• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Bei mir seit 13 Uhr auch KW39! Vorher KW40.

iPhone 7 Plus 128 GB schwarz, reserviert am 17.8. und bestellt am 9.9.

Na dann schließe ich mich mal mit an:

iPhone 7 128 GB dsw
Reserviert 24.08.
Bestellt 09.09.
Lieferung: KW40 wurde jetzt auf KW 42 verschoben :( finde ich nicht so toll :(

Heute von KW 42 auf 41 gerutscht, immerhin :D

wo seht ihr die voraussichtliche Lieferwoche? im Kundencenter - Bestellstatus(Hardware)?

iPhone 7+ 128GB mattschwarz. Also wohl die Nr. 1 auf der Beliebtheitsskala.

Wartezeit inzwischen hinausgeschoben auf KW42. Denke nicht, dass das ausreichen wird.

Wann hast du bestellt? Nicht reserviert?

Na zum Glück habe ich kein schwarzes bestellt. Vielleicht hilft es ja

Ich habe am 07.09. reserviert,am 10.09. mit Partnerkarte zu einem laufenden Vertrag das iPhone 7 Plus/256 GB in Matt Schwarz bestellt.
Heute Mittag die Versandmitteilung bekommen,am Montag liefert DHL mein neues iPhone .

Bei uns mit KW39 wird es ab morgen spannend :D Obwohl ich es nicht so recht glauben kann, dass es diese Woche tatsächlich schon soweit sein wird.

Hab meine vvl nicht bei der Telekom gemacht sondern bei Vodafone und muss leider bis 1.11 warten auf mein Handy

Bestellt am 9.9 leider hat Vodafone bei mir im Tarif einen Fehler gemacht ,also musste ich stornieren und bestellen am 20.9 konnte ich erst bestellen

Lieferstatus Seite wurde aktualisiert. Bin von KW39 in 41 verlegt worden... Hatte ich wohl doch Recht.

Das wird November,warte auch auf das 7+ 128 GB DSW.

Bei mir erst 41KW,dann 42 KW und jetzt 43 KW.

Keine Ahnung was mit Apple dieses Jahr los ist.

Ab dem 30.10. bin ich 3,5 Wochen auf Neuseeland, mal gespannt ob es vorher noch kommt... :mad: