• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Man darf auch nicht vergessen, dass der Mensch "fast" nur negative Dinge sieht / anspricht.

Positive Sachen gehören für viele ja zum Standard. Leider.
 

Benutzer 198681

Gast
Wenn ich nicht so ein verrückter wäre, würde mir das 6s ja reichen, bis es auseinander fällt.
Aber ich kenne mich ja
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Toll.
Endlich kann ich mir ansehen welche Wassertemperatur gerade in meiner Spülmaschine herrscht oder im Urlaub auf den Malediven zu Hause den Backofen einschalten!
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Die Technik schreitet eben voran, das macht vor den Haushaltsgeräten keinen Halt. Das Internet der Dinge kommt, Freunde, ob ihr wollt oder nicht!
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Wie schön. Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Toll.
Endlich kann ich mir ansehen welche Wassertemperatur gerade in meiner Spülmaschine herrscht oder im Urlaub auf den Malediven zu Hause den Backofen einschalten!

So ähnlich gibt`s das schon länger mit der Miele-Applikation. Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank und Backofen.
Man kann sehen was läuft und wann es fertig ist. Wenn du z.B. den Kühlschrank geöffnet lässt, kommt eine Meldung. Den Backofen kannst du aber aus Sicherheitsgründen nicht starten und für die Kochfelder gibt es keine smarte Steuerung. Dafür weißt du aber wenn das Geschirr und die Wäsche fertig ist. ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Den Backofen kannst du aber aus Sicherheitsgründen nicht starten...
Nee, das können dann nur die Hacker in Rumänien.
Dafür weißt du aber wenn das Geschirr und die Wäsche fertig ist. ;)
Endlich muss ich nicht mehr auf die weite, beschwerliche Wanderung durch meine 400-Zimmer-Villa gehen um zu sehen ob das Geschirr schon fertig ist.

Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: chris00

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
:D Es gibt für alles eine App. Frag lieber was es nicht gibt. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Dann schick mir doch mal den Link für die Getränke-nach-Wahl-App, @Ozelot.
An diesen heißen Tagen wäre es doch geil, direkt aus dem iPhone saufen zu können...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schick finde ich es, vor allem das blau sieht mega aus, aber 2 Jahre Stillstand in der technischen Entwicklung bezüglich Ränder und der damit verbundenen Handlichkeit gehen gar nicht.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich würde gerne ein neues iPhone kaufen. Aber nicht bei dem, was Apple anbietet.

Über ein Jahr muss ich noch warten, bis es passt. Ich möchte auch nicht irgendwas altes für dazwischen kaufen, sehe ich gar nicht ein.
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich will meine Wünsche hier auch mal offen legen. Ich nutze ein 6Plus 64gb und google mindestens einmal am Tag was es für neue Gerüchte gibt. Aus Erfahrung weis ich das da schon viel drann ist. Ich weis noch das das iPhone 6 genauso aussah wie Monate vorher vermutet. Ich bin etwas enttäuscht das das 7er (6SE) beinahe genauso aussehen wird aber irgendwie find ich das es sich doch vom 6er unterscheidet . Die Rückseite mit den neuen Antennenstreifen gefällt mir. Keine frage, ohne streifen wäre noch besser aber irgendwie wirkt es auf mich trotzdem modern schick. Auf was sie wirklich mal verzichten könnten wären diese CE Zeichen auf der Rückseite! Das ist wirklich hässlich . Ob die klinke bleibt oder geht ist mir egal. Nutze seit längeren Wireless Kopfhörer. Mit einem Adapter für ab und zu kann ich leben .
Was ich wirklich cool find wäre die Front ohne den Knopf. Da werde ich wahrscheinlich dieses Jahr enttäuscht Der stummschalter könnte gern wegfallen und im Control Zentrum Platz finden.
Eigentlich ist mir das Plus zu groß und ich würd dieses Jahr gern eine Nummer kleiner nehmen . Aber wenn die Kamera wirklich viel besser ist und der Akku noch besser wird, werde ich wohl bei der großen Variante bleiben. Leider kann man weder das normale, noch das große ohne Schutzhülle sicher in der Hand halten. Hab immer das Gefühl das es mir aus der Hand fällt. Da müsste mal was geändert werden.Wasserdicht wäre gut . Ich hatte bisher immer Glück gehabt und bin von einem Wasserschaden verschont geblieben .
Was noch ein Feature ist was fehlt wären endlich eigene Klingeltöne bei whatsapp aber das wird wohl nie passieren.
Fakt ist, ich werde mir jetzt nach 2 Jahren wieder ein neues handy gönnen .
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Für die Töne bei WhatsApp ist doch nicht Apple verantwortlich sondern die Entwickler oder?
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Vielleicht hat Apple ja dieses Jahr alle getrollt, und sie bringen ein komplett anderes Gerät raus, wie es die ganzen Leaks vermuten lassen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.