• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hat eigentlich jemand den Zeitslot 03-07 Okt?
KK wurde bei mir auch noch nicht belastet :(

Bei mir sieht das ganze so aus...
 

Anhänge

  • iPhone7+.JPG
    iPhone7+.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 134

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ja, die haben beide gemeinsam versendet! Also wenn sich bis Montag am Abend was tut, dann bekommt ihr's noch nächste Woche :)
Dann vermute ich mal, dass sie das Plus "zurückgehalten" haben um sich den Versand zu sparen weil hier im Thread war zu lesen, dass die ganzen Jet Black 7+ Freitag nachmittags in die Versandvorbereitung gingen.
Aber wäre natürlich toll, wenn es nächste Woche noch was werden würde.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hat eigentlich jemand den Zeitslot 03-07 Okt?
KK wurde bei mir auch noch nicht belastet :(

Bei mir sieht das ganze so aus...
Interessant. Dein Zeitrahmen überschneidet sich mit dem davor (26.09. - 04.10.) und unserem (05.10. - 11.10.) Demnach müssten die mit dem Rahmen noch vor uns dran sein. Habe aber auch noch nirgends diesen Zeitrahmen gesehen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ist sicher wieder ein Ösi-Special :p
Der Versand ist bei dir ja auch mit 1-2 Wochen angegeben und somit hätte deins auch letzte Woche verschickt werden sollen.
Der komische Zeitrahmen kann daher kommen, dass Auslanssednungen nach Lsterreich vielleicht schneller oder langsamer zugestellt werden als nach Deutschland, wodurch sich ein anderer Zeitrahmen ergibt.
Komisch ist aber, dass es letzte Woche nicht mit den anderen verschickt wurde.
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Der Versand ist bei dir ja auch mit 1-2 Wochen angegeben und somit hätte deins auch letzte Woche verschickt werden sollen.
Der komische Zeitrahmen kann daher kommen, dass Auslanssednungen nach Lsterreich vielleicht schneller oder langsamer zugestellt werden als nach Deutschland, wodurch sich ein anderer Zeitrahmen ergibt.
Komisch ist aber, dass es letzte Woche nicht mit den anderen verschickt wurde.

Ne bei mir sind ja auch 2-3 Wochen angegeben, genauso wie bei allen die Liefertermin 05-11 Okt haben; hätte ja gedacht ich bin in der Versandcharge dazwischen, aber habe eben noch bei keinem Lieferung 03-07 Okt gesehen ... Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam die Versandbestätigung im Laufe der nächsten Tage.
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Dann vermute ich mal, dass sie das Plus "zurückgehalten" haben um sich den Versand zu sparen weil hier im Thread war zu lesen, dass die ganzen Jet Black 7+ Freitag nachmittags in die Versandvorbereitung gingen.
Aber wäre natürlich toll, wenn es nächste Woche noch was werden würde.

Nicht alle, also im Forum sind auch manche iphone 7+ erst am Montag versendet worden ... Hatte was mit dem zu tun wieviel Speicher man ausgewählt hat, denk ich :)! Wie gesagt, wenn sich spätestens Montag am Abend dein Status ändert dann bekommst du es auch noch nächste Woche :)!
 

FelR

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Mein iPhone ist vor einer Stunde angekommen, bestellt über Telekom VVL 7/128/sw am 9.9. ohne Reservierung

Verabschiede mich nun aus diesem Thread, ihr habt mir die Wartezeit wirklich erleichtert ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ne bei mir sind ja auch 2-3 Wochen angegeben, genauso wie bei allen die Liefertermin 05-11 Okt haben; hätte ja gedacht ich bin in der Versandcharge dazwischen, aber habe eben noch bei keinem Lieferung 03-07 Okt gesehen ... Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam die Versandbestätigung im Laufe der nächsten Tage.
Haha lesen sollte man schon können :D na ja ich übe noch.
Dann ist doch alles im Lot. Vermutlich geht der Versand nach Österreich einfach etwas schneller als nach DE, wegen Zoll oder sowas.
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Kurzes Update von mir nochmal.. Habe mein iPhone 7 128 GB endlich bekommen..Hatte Glück den jmd hat sein von einer kleinen Filiale nicht abgeholt hat..während meine Vorbestellung im zweitgrößten MM Deutschlands immer noch 2-4 Wochen dauert..

viel Geduld und Glück noch an die die warten.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Möchte jemand Fotos von 7+ schwarz vs 7+ jet black? Könnte gleich vergleichen und hier posten
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
In Frankfurt gibt es aktuell das iPhone 7 Plus 256GB in Diamantschwarz zum Abholen :)
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Bild ich mir was ein, oder ist die Lieferzeit für die Plus iPhones im Store von 2-3 auf 3-4 Wochen gestiegen?

Ich mag nicht mehr warten. Warum musste ich mich für das schwarze entscheiden. o_O
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Schwieriger zu fotografieren als erwartet. Fingerabdrücke sind auf jeden Fall nach dem ersten Anfassen zu Genüge da :D

img_0008.jpg

img_0007.jpg

img_0006.jpg

img_0005.jpg

img_0003.jpg
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Das Klavierlack könnte man ja, deinem ersten Foto nach, als Spiegel nutzen sieht auch irgendwie so aus wie wenn's schon krasse Fingertapser hat. beides schaut gut aus, finde aber Mattschwarz noch nen ticken besser. Wobei ich selbst dieses Mal von schwarz weggehe

Danke fürs Posten
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Das Klavierlack könnte man ja, deinem ersten Foto nach, als Spiegel nutzen sieht auch irgendwie so aus wie wenn's schon krasse Fingertapser hat. beides schaut gut aus, finde aber Mattschwarz noch nen ticken besser. Wobei ich selbst dieses Mal von schwarz weggehe

Danke fürs Posten

Das stimmt. Spiegelt wirklich sehr. Mir gefällt's besser als das matte. Ist auch nicht ganz so rutschig :D

Edit: Bin ich eigentlich der Einzige, den das schwarz glänzende an das 3G damals erinnert? :D
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Edit: Bin ich eigentlich der Einzige, den das schwarz glänzende an das 3G damals erinnert? :D
Nein, ich hab auch gleich mal eines meiner 3Gs's rausgeholt um zu gucken wie das wirkt und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Rein optisch von den Bildern her finde ich das Jet Black um Welten besser, aber leider ist meins ja noch nicht da, sodass ich es noch nicht im RL testen konnte. Im Gravis hab ich das normale schwarz getestet. War ganz OK, aber ich fand es jetzt nicht so besonders toll und auch kein Blickfang.
Mir persönlich gefällt ja das silberne Backcover sehr gut und irgendwie auch das Goldene aber eine weiße Front ist für mich ein No-Go und somit muss ich mit den schwarzen Tönen Vorlieb nehmen.

Edit: heute kommt das iPhone in 30 weiteren Ländern raus. Damit werden wir unsere iPhones wohl sicher nicht vor dem 05.10. bekommen. Vermutlich sogar erst gegen den 11.10. :(
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Nein, ich hab auch gleich mal eines meiner 3Gs's rausgeholt um zu gucken wie das wirkt und es gefällt mir nach wie vor sehr gut. Rein optisch von den Bildern her finde ich das Jet Black um Welten besser, aber leider ist meins ja noch nicht da, sodass ich es noch nicht im RL testen konnte. Im Gravis hab ich das normale schwarz getestet. War ganz OK, aber ich fand es jetzt nicht so besonders toll und auch kein Blickfang.
Mir persönlich gefällt ja das silberne Backcover sehr gut und irgendwie auch das Goldene aber eine weiße Front ist für mich ein No-Go und somit muss ich mit den schwarzen Tönen Vorlieb nehmen.

Edit: heute kommt das iPhone in 30 weiteren Ländern raus. Damit werden wir unsere iPhones wohl sicher nicht vor dem 05.10. bekommen. Vermutlich sogar erst gegen den 11.10. :(

Bei mir blieb die Freude beim normalen Schwarzen irgendwie auch aus. Das Jet Black fühlt sich mMn auch wertiger an.

Gibt es hier jemanden, der das 7+ 128GB in schwarz haben will?