Nur das ich nie eins von den cates hatte. Vielleicht habe ich Glück gehabt oder oder es wurde in den Medien übertrieben. Selbst mein 5er das immer noch in der Familie jeden Tag verwendet wird da es weiter gereicht wurde sieht nicht sonderlich zerkratzt aus.2G -> kein Gate bekannt
3G -> Crackinggate
4 -> Antennagate & zusätzlich wurde das weiße Verzögert Veröffentlicht da es Probleme mit dem Weiß an sich gab.
5 -> Scuffgate (nur bei Schwarz, danach gab es leider bis hin zum 7er kein schwarzes iPhone mehr)
6 -> Bendgate & nun auch noch Displaygate (ob das Displaygate mit den Bendgate wirklich zusammenhängt muss sich noch zeigen)
7 -> auch noch kein Gate bekannt.
Also so ganz unrecht hat @Schupunkt nicht.
Benutzt du das Magazin oder das Forum?#offtopic - bin ich zu blöd, welchen Code fügt ihr für Absatzzeichen ein?
@Joh1 - Magazin. Hm... und wie umgehe ich diesen Fehler?!
@Apfelhonk Also am besten liest du dich ein wenig ein in die Grundfunktionen von AACC-Anwendungen, Demodulation von Funksignalen (EIRP) und Hoch-/Niederfrequenz von elektrischen Feldern. Grundkurs in ionisierender Strahlung würde ebenfalls helfen. Ich kann dir dazu folgende Literatur empfehlen:
#1 Frei P., Mohler E., Neubauer G. et al. 2009: Temporal and spatial variability of personal exposure to radio frequency electromagnetic fields
#2 Molla-Djafari H., Gerner C., Kundi M., Mosgöller W., Tuschl H., Farmer L., Schmid G. & Neubauer G. 2009: Untersuchung athermischer Wirkungen elektromagnetischer Felder im Mobilfunkbereich
#3 BNA (Bundesnetzagentur) 2010a: Allgemeinzuteilung von Frequenzen in den Frequenzbereichen 865 – 868 MHz und 2446 – 2454 MHz für Funkanwendungen
#4 BfS (Bundesamt für Strahlenschutz) 2009: DMF Deutsches Mobilfunk Forschungsprogramm: Gehirn,Kognition und Schlaf. http://www.emf-forschungsprogramm.de/int_forschung/wirk_mensch_tier/stellungnahmen /gehirn_kognition. html/printversion
#5 Schmid G., Lager D., Preiner P. et al. 2005: Bestimmung der Exposition bei Verwendung kabelloser Übermittlungsverfahren in Haushalt und Büro. Abschlussbericht, DMF-Programm, BfS. http://www.emf-forschungsprogramm.de/forschung/dosimetrie/dosimetrie_abges/dosi_030_AB.pdf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.