• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@Bernddasbrot: Erkläre uns bitte, warum du BernddasBrot heißt und ein Bild von Homer Simpson drin hast? xD

Spaß beiseite, er meint doch die Airpower Ladestation xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
mir reicht das QI Pad von Anker, es tut was es soll und das recht Fix muss ich zugeben.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Diese Hülle hat das mattschwarze iPhone 7 eines Kollegen enorm angegriffen. Es war vermutlich der Weichmacher in dem Gummi, auf jedenfalls Fall ist die Rückseite komplett fleckig und nicht mehr sauber zu bekommen.

Da das iPhone 8 eine Glaserückseite hat, lässt sich das natürlich nicht direkt übertragen.
 

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hallo,

ich habe noch ein Panzerglas vom 6s übrig.
Weiß jemand ob das auf das 8er passt?
Meins hat nur ne Aussparung für den Homebutton, Hörmuschel und den Helligkeitssensor. Die Frontkamera wird überdeckt...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
@Apfelsaft2017

Ich habe ein Nevox Carbon Cover.
Dies ist aus Echtcarbon und daher nicht gerade günstig.

In der Herstellung wird es aber sicher nicht 75€ kosten :)
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Hallo,

ich habe noch ein Panzerglas vom 6s übrig.
Weiß jemand ob das auf das 8er passt?
Meins hat nur ne Aussparung für den Homebutton, Hörmuschel und den Helligkeitssensor. Die Frontkamera wird überdeckt...

Nein da muss ein neues her, die Hörmuschel ist beim iPhone 7/8 etwas breiter.
 
  • Like
Reaktionen: Sonic_1579

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Heute ist mein Belking Boost Up Wireless Charging Pad für mein Iphone 8 plus gekommen.

Bin absolut zufrieden, sehr gute Verarbeitung und funktioniert sehr gut.

Was mich jedoch mal interessieren würde ist das ich gelesen hatte das eine rote Led angeht wenn das Handy nicht mittig liegt und so nicht geladen wird. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Die Led bleibt aus statt roter Led. Wenn es mittig liegt geht die grüne Led an. Könnte das mal bitte jemand testen der auch das Belkin hat? Würde mich einfach mal interessieren ob die rote Led vll defekt ist.

Mit freundlichen Grüßen
 

Lukasira

Idared
Registriert
13.10.17
Beiträge
29
Ich hatte mir direkt mit dem iPhone auch die Apple Leder Case (schwarz, die vom 7er - somit 15€ gespart) dazu bestellt. Hasse eigentlich Cases an Handys, aber ich finde die Leder Cases von Apple extrem schick und mein erstes iPhone lasse ich sicher nicht so nackt. Bin sehr zufrieden damit, sieht wie gesagt top aus und riecht auch gut!:D

Auf eine Schutzfolie verzichte ich, kann das nicht leiden.
 

Mrs.J.

Granny Smith
Registriert
01.12.15
Beiträge
14
Hallo, ich habe eine kurze Frage: passen die "normalen" Panzergläser von iPhone 6s Plus auch auf das 8 Plus?
Danke und einen schönen Abend.

LG Mrs.J.
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
Heute ist mein Belking Boost Up Wireless Charging Pad für mein Iphone 8 plus gekommen.

Bin absolut zufrieden, sehr gute Verarbeitung und funktioniert sehr gut.

Was mich jedoch mal interessieren würde ist das ich gelesen hatte das eine rote Led angeht wenn das Handy nicht mittig liegt und so nicht geladen wird. Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall. Die Led bleibt aus statt roter Led. Wenn es mittig liegt geht die grüne Led an. Könnte das mal bitte jemand testen der auch das Belkin hat? Würde mich einfach mal interessieren ob die rote Led vll defekt ist.

Mit freundlichen Grüßen


Eine rote LED konnte ich bisher auch nicht feststellen. Habe mir zwei Stück davon bestellt auch wenn ich etwas verwundert darüber bin, weshalb Apple sein PowerPlate nicht rechtzeitig liefern kann. Hängen jeweils an einer Elegato Home, die man über HomeKit aktivieren/deaktivieren kann. Mag das nicht, wenn es permanent am Stromnetz hängt.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Hallo, ich habe eine kurze Frage: passen die "normalen" Panzergläser von iPhone 6s Plus auch auf das 8 Plus?
Danke und einen schönen Abend.

LG Mrs.J.
Mir wurde gesagt sie psssen nicht da die Hörmuschel breiter ist als beim 6er. Ich werde es trotzdem mal testen sobald meins da ist.
Kann man ja trotzdem erst mal verwenden auch wenn die Aussparung zu schmal ist....
 
  • Like
Reaktionen: Mrs.J.