• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Kristallweiße Variante geplant?

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Joh1.

Wo hast die her und ist das anbringen leicht.

Da ich keine Hülle drum machen will wäre das vielleicht eine Alternative damit es nicht mehr so rutschig ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Danke @Joh1.

Wo hast die her und ist das anbringen leicht.

Da ich keine Hülle drum machen will wäre das vielleicht eine Alternative damit es nicht mehr so rutschig ist.
Hier kann man die zB bei Amazon kaufen:
https://www.amazon.de/Final-Protect...631&sr=8-1&keywords=final+protection+iphone+7

Sie ist sehr einfach anzubringen finde ich, es gibt eine Montagevideoanleitung:
http://finalprotection.de/video/

Ich benutze die Folie auch damit es nicht so rutschig ist. Bisher muss ich sagen das es sich mit der Folie deutlich besser halten lässt als ohne. Seit ca. einer Woche habe ich die Folie jetzt in Verwendung.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Joh1. Scheint aber ganz schöner Aufwand zu sein die Folie anzubringen. Auch oben bei der Kamera sieht die Folie nicht ganz so gut aus.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
@Joh1 Interessantes Ding, danke für den Tipp. Finds leider nirgends für das JetBlack Plus =/
Kantenschutz hat das Ding aber garnicht ne? Nur Rückseite und vorne normale Glas Schutzfolie wenn ich das richtig sehe?!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.954
Kantenschutz schon, leider keinen Schutz für die patentierten Ecken :(
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Alles klar danke. Meinte ja quasi die "Ränder" bzw. die potentiellen "Bumper-Schutz-Zonen".
Gerade die geraten bei mir sehr sehr gerne in Mitleidenschaft ^^
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
@Joh1 Interessantes Ding, danke für den Tipp. Finds leider nirgends für das JetBlack Plus =/
Kantenschutz hat das Ding aber garnicht ne? Nur Rückseite und vorne normale Glas Schutzfolie wenn ich das richtig sehe?!
Da die Folie einfach durchsichtig ist wüsste ich nicht warum man sie nicht auf dem Diamantschwarzen verwenden sollte.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Achso die ist farblos? Hab das falsch verstanden weil du meintest wegen Sieht Diamantschwarz aus und das auf Amazon auch immer sehr farbig aussah. Alles klar, danke!