• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Am WE die Nachricht von Apple bekommen, dass mein 7er am 10.10 kommt. Nur noch eine Woche :innocent:
Nun müsste ich noch eine schicke, dünne Hülle finden :rolleyes:
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Am WE die Nachricht von Apple bekommen, dass mein 7er am 10.10 kommt. Nur noch eine Woche :innocent:
Nun müsste ich noch eine schicke, dünne Hülle finden :rolleyes:
Was war als lieferzeitraum ursprünglich angegeben (bei mir 12.-18.) ?

Schicke dünne Hüllen macht zB Spigen. Ich selbst werd die Otterbox Symmetry nutzen. Die ist aber nicht mehr wirklich als dünn zu bezeichnen :)
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Was war als lieferzeitraum ursprünglich angegeben (bei mir 12.-18.) ?

Schicke dünne Hüllen macht zB Spigen. Ich selbst werd die Otterbox Symmetry nutzen. Die ist aber nicht mehr wirklich als dünn zu bezeichnen :)
6.-12. war angegeben.
Ja das Spigen Case Airskin steht auf meiner Liste. Das was mich an der stört, ist deren Schriftzug^^
 

m.apple

Erdapfel
Registriert
02.10.16
Beiträge
2
Ursprünglich war der 30.09. als Lieferdatum angegeben, dann kam es zu Verzögerungen, weil "der Absender da Paket zu spät abgegeben hat".
Jetzt habe ich den 04.10. als Lieferdatum angegeben, und ich hoffe, dass mein iPhone so langsam aber sicher den Weg zu mir findet

Habe das iPhone 7 Plus in Schwarz mit 128GB am ersten Tag um 09:30 Uhr vorbestellt, und kann es kaum abwarten es in meinen Händen zu halten!

Schade, dass UPS Samstags nicht ausliefert!

2a662708caba38adbb0bce5359a15f05.jpg

41467576243eedf038bf97aa5a7844a0.jpg
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Update von meinem 7er 128GB schwarz:

Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Mittwoch, 05.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 12.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eingegangen - ZhengZhou, China, Sonntag, 02.10.2016


Lässt sich jetzt alles bei UPS verfolgen. Kein Wunder, dass es ein paar Tage dauert, wenn man es aus China schon tracken kann

Update:
Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Donnerstag, 06.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Also einen Tag später... Keine Ahnung warum, laut tracking immer noch in China.
 

fabitrolli

Granny Smith
Registriert
03.10.16
Beiträge
12
Update von meinem 7er 128GB schwarz:

Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Mittwoch, 05.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Ursprünglich geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 12.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eingegangen - ZhengZhou, China, Sonntag, 02.10.2016


Lässt sich jetzt alles bei UPS verfolgen. Kein Wunder, dass es ein paar Tage dauert, wenn man es aus China schon tracken kann

ist bei mir 1 zu 1 genauso. ist deins auch noch in zhengzhou?
 

fabitrolli

Granny Smith
Registriert
03.10.16
Beiträge
12
Update:
Geplante Zustellung am frühen Morgen des :
Donnerstag, 06.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Also einen Tag später... Keine Ahnung warum, laut tracking immer noch in China.

sorry eben erst das gesehen. meins soll weiterhin mittwoch kommen (7 32gb schwarz)
 

fabitrolli

Granny Smith
Registriert
03.10.16
Beiträge
12
An alle die gerade ihr Paket via UPS in China haben:

Nach etwas stalken hat sich rausgestellt dass heute ortszeit 23.50 also bei uns um 17.50 eine ups maschine von hongkong aus nach köln fliegt. es ist sehr naheliegend dass unsere iphones sich in dieser maschine befinden. meins hatte zuletzt eine aktualisierung vor ca 24h in zhengzhou. meine vermutung basiert darauf dass am zhengzhou int. airport keine ups maschinen starten und der nächstliegende ups flughafen hongkong ist. es besteht also gut hoffnung dass wenn euer iphone so wie meins noch in china rumliegt noch heute nach deutschland kommt und pünktlich eintreffen sollte.

liebe grüße
fabian
 

Anhänge

  • Paket.png
    Paket.png
    12,8 KB · Aufrufe: 155

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
iPhone 7 128GB, genannter lieferzeitraum 12.-19. umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet" :)

Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis es auf "Versandt" umgesprungen ist und ihr das Paket verfolgen konntet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
iPhone 7 128GB, genannter lieferzeitraum 12.-19. umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet" :)

Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis es auf "Versandt" umgesprungen ist und ihr das Paket verfolgen konntet?

Das war bei mir in der Nacht vom 30.09. auf den 01.10. Da kam eine Mail von Apple: Bestellung versandt.
Aber ich konnte es erst im Laufe des 02.10. bei UPS tracken.
Meins steht immer noch in ZhengZhou, letzter Scan:
ZhengZhou, China 02.10.2016 4:45 Ankunfts Scan
 

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Noch keine Leute von Saturn oder Mediamarkt das Handy gekriegt? Ich glaube wir müssen warten bis ende diesem Jahr.
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Noch keine Leute von Saturn oder Mediamarkt das Handy gekriegt? Ich glaube wir müssen warten bis ende diesem Jahr.

Ich hatte am 15.09. bei Media Markt vorbestellt, natürlich keine 7er am 16. erhätlich. Letzten Freitag kam dann eine Mail, dass ich das Handy bald abholen könnte. Samstag lag es dann im MM bereit. Allerdings noch das 32er und ich hatte mittlerweile bei Apple das 128er 16.09. bestellt und warte auf das. Bestellung bei MM storniert.
 
  • Like
Reaktionen: aways

fabitrolli

Granny Smith
Registriert
03.10.16
Beiträge
12
Das war bei mir in der Nacht vom 30.09. auf den 01.10. Da kam eine Mail von Apple: Bestellung versandt.
Aber ich konnte es erst im Laufe des 02.10. bei UPS tracken.
Meins steht immer noch in ZhengZhou, letzter Scan:
ZhengZhou, China 02.10.2016 4:45 Ankunfts Scan

ist bei mir der gleiche letzte stand. hast du eine ahnung worauf unser paket wartet? mir wurde ursprünglich von ups der 5.10. angezeigt, seit heute morgen der 6.10.

gerade ich der ungeduldigste mensch :)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Vieleicht hab ich ja Glück und mein iPhone erwischt noch den selben Flieger wie Eure :eek:
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
ist bei mir der gleiche letzte stand. hast du eine ahnung worauf unser paket wartet? mir wurde ursprünglich von ups der 5.10. angezeigt, seit heute morgen der 6.10.

gerade ich der ungeduldigste mensch :)

Ist bei mir ja schon vorgestern auf den 6. gesprungen, bin langsam auch echt ungeduldig. Keine Ahnung warum die nicht zu uns fliegen ;) Will endlich mein 5er loswerden :p
 

marcelul

Roter Delicious
Registriert
16.06.08
Beiträge
93
Habe mein 7+ bei Apple bestellt. Seit dem 30.09. befindet es sich in der Auslieferung mit DHL-Express. Es soll wohl heute ankommen.

Wie kann ich das Paket nschverfolen? Bei Tracking Nummer steht was von 6YX gefolgt von einer 4 Zahlen.

Bei der DHL-Express Sendungsverfolgung sehe ich nichts wenn ich diese Ne. Als Tracking Nummer oder auch als Referenz eingebe.

Was muss ich tun um das Paket nachverfolgen zu können?
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Meins lag seit Dienstag in China und ist dann gestern nach Korea rüber ... nichts passiert seitdem, angeblich soll es laut Apple noch immer heute kommen...

Da läuft doch irgendwas schief.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Habe mein 7+ bei Apple bestellt. Seit dem 30.09. befindet es sich in der Auslieferung mit DHL-Express. Es soll wohl heute ankommen.

Wie kann ich das Paket nschverfolen? Bei Tracking Nummer steht was von 6YX gefolgt von einer 4 Zahlen.

Bei der DHL-Express Sendungsverfolgung sehe ich nichts wenn ich diese Ne. Als Tracking Nummer oder auch als Referenz eingebe.

Was muss ich tun um das Paket nachverfolgen zu können?


Du hast von Apple eine Versandbenachrichtigung per Mail bekommen. Da drin steht unterhalb des iPhones rechts "Lieferreferenz: xxxxxxxxxx". Diese Nummer kopierst du auf der Tracking Seite (http://www.dhl.de/de/express.html) bei Referenz rein (muss man erst aufklappen mit dem kleinen Pfeil). Dann noch den Datumsbereich anpassen und dann sollte das klappen.
Wenn nicht, kannst du mir auch deine Lieferreferenz per PN schicken, dann kann ich den Trackinglink generieren.
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Das war bei mir in der Nacht vom 30.09. auf den 01.10. Da kam eine Mail von Apple: Bestellung versandt.
Aber ich konnte es erst im Laufe des 02.10. bei UPS tracken.
Meins steht immer noch in ZhengZhou, letzter Scan:
ZhengZhou, China 02.10.2016 4:45 Ankunfts Scan

Update:
ZhengZhou, China 04.10.2016 17:55 Paket versandt; Zustellung planmäßig
Aber oben der Hinweis: Zustellung verschoben. Die Informationen zur planmäßigen Zustellung sind momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Verwirrt...