• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir auch weiterhin KW 42. Ist halt die Frage ob die Telekom überhaupt täglich iPhones bekommt wie sie behauptet.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Ihr tut mir echt leid. Hatte auch vor über die Telekom zu ordern, habe es aber zum Glück nicht gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Sei froh,das du direkt bei Apple bestellt hast.:D

Aber leider ist es ja so,das das 7+ DSW nirgends zu bekommen ist.:(

Dadurch so viele gleich das DSW so schlecht geredet haben,zwecks Kratzer,hatte ich gedacht na super,dann werden wohl die meisten das Mattschwarze bestellen und du bekommst dein DSW viel schneller.Das war wohl nichts,falsch gedacht.:oops:

So werden wir weiter warten und hoffen,das wir es im Oktober in unseren Händen halten.:innocent:
 

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
iPhone 7 Plus mattschwarz 128gb.
An den Paketdienst übergeben!!
Die Lieferstatus Seite scheint aussagekräftig zu sein! :)
 

2taid

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
8
7+ 128 mattschwarz
An Paketdienst übergeben :)
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Habt ihr ne SMS bekommen oder habt ihr den Status aus dem Kundencenter?


EDIT:
Habe eben eine SMS erhalten, dass die Sendungsdaten an DHL übermittelt worden sind. Denke mal morgen kann ich damit rechnen..
 
Zuletzt bearbeitet:

2taid

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
8
Habt ihr ne SMS bekommen oder habt ihr den Status aus dem Kundencenter?


EDIT:
Habe eben eine SMS erhalten, dass die Sendungsdaten an DHL übermittelt worden sind. Denke mal morgen kann ich damit rechnen..

7:03
Auch eine SMS erhalten
 

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
Bei mir Lieferung in Kürze inkl. DHL Sendungsnummer aber ohne SMS. Unschematisch das Ganze, aber Hauptsache es kommt an :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Da ich den Thread eben erst entdeckt habe, poste ich es hier auch noch:

Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten, aber keine SMS.
Freude
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
7+ Diamantschwarz
Von KW41 auf KW42 17.10. - 22.10.2016 verschoben
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hallo zusammen.

Kurz meine Daten: iPhone 7 Plus 128 GB schwarz, reserviert am 17.8. und bestellt am 9.9., Neuvertrag.

Laut Lieferstatusseite aktuell KW40.

Auf ein frohes Warten :D
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Das ganze ist doch wie verhext. Der LKW der das Paket zur Zustellbasis transportieren sollte hatte ne Panne und jetzt kommt das iPhone erst morgen. o_O
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Heute wohl scheinbar keine Änderung des Lieferstatus
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Da ich den Thread eben erst entdeckt habe, poste ich es hier auch noch:

Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten, aber keine SMS.
Freude
Und heute angekommen
Komme vom 6er. Tolles Teil!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ich ergänz mal. Vertragsverlängerung, iPhone 7plus dsw. 128GB, Reservierung am 08.08., Bestellung am 09.09. morgens um 09:05h und voraussichtliche Lieferung KW 42. Wurde auch ne Woche nach hinten geschoben. Bin auch Magenta Eins Kunde.
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
VVL. Reserviert am 7.9., Bestellung am 9.9. um 10:51. Gerät soll heute geliefert werden (iPhone 7 128GB schwarz). Da ich mich mittlerweile für ein 6s 128GB grau entschieden habe (das alte Handy ging einfach nicht mehr, es musste schnellstens ein neues her), geht das 7er wieder zurück.
 

Mitglied 136190

Gast
Soeben hat sich was getan!

Reservierung: 19.08.2016
Bestellt: 09.09.2016
Was?: iPhone 7 Plus, 128GB, schwarz

Stand ursprünglich die ganze Zeit auf KW41, jetzt auf KW39 (nächste Woche) vorgezogen! Endlich!