• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Steht doch alles in meinem Zitat? :)

iPhone 7 Plus 128 GB dsw
Reserviert 08.08.
Bestellt 19.09.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
IPhone 7+ 128GB DSW
Reseviert 30.8.
Bestellt 12.9.

Ist heute von KW 41 auf KW 42 verschoben worden.
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Reserviert am 08.09.
und den Vertrag verlängert am 19.09.

iPhone 7 Plus 128GB in Schwarz.

Das Ding ist auch sonst in keinem T-Shop verfügbar. Eigentlich ja lächerlich....
Das 7er in Rosegold hats wie Sand am Meer in den T-Shops.
 

Mitglied 136190

Gast
Das gibt's doch gar nicht...alles wieder beim alten, KW41 anstatt KW39. Was soll denn dieses hin und her...entweder haben sie die Lieferung bekommen und aktualisieren den Status daraufhin - oder halt nicht. So nervig wie in diesem Jahr war es echt noch nie und ich mache das Spielchen jetzt schon seit 2010 mit.

Am Samstag im Apple Store (Genius Bar Termin) wurden um mich herum unzählige 7 Plus frei verkauft. Tolles Gefühl. Klar, die Telekom kann jetzt auch nichts dafür, dass sie nicht beliefert wird. Aber die Gesamtsituation ist wirklich nervig.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das gibt's doch gar nicht...alles wieder beim alten, KW41 anstatt KW39. Was soll denn dieses hin und her...entweder haben sie die Lieferung bekommen und aktualisieren den Status daraufhin - oder halt nicht. So nervig wie in diesem Jahr war es echt noch nie und ich mache das Spielchen jetzt schon seit 2010 mit.

Am Samstag im Apple Store (Genius Bar Termin) wurden um mich herum unzählige 7 Plus frei verkauft. Tolles Gefühl. Klar, die Telekom kann jetzt auch nichts dafür, dass sie nicht beliefert wird. Aber die Gesamtsituation ist wirklich nervig.

Am besten schafft die Telekom diese blöde Seite ab, dann macht man sich auch keine falschen Hoffnungen...
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Ich habe am 07.09. reserviert,am 10.09. mit Partnerkarte zu einem laufenden Vertrag das iPhone 7 Plus/256 GB in Matt Schwarz bestellt.
Heute Mittag die Versandmitteilung bekommen,am Montag liefert DHL mein neues iPhone .

Mein iPhone kam heute morgen um 10:30 Uhr endlich an <3.

Somit bin ich für dieses Jahr raus,ich drücke allen Wartenden die Daumen das sie ihr Schätzchen schnell in Händen halten können & freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Das gibt's doch gar nicht...alles wieder beim alten, KW41 anstatt KW39. Was soll denn dieses hin und her...entweder haben sie die Lieferung bekommen und aktualisieren den Status daraufhin - oder halt nicht. So nervig wie in diesem Jahr war es echt noch nie und ich mache das Spielchen jetzt schon seit 2010 mit.

Am Samstag im Apple Store (Genius Bar Termin) wurden um mich herum unzählige 7 Plus frei verkauft. Tolles Gefühl. Klar, die Telekom kann jetzt auch nichts dafür, dass sie nicht beliefert wird. Aber die Gesamtsituation ist wirklich nervig.


Ich hatte schon überlegt, auf das 256 upzugraden, da die Version laut lieferstatus diese Woche noch lieferbar wäre. Die Hotline meinte heute allerdings, dass die Termine auf der Seite nicht zuverlässig sind und auch nicht stimmen... schauen wir mal..
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Na dann schließe ich mich mal mit an:

iPhone 7 128 GB dsw
Reserviert 24.08.
Bestellt 09.09.
Lieferung: KW40 wurde jetzt auf KW 42 verschoben :( finde ich nicht so toll :(

So kleines Update, jetzt ist es schon KW43 :( mal sehen wie weit es noch nach hinten geht :(
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Bei mir auch. Vielleicht sollte ich abbestellen und dann im Apple Store kaufen, da sind ja täglich schwarze 7+ verfügbar.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Update auch von mir:

iPhone 7+ 32GB schwarz
bestellt am 09.09. um 9:07h mittels VVL
OHNE Reservierung, aber Magenta1 Kunde

seit heute "Lieferung in Kürze"

Allerdings brauche ich das Ding nicht mehr, habe mittlerweile ein 7+ 128 GB, in mattschwarz, sowie ein Diamantschwarzes in 256 GB aus dem Apple Store ZH.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone 7 Plus 128 GB dsw
Reserviert: 08.08. ~ 14:00
Bestellt: 19.09. ~ 01:00
Auftragsnummer: 3033675XXX
Reservierungsservice eingelöst (SMS): 19.09. ~ 13:30
Kein Magenta 1 Kunde (Premium L Vertrag)

Lieferzeit:
Bestellung 4-5 Wochen Lieferzeit KW41/42
Lieferstatus Update 19.09.: KW40
Lieferstatus Update 26.09.: KW39

Status:
19.09. - Bestellung in Bearbeitung
28.09. ~ gesehen 10:44 - An Paketdienst übergeben
 

Mitglied 136190

Gast
Nicht persönlich nehmen, aber das ist fast schon 'ne Frechheit von der Telekom.

19.08. reserviert, 09.09. morgens um 07:45 Uhr bestellt und bei mir tut sich gar nichts, weiterhin in Bearbeitung. Reservierung hin oder her, du hast einfach mal 10 Tage später bestellt und bekommst es trotzdem vorher. :D
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Nicht persönlich nehmen, aber das ist fast schon 'ne Frechheit von der Telekom.

19.08. reserviert, 09.09. morgens um 07:45 Uhr bestellt und bei mir tut sich gar nichts, weiterhin in Bearbeitung. Reservierung hin oder her, du hast einfach mal 10 Tage später bestellt und bekommst es trotzdem vorher. :D

Naja, diesmal funktioniert anscheinend zumindest das Prinzip der Reservierung. Habe aber ja bereits nach Release bestellt, war mir daher nicht 100% sicher ob es klappen würde. Durfte nur leider erst ab dem Tag verlängern, da meine Vertragslaufzeit dieses Jahr beschissen zum verlängern war ;) (Premium Vertrag mit alle 12 Monate neues Handy).
 

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
iPhone 7 Plus 128 GB Silber
Reserviert 24.08.
Bestellt 9.09 vormittag.
Vertragsverlängerung
Magenta Eins Vertrag

ES TUT SICH GAR NIX :eek::eek::eek:
 

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
Laut Telekom Hotline wurden 70.000 Geräte bestellt.
15.000 haben sie erhalten.....
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Schließe mich hier mal an.

iPhone 7 128GB dsw
Reserviert: 23.08. Abends
Bestellt: 13.09.
Vertragsverlängerung

Passiert bisher: Nichts!

Wundert mich alles ein wenig. Ist jetzt mein 4tes iPhone was ich mit Reservierung bestelle, und bisher hab ich es immer am ersten Freitag bekommen...

Das komische Tool zeigt bei mir auch KW43 an, wobei sich das wohl wirklich anhand der Reservierung orientiert.
Mal sehen wann Apple denen mal ne Charge liefert, vielleicht klappt ja was früher...
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Schließe mich hier mal an.

iPhone 7 128GB dsw
Reserviert: 23.08. Abends
Bestellt: 13.09.
Vertragsverlängerung

Passiert bisher: Nichts!

Wundert mich alles ein wenig. Ist jetzt mein 4tes iPhone was ich mit Reservierung bestelle, und bisher hab ich es immer am ersten Freitag bekommen...

Das komische Tool zeigt bei mir auch KW43 an, wobei sich das wohl wirklich anhand der Reservierung orientiert.
Mal sehen wann Apple denen mal ne Charge liefert, vielleicht klappt ja was früher...

Bei mir das gleiche! Habe sonst auch immer das Glück gehabt am ersten Tag das neue Gerät zu bekommen, nur dieses Jahr mit dem dsw habe ich wolh kein Glück gehabt. Bei mir ist auch KW43 angegeben.

Gruß Mike
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Manche in dem dicken Telekom Hilft Thread haben von 128 GB Plus Schwarz auf 256 GB gewechselt und wurden nach ein paar Tagen direkt beliefert. Hat das jemand von euch gemacht? Ich habe etwas Bammel dass ich dadurch wieder hinten eingereiht werde mit meinem Glück... Bzw. wartet noch einer von euch mit 256 GB? Laut Lieferstatus Seite ist dieses Modell auch diese Woche lieferbar, selbst wenn man gestern und ohne Reservierung bestellt hat.
 

Mitglied 136190

Gast
Naja, das kann ja nicht die Lösung sein, nur damit man dann schneller eins hat, denen nochmal 100€ mehr zuzustecken...ich hatte beim 6s "nur" 64GB und hätte jetzt schon das doppelte, wieso sollte man nur deswegen also auf den vierfachen Speicher umsteigen?

Apple soll das einfach mal auf die Reihe bekommen...man kommt sich vor, als wäre das schon das revolutionäre "iPhone 8" und die hätten die "Form" das erste mal produziert. Im März 2016 wurde im Endeffekt schon alles geleaked...muss doch also produzierbar sein :D