• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Du meinst, meines wird erst nächste Woche verschickt oder kommt nächste Woche? Also ich hab noch von niemandem mit nem 7+ Jet Black gehört, der 05.10. 11.10. hatte und schon ne Versandbestätigung hat.
Momentan sind die doch noch alle auf "Bestellung wird bearbeitet"


Genau sagen wird dir das niemand können, aber ich denke das du's nächste Woche bekommen wirst, da die Bestellungen von 26-04 Okt. abgearbeitet worden sind. Glaub nicht, dass die jetzt eine lange Pause einlegen :D Daher wird sich sicher bald was tun :)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Du meinst, meines wird erst nächste Woche verschickt oder kommt nächste Woche? Also ich hab noch von niemandem mit nem 7+ Jet Black gehört, der 05.10. 11.10. hatte und schon ne Versandbestätigung hat.
Momentan sind die doch noch alle auf "Bestellung wird bearbeitet"

Krebse hier auch mit dem 05.10-11.10 rum. iPhone 7 128GB in Diamantschwarz wurde am 09.09 um spätestens 09:15 Uhr bestellt.

Ich werd jetzt in den nächsten Tagen mal die Aüglein offenhalten, ob nicht hier in Frankfurt mal kurzzeitig eins zum Mitnehmen da ist. Find ich schon irgendwie komisch, dass man als Spontankäufer Glück haben kann und einfach mal so ein Diamantschwarzes mitnimmt, während Leute, die 15 Minuten nach Verkaufsstart bestellt haben, ihr Gerät erst Wochen später bekommen.
 

mca

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
3
Moin, ich habe gerade über die Apple Store App ein Iphone 7 Plus in Schwarz mit 256GB in Köln zur Abholung morgen gekauft, scheinen noch mehr auf Lager zu sein falls es für jemanden in Frage kommt!
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Iphone 7 256GB in diamantschwarz gibt's morgen auch allein in 4 Apple Stores in 200km Umkreis zur Abholung:

diamant.jpg

Lieferzeit per Post weiter 3-5 Wochen.

Das Iphone 7 Plus mit 256 GB in normal-schwarz gibt's morgen in 7 Apple Stores.
 
Zuletzt bearbeitet:

jules86

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
6
Normales 7er 128GB Diamantschwarz mit VVL bei der Telekom.

Reserviert: 16.08
Bestellt: 09.09. um 5:10

Langsam bin ich genervt von der Telekom... Ich geb denen jetzt noch eine Woche sonst storniere ich und leg mich direkt im Apple Store Köln auf die Lauer, ist direkt um die Ecke und hat ja bei diversen Leuten hier schon geklappt ein 7er zu kriegen.

Apple Watch 2 kommt morgen, die pack ich aber erst aus wenn ich mein iPhone 7 hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ugly

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
23
Normales 7er 128GB Diamantschwarz mit VVL bei der Telekom.

Reserviert: 16.08
Bestellt: 09.09. um 5:10

Langsam bin ich genervt von der Telekom... Ich geb denen jetzt noch eine Woche sonst storniere ich....

Das selbe bei mir.. 7 Plus 128gb Silber.
Nie wieder Telekom!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich bin nach zwei Jahren mit Vofafone und O2 wieder zurück zur Telekom. Nie wieder was anderes
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Oh man... ja in München und Hannover gibt's auch heute welche zum Mitnehmen, aber drei Stunden Zugfahrt für 80€? :rolleyes:
Jemand Lust, eins mitzunehmen und mir zuzuschicken? :innocent:

Edit: Ok, einmal duschen gegangen und siehe da: 12:00-12:15 wird sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Abholung wurde eingecheckt, Bestellung vom 09.09 storniert <3
 
Zuletzt bearbeitet:

R3verse

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Zur Info: Im Store Hamburg Alstertal gibt es das 7+ 256GB diamantschwarz zur Reservierung...
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Nightshift

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
13
Kann man in den Apple Stores auch eine Finanzierung machen und vorher irgendwie reservieren? Würde jetzt auch spontan nach Hamburg fahren wollen :)
 

jules86

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
6
Hey, ich habe mir ein 7er in DSW 128 Gb beim Apple Store zur Abholung geklickt. Ist das jetzt verbindlich ? Soll wohl noch eine Abholbestätigung bekommen ?
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hey, ich habe mir ein 7er in DSW 128 Gb beim Apple Store zur Abholung geklickt. Ist das jetzt verbindlich ? Soll wohl noch eine Abholbestätigung bekommen ?

Sobald im Bestellstatus "Bereit zur Abholung" steht, ist die Sache bestätigt. Du bekommst dann noch mal 'ne E-Mail mit 'ner Karte für die Wallet App.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Jetzt gerade zu haben in Oberhausen ,iphone 7 128GB Diamantschwarz
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    148,4 KB · Aufrufe: 105
  • Like
Reaktionen: Snappy

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Unfassbar. Jetzt werden schon die Apple Stores mit Jet Black 7+ ausgestattet und ich muss immer noch warten weil es angeblich keine gibt.
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Eben gab es das 7ner plus mit 128gb in Schwarz zur Abholung in Köln... Als ich mich eingeloggt habe, war es bereits weg, weil ich es zunächst nicht fassen konnte und mich bei der Passworteingabe 2x vertippt habe :( Finde dennoch unfair, dass die Stores anscheinend jeden Tag beliefert werden und sich bei meiner Bestellung bei Apple nichts tut.