• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ollner79

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
23
Der Bestellstatus für mein iPhone 7 plus 128 GB diamantschwarz ist heute Nacht auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Wie lange dauert es jetzt noch, bis es versendet wird?
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Meine lagen auch seit Montag in Korea, sind aber heut morgen versendet worden. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.10 End of Day

Für meins war wohl kein Platz mehr :mad: Obwohl ich genau die selben (Datum-)Scans habe bis nach Korea ... Naja mit heute/morgen rechne ich eh nicht mehr, hoffe es geht sich zumindest bis Freitag aus ...
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Meine lagen auch seit Montag in Korea, sind aber heut morgen versendet worden. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.10 End of Day

Meins liegt erst seit Dienstag dort, keine Änderung seitdem. Auf der Seite von Apple habe ich jetzt den 11. als Liefertermin, bei UPS allerdings keine Auskunft möglich :(
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei Apple stand bei mir auch ewig der 11. als Lieferdatum, dennoch kam es dann am gestrigen Dienstag.
Eure Verzögerung könnte mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun haben, vielleicht hätte Apple den nicht auf dem Schirm.
 

Vestitor

Idared
Registriert
16.09.16
Beiträge
26
Bei Apple stand bei mir auch ewig der 11. als Lieferdatum, dennoch kam es dann am gestrigen Dienstag.
Eure Verzögerung könnte mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun haben, vielleicht hätte Apple den nicht auf dem Schirm.

Bei macrumors haben auch viele das Problem. Die iPhones hängen teilweise seit dem 3.10. in Korea, auch Lieferungen in die USA.
Das hat sicher nichts mit dem Feiertag zu tun ;) Sonst würde sich ja nur die Lieferung innerhalb Deutschlands verzögern.
Einer hat dort auch gepostet, dass sein iPhone jetzt wieder in China ist, vorher Korea, davor China. Da blickt keiner mehr was UPS, der Zoll oder sonstjemand da macht...
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Da bin ich mit DHL Express ja noch gut weggekommen. Das iPhone ging Mittwochs in China auf die Reise und wurde am Freitag bei mir zugestellt obwohl der Flieger noch 7,5 Stunden Verspätung hatte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Mira1

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
9
Bei mir ebenso, liegt schon seit über 2 Tage in Korea herum ... dürfte aber bei einigen so sein (lt. macrumors).

Anhang anzeigen 138442
Meine lagen auch seit Montag in Korea, sind aber heut morgen versendet worden. Voraussichtlicher Liefertermin: 06.10 End of Day


Alle Zeiten stimmen bei mir zu 100 Prozent überein. Mein Auftrag wurde sogar ne halbe Stunde früher bearbeitet. Aber mein Iphone ist immer noch in Korea
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Da bin ich mit DHL Express ja noch gut weggekommen. Das iPhone ging Mittwochs in China auf die Reise und wurde am Freitag bei mir zugestellt obwohl der Flieger noch 7,5 Stunden Verspätung hatte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Von UPS weiß man ja, dass sie Samstags nicht ausliefern. Wei jemand ob DHL Express das macht? Das "normale" DHL liefert ja ganz regulär auch Samstags aus.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Also ich habe 2 iphones bei saturn bestellt. 1x silber weiss 256gb und 1x matt schwarz 256gb für meine familie und ich konnte diese gestern in ruhe abholen. Also hat saturn definitiv welche bekommen
 

Mira1

Golden Delicious
Registriert
04.10.16
Beiträge
9
Ist jetzt ohne Ankunft in Hong Kong (aus Korea) "abgeflogen". Ich Blick es nicht mehr.

Lieferdatum ist bei dir morgen, oder? Auf meiner Mail , die ich von Apple als Versandbestätigung bekommen habe, steht 11/10. (wobei ich nicht weiß, was am Tag des Versands draufstand. Die Lieferung würde dann quasi 2 Wochen beantragen). Bei Apple.com steht ,, Voraussichtlicher Liefertermin: 05.10.'' Ups gibt als Zustellungsdatum auch den 05.10 an.
Sieh es positiv, wenigstens ist dein Iphone nicht mehr in Incheon :D
 

CptFUNUR

Erdapfel
Registriert
05.10.16
Beiträge
2
Hallo
Mein 7+ 128GB black ist seid Montag in Einhoven DHL Express.
Status: Shipment information received

Seid Montag keine Änderung

Ist das normal?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hallo
Mein 7+ 128GB black ist seid Montag in Einhoven DHL Express.
Status: Shipment information received

Seid Montag keine Änderung

Ist das normal?

Das ist nicht in Eindhoven sondern auf dem Weg von China nach Amsterdam. In Eindhoven ist nur das Datenzentrum wo der Paketschein erfasst wurde. Sobald es in Amsterdam ist, bekommst du auch dort Scans.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also meins soll jetzt laut Telekom und dhl morgen kommen.....
Also nur noch einmal schlafen, und wehe der dhl Bote klingelt morgen nicht vernünftig....:-D
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Am 21.09. das 7 plus bestellt, gerade kam die Info, das der Versand vorbereiteta wird. Bin mal gespannt wann ich es erhalte. Meine so in 8 bis 10 Tagen. Was meint ihr ? Passt das ?