[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

bonnoffice

Erdapfel
Registriert
21.06.18
Beiträge
3
Vielen Dank für die konstruktive Hilfe. Wenn in diesem Thread nicht sämtliches Zubehör zusammen gewürfelt wäre, müsste man nicht stundenlang suchen.
 

Mitglied 115348

Gast
Man kann auch innerhalb eines Thread nach Worten/Begriffen suchen und bekommt alle Posts mit Treffern angezeigt
b19572e6e34440c5211f5ac9366a5b2f.jpg
 

bonnoffice

Erdapfel
Registriert
21.06.18
Beiträge
3
Man kann auch innerhalb eines Thread nach Worten/Begriffen suchen und bekommt alle Posts mit Treffern angezeigt
b19572e6e34440c5211f5ac9366a5b2f.jpg

Danke für den Tipp - werde ich mir merken für den Fall, dass jemand anders hier im Forum mal Hilfe braucht und ich eigentlich helfen könnte.
So ein Hinweis auf die Suche ist viel einfacher!
 

Mitglied 115348

Gast
Wenn in diesem Thread nicht sämtliches Zubehör zusammen gewürfelt wäre, müsste man nicht stundenlang suchen.

Ich denke Du hast meinen Hinweis auf das Suchfenster in den falschen Hals bekommen.
Das war schon ernsthaft gemeint. Um aus dem Zusammengewürfelten, dass für Dich Interessante herauszufiltern.

Wie stellst Du Dir denn eine angemessene Antwort auf Deine Ausgangsfrage vor?
Hier im passenden Thread jetzt quasi alle bereits enthaltenen Produktempfehlungen/Erfahrungen nochmal auflisten??
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Moin,

Bin zwar auch der Meinung, der Hilfesuchende könnte sich hier und da mal ein bisschen mehr durch das Thema wühlen oder auch mal google.de sprechen lassen. Oft kommt man ja dann auch auf dieses Forum... :)

Aber nichtsdestotrotz geb ich hier mal einen Tipp für ein - meiner Meinung nach perfektes Panzerglas ab. Hab die "Gläser" dieser Marke auf vier iOS Geräte in der Familie und bin sehr zufrieden... :)

https://www.amazon.de/XeloTech-Panz...=1530438285&sr=8-4&keywords=xelotech+iphone+x
 
  • Like
Reaktionen: bonnoffice

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Hallo,
jetzt bin ich doch etwas erstaunt.Wenn ich bei Apple im Shop das Ledercase für das Iphone 8 Plus in schwarz bestellen möchte, kostet es 55.00 Euro. Kaufe ich das Case bei Amazon - auch von Apple - dann kostet gleiches Case 40.64 Euro. Da ist ja ein sehr gravierender Unterschied.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe das gleiche Case für mein iPhone 7 (da passt es auch) für 37 € gekauft. Erst letztens. Dank einer Preissuchmaschine.

Und es hat sich schon bezahlt gemacht. Mein iPhone ist die Tage so übel auf harten Beton geknallt, ist aber heile geblieben. Das Case hat an einer Ecke jetzt eine ordentliche Schramme. Aber ich bin froh drum.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen, wir suchen für ein iPhone 8 + eine Tasche / Sleeve in der das iP8+ passt inkl. 9H Displayschutz und dünner TPU Silikon Hülle. Hat jemand eine Empfehlung ?
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Guten Morgen, wir suchen für ein iPhone 8 + eine Tasche / Sleeve in der das iP8+ passt inkl. 9H Displayschutz und dünner TPU Silikon Hülle. Hat jemand eine Empfehlung ?

Nutzes selbst ein 8 Plus in der von dir genutzten Ausstattung und habe mir dazu eine Tasche von Fitbag machen lassen!

Die Taschen kannst du dir exakt für deine Bedürfnisse nähen lasssen!
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Mitglied 217790

Gast
Hallo in die Runde!

Ich suche ein Displayschutzglas für mein schwarzes iPhone 8 mit schwarzer Apple Leder Hülle. Die meisten sehen leider so aus https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71I6-ymAlML._SL1500_.jpg und sind deutlich kleiner als das Display. Deswegen suche ich sowas https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71o0eOYUqBL._SL1500_.jpg

Auch davon gibt es bei Amazon verschiedene. Nur wenn man sich die Rezensionen anguckt scheint das alles mehr oder weniger Schrott zu sein. Welche könnt ihr aus persönlicher Erfahrung für genau diese Kombination iPhone 8 mit Apple Leder Hülle empfehlen?
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht - sowohl bei zwei verschieden 6s als auch bei dem 8er. Das Glas legt sich wie ein zweites Display auf und man merkt es eigentlich nur beim Homebutton.

CoolReall Panzerglas Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 8 7 (4,7 Zoll),[9H Härtegrad,3D-Touch kompatibel](Weiß) https://www.amazon.de/dp/B06XYPNLQ4/ref=cm_sw_r_cp_apip_vnv1l6Z9nnRBa

Etwas ähnliches gibt es auch über Gravis, da aber für über 20€
 

Mitglied 217790

Gast
Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht - sowohl bei zwei verschieden 6s als auch bei dem 8er. Das Glas legt sich wie ein zweites Display auf und man merkt es eigentlich nur beim Homebutton.

CoolReall Panzerglas Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 8 7 (4,7 Zoll),[9H Härtegrad,3D-Touch kompatibel](Weiß) https://www.amazon.de/dp/B06XYPNLQ4/ref=cm_sw_r_cp_apip_vnv1l6Z9nnRBa

Etwas ähnliches gibt es auch über Gravis, da aber für über 20€
Danke für deine Antwort! Welche Hülle verwendest du damit am iPhone 8?
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Ich hab das Glas von Hardwrk drauf, nutze hierzu wechselnd die Silikon- und die Ledercases von Apple.
Passt einwandfrei...