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Ich habe ein IPhone7 Online über Kreditkarte gekauft und im Apple Store in Berlin abgeholt.
Da das Gerät nicht einwandfrei funktionierte sollte ich vom Support ein neues Gerät bekommen.
Habe auch die Apple-Careversicherung abgeschlossen.
Ging aber nicht, da auf meiner Kreditkarte die Kosten für das neue IPhone "reserviert" werden sollten, bis mein "altes defektes" Gerät dort eingegangen ist.
Trotz ausreichender Deckung des Kontos ging das nicht (warum auch immer nicht), ich also in den Store gefahren und das Gerät dort umgetauscht.
Schreiben erhalten, dass 1018,- Euro wieder zurück überwiessen werden. Das war am 04.10.2016 !!!
Nichts passiert!!!
Das neue IPhone musste ich natürlich auch gleich vor Ort bezahlen, somit habe ich jetzt 2 bezahlt aber nur eines erhalten. Wie bereits geschrieben, das Geld vom defekten sollte zurück überwiesen werden.
Einen Fall im Support aufgemacht, stundenlange Telefonate ... Fazit: Kein Stück weiter gekommen.
Du erzählst das da einem Mitarbeiter und der prüft und prüft und hält ständig Rückfragen (das ganze dauert ca. 45 Minuten) und dann wirst Du weiterverbunden. Da wieder 40 Minuten in der Warteschleife und dann fliegst Du einfach raus.
Also erneut angerufen, alles von vorn ... 45 Minuten ... Verbindung ... warten ... 60 Minuten rausgeflogen.
So habe ich letztens meinen Tag verbracht .... Frechheit und man kommt nicht weiter.
Ein Vorgesetzter wollte sich kümmern ... auf E-Mails reagiert er nicht mehr und ist auch so nicht zu erreichen.
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann oder wer da zuständig ist?
Da das Gerät nicht einwandfrei funktionierte sollte ich vom Support ein neues Gerät bekommen.
Habe auch die Apple-Careversicherung abgeschlossen.
Ging aber nicht, da auf meiner Kreditkarte die Kosten für das neue IPhone "reserviert" werden sollten, bis mein "altes defektes" Gerät dort eingegangen ist.
Trotz ausreichender Deckung des Kontos ging das nicht (warum auch immer nicht), ich also in den Store gefahren und das Gerät dort umgetauscht.
Schreiben erhalten, dass 1018,- Euro wieder zurück überwiessen werden. Das war am 04.10.2016 !!!
Nichts passiert!!!
Das neue IPhone musste ich natürlich auch gleich vor Ort bezahlen, somit habe ich jetzt 2 bezahlt aber nur eines erhalten. Wie bereits geschrieben, das Geld vom defekten sollte zurück überwiesen werden.
Einen Fall im Support aufgemacht, stundenlange Telefonate ... Fazit: Kein Stück weiter gekommen.
Du erzählst das da einem Mitarbeiter und der prüft und prüft und hält ständig Rückfragen (das ganze dauert ca. 45 Minuten) und dann wirst Du weiterverbunden. Da wieder 40 Minuten in der Warteschleife und dann fliegst Du einfach raus.
Also erneut angerufen, alles von vorn ... 45 Minuten ... Verbindung ... warten ... 60 Minuten rausgeflogen.
So habe ich letztens meinen Tag verbracht .... Frechheit und man kommt nicht weiter.
Ein Vorgesetzter wollte sich kümmern ... auf E-Mails reagiert er nicht mehr und ist auch so nicht zu erreichen.
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann oder wer da zuständig ist?