• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Das sind in der Regel Geräte die nicht abgeholt wurden. Daher auch so wenig.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Eben gab es das 7ner plus mit 128gb in Schwarz zur Abholung in Köln... Als ich mich eingeloggt habe, war es bereits weg, weil ich es zunächst nicht fassen konnte und mich bei der Passworteingabe 2x vertippt habe :( Finde dennoch unfair, dass die Stores anscheinend jeden Tag beliefert werden und sich bei meiner Bestellung bei Apple nichts tut.

Die Apple Stores werden immer first Class als erstes Beliefert, war schon immer so.
Kann man nun so oder so sehen.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ist halt kacke wenn man keinen store in der Nähe hat. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es zumindest in allen Großstädten nen Store gäbe.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Ich hätte ab morgen eventuell ein iPhone 7 Plus 128GB Schwarz übrig. Wurde zwei Tage mit Hülle benutzt. Kopfhörer, Kabel usw sind unausgepackt.
 

jules86

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
6
Hab jetzt die Bestätigung und gehe gleich zum Apple Store mein DSW 128gb iPhone holen. Bei der Telekom ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet".... Komisch zu iPhone 5 Zeiten wollte Apple noch auf biegen und brechen das man das Handy direkt mit Vertrag kauft und jetzt kriegt man es ohne Vertrag noch deutlich früher als über die Telekom.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Gerade ebenso diamantschwarz 7 Plus 256GB in Düsseldorf für heute Abend reserviert :)
 
  • Like
Reaktionen: St0rMl0rD

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Dein Ernst? Es gab Plus in Diamantschwarz zu reservieren? Welcher Store?

Erst Köln, dann stand jedoch das ich zu spät war... als Alternative wurde Düsseldorf und noch einer vorgeschlagen.

IMG_6866.jpg
 

Mitglied 136190

Gast
Telekom VVL...

Reservierung: 19.08.2016
Bestellt: 09.09.2016
Was?: iPhone 7 Plus, 128GB, schwarz

Stand ursprünglich die ganze Zeit auf KW41, jetzt auf KW39 (nächste Woche) vorgezogen! Endlich!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bis 15Uhr sollte sich heute mal was tun, sonst wird das dieses Wochenende nichts mehr.
Wurde bei jemand mit nem 7+ Diamantschwarz mit Lieferdatum 05. - 11. Oktober schon das Geld eingezogen oder der Status geändert?
Bei mir nach wie vor unverändert.
Bildschirmfoto 2016-09-23 um 14.45.31.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Bis 15Uhr sollte sich heute mal was tun, sonst wird das dieses Wochenende nichts mehr.
Wurde bei jemand mit nem 7+ Diamantschwarz mit Lieferdatum 05. - 11. Oktober schon das Geld eingezogen oder der Status geändert?
Bei mir nach wie vor unverändert.
Anhang anzeigen 138065

Bir mir tut sich leider auch bisher noch nichts. Es sieht eher schlecht aus mit der Lieferung in der nächsten Woche.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Warte ebenfalls noch ... 7 Plus Diamantschwarz ... 5.-11. Okt.
Wird dann wohl der 11. Wenn überhaupt.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ich hatte jetzt auch endlich Glück... (Iphone 7 Plus 256 Gb Diamantschwarz)

Vodafone Vvl wird widerrufen Iphone 7 plus Diamantschwarz 128 Gb LT: 25.10!!
 

Anhänge

  • IMG_3303.PNG
    IMG_3303.PNG
    123,8 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: Snappy

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Warte ebenfalls noch ... 7 Plus Diamantschwarz ... 5.-11. Okt.
Wird dann wohl der 11. Wenn überhaupt.

Ich würde da nicht so negativ denken ... Bei mir war am Montag erst "Versand wird vorbereitet", Dienstag am Abend wurde es von China aus versendet und heute ist's bei mir angekommen :)! Also wenn sich am Montag noch was bei euch ändert, dann bekommt ihr's nächste Woche :)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich würde da nicht so negativ denken ... Bei mir war am Montag erst "Versand wird vorbereitet", Dienstag am Abend wurde es von China aus versendet und heute ist's bei mir angekommen :)! Also wenn sich am Montag noch was bei euch ändert, dann bekommt ihr's nächste Woche :)
Wurde das Plus auch erst Montag für den Versand vorbereitet?