• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus / Zubehör Thread (Schutzhülle/Schutzfolie etc.)

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallöchen...
ich suche eine Displayfolie für mein iPhone 8 Plus, die nicht dick aufträgt und die Displayfarben nicht verfälscht...Jemand Tipps?Panzerglas möchte ich nicht, weil ich finde, dass es recht weit vom Display absteht. Ich hatte schonmal Panzerglas und fand es nicht so gut...Also gerne her mit Tipps für gute Displayfolien:)
Liebe Grüße

Ich bin mit den Folien Bonn Displex immer sehr zufrieden. Gibts im Telekom-Shop 3 Stück für ca. 12€.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand einen Dbrand Skin? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

ich habe diesen Thread schon durch, aber für meine Frage noch keine Info gefunden.

Ich suche eine Hülle für das iPhone 8 plus im Bookcase Stil.

Wenn das Case eine "Überwurf-Lasche" hat, sollte die am aufklappbaren Deckel fest sein, damit diese im geöffnetet Zustand nicht auf dem Display aufliegt. Bisher habe ich im örtlichen Handel nur die Variante, Lasche am Rückteil, gesehen.

Oder ohne Lasche, hält der Deckel dann durch Magnet?

Das Case muss auch nicht zum Aufstellen sein.

Das iPhone 8 plus wird ja über die Längsseiten eingeklemmt. Verkratzt es da nicht beim Einsetzen? Wenn es stramm drin sitzt, wie kriegt es man wieder raus?
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Gibts gute Alternativen zum Displayschutz von Glaz die man auch in der Schweiz kriegen kann?
Das ist das erste Schutzglas dessen Ecken sich mit der Zeit lösen statt sich anzudrücken. Und vom 4D-Effekt sieht man auch nichts, im Gegenteil, da ist ne Lücke in der sich Staub sammelt, weil das Glas an allen Seiten überlappt.

Es muss nicht wirklich stichfest sein oder Hammerschläge aushalten, reicht mir schon, wenn ich was gegen die Mikrokratzer hab dies beim tragen in der Hosentasche gibt. Das 5s das ich ohne Schutzfolie in der Tasche hatte, sah nach 2 Jahren jedenfalls nicht mehr so gut aus. Oder weiss jemand, ob die Displays inzwischen hart genug sind?
(Nein, der Schlüssel ist in der andern Tasche :) )

Schade macht G.D.Smith nichts mehr für das iPhone8, die hatten das echt im Griff beim 6s. Und das obwohl es nur Chinakram war :D
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Hat jemand diese Hülle schon getestet oder Erfahrung damit? Sieht interessant aus da innen Mikrofaser ist.

iPhone 8 Hülle, Fuleadture iPhone 7 Liquid Silikon Schutzhülle Flüssigsilikon Mikrofaser Case Cover für iPhone 7/ 8 4,7” https://www.amazon.de/dp/B075K5F85R/ref=cm_sw_r_cp_api_qrZcAbAHRQ63F

Jau, die hab ich für das 8 Plus in Benutzung. Ist von innen mit Mikrofaser ausgestattet. Die Hülle ist der originalen Hülle sehr ähnlich, nur dass unten auch noch Silikon dran ist. Fand ich irgendwie besser.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Gibts gute Alternativen zum Displayschutz von Glaz die man auch in der Schweiz kriegen kann?
Das ist das erste Schutzglas dessen Ecken sich mit der Zeit lösen statt sich anzudrücken. Und vom 4D-Effekt sieht man auch nichts, im Gegenteil, da ist ne Lücke in der sich Staub sammelt, weil das Glas an allen Seiten überlappt.

Es muss nicht wirklich stichfest sein oder Hammerschläge aushalten, reicht mir schon, wenn ich was gegen die Mikrokratzer hab dies beim tragen in der Hosentasche gibt. Das 5s das ich ohne Schutzfolie in der Tasche hatte, sah nach 2 Jahren jedenfalls nicht mehr so gut aus. Oder weiss jemand, ob die Displays inzwischen hart genug sind?
(Nein, der Schlüssel ist in der andern Tasche :) )

Schade macht G.D.Smith nichts mehr für das iPhone8, die hatten das echt im Griff beim 6s. Und das obwohl es nur Chinakram war :D

Ohne Panzerglas gibt es immer microkratzer. Ganz zu schweigen als Fallschutz etc. Nie ein iPhone ohne guten Panzerglas Schutz betreiben.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Hallo,
Habe mir von der Firma Cellbee mal eine Hülle und ein Panzerglas bestellt.
Toller netter Kundenservice und aktuell bekommt man mit den Code: CYB3RMONDAY sogar noch rund 30% Rabatt.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Gibts gute Alternativen zum Displayschutz von Glaz die man auch in der Schweiz kriegen kann?
Das ist das erste Schutzglas dessen Ecken sich mit der Zeit lösen statt sich anzudrücken. Und vom 4D-Effekt sieht man auch nichts, im Gegenteil, da ist ne Lücke in der sich Staub sammelt, weil das Glas an allen Seiten überlappt.

Der Fairness halber sei noch erwähnt: Glaz schickt mir ein Ersatzglas. Sie schrieben, dass sie vor einigen Wochen einen Produktionsfehler hatten und die Kanten nicht gebogen wurden. Sie dachten zwar, sie hätten die Fehlerhaften alle aussortiert, aber scheinbar ging da was durch die Lappen.

Bin gespannt ob der Ersatz den Fehler nicht mehr hat.
 

drumor

Granny Smith
Registriert
15.11.17
Beiträge
14
Hallo,
Habe mir von der Firma Cellbee mal eine Hülle und ein Panzerglas bestellt.
Toller netter Kundenservice und aktuell bekommt man mit den Code: CYB3RMONDAY sogar noch rund 30% Rabatt.


Bin ich gespannt. Würde mich über ein paar Bilder freuen. Die Hüllen von Cellbee finde ich auch ganz interessant.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bin ich gespannt. Würde mich über ein paar Bilder freuen. Die Hüllen von Cellbee finde ich auch ganz interessant.
Wirklich toller Service und die arbeiten auch gerade an einer Lösung für das Staubproblem bei den Panzerglasfolien für das X.
Habe die Hülle und auch das Panzerglas emfohlen bekommen und kann nur sagen Top. 30 Tage Rückgabegarantie und bei Problemen sofortiger Austausch und Ersatzlieferung, so die Aussagen anderer User. Was will man mehr. Habe den Rabattcode auch erst nach meiner Bestellung gefunden. Kurze e-Mail an Cellbee und schon wurde mir eine Erstattung oder eine kostenlose Hülle angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: Teasy2015

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Das Luxe: iPhone 8 und iPhone 7 Etui von Dockem.
Derzeit im Angebot für schlappe 1,19 €
(auch für das 8 Plus)

Krass! 1,19 Euro und ohne Versandkosten eine Marketing Aktion oder ein Fehler? Danke für den Hinweis! Bei dem Preis hab ich direkt eines geordert. Sind jetzt nur noch 3 verfügbar.
Sieht tatsächlich sehr schick aus finde ich. Es kommt dem Apple Case sehr nahe.
Praktisch, wenn man mal den Geldbeutel zuhause lassen möchte ...
 

daze

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
Für iPhone X gibt es wohl noch welche :rolleyes::eek:
/* duckundweg */
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kreditkarten sich so gut mit Qi-Charging vertragen :p
 
  • Like
Reaktionen: daze

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Der Fairness halber sei noch erwähnt: Glaz schickt mir ein Ersatzglas. Sie schrieben, dass sie vor einigen Wochen einen Produktionsfehler hatten und die Kanten nicht gebogen wurden. Sie dachten zwar, sie hätten die Fehlerhaften alle aussortiert, aber scheinbar ging da was durch die Lappen.

Bin gespannt ob der Ersatz den Fehler nicht mehr hat.


Nachtrag:
Ersatz kam an. Passt wie angegossen. Hat noch n paar Luftblasen die nicht weggehn, aber mal sehn wie das morgen aussieht. Erfahrungsgemäss bleiben die ja nicht lange.

Vom Support her jedenfalls schon mal nicht schlecht :)
 

Benutzer 225608

Gast
moin moin!

nutzt hier jemand sein 8er auch komplett ohne schutz und kann schon was zur haltbarkeit sagen? nutze meins mit folie hinten, vorne ohne folie sowieso unterwegs mit weichem silikoncase.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017