.
Anhang anzeigen 145001

Dann ist die Erde (wenn ich mich nun nicht Täusche) der Erste Wallpaper vom iPhone gewesen oder nicht?

Dazu sind diese Wallpaper die man nun Laden kann Quadratisch...

edit:
Hat einer eigentlich zufällig eine Quelle zu wirklich allen Originalen iOS Wallpapers? Denn Apple hat in laufe der Jahre ja immer wieder mal alte durch neu ersetzt.

Das die Bilder auch für das iPhone quadratisch zu laden sind ergibt Sinn. Denn so werden sie nicht rein gezoomt. Das heißt dann auch das sie beim drehen des Homscreens auf einem iPhone Plus Modell nicht noch ein zweites Mal rein gezoomt werden. Denn genau das Passiert wenn man Wallpaper verwendet, die in der Galerie schon zugeschnitten bereitliegen.

Die Wallpaper ansich sind ganz nett. Nichts Dolles, aber wenigstens mal was Neues. Aber natürlich wieder mal keine neuen Dynamischen oder Live Wallpaper. Verweiste Kinder. Schade.

Mitglied 105235

Gast
Das die Bilder auch für das iPhone quadratisch zu laden sind ergibt Sinn. Denn so werden sie nicht rein gezoomt. Das heißt dann auch das sie beim drehen des Homscreens auf einem iPhone Plus Modell nicht noch ein zweites Mal rein gezoomt werden. Denn genau das Passiert wenn man Wallpaper verwendet, die in der Galerie schon zugeschnitten bereitliegen.
Ah okay, das wusste ich nicht. Wieder was neues dazu gelernt, danke.