• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

aways

Granny Smith
Registriert
20.09.16
Beiträge
14
Ich habe für Saturn ein neu logo gemacht!

OErYzZ.png
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Jmd der eine Versandnachricht von MM hat wegen eines schwarzen (matt) Iphones? Vorgestern sind ja alle Farben außer den matten gekommen..

nein, ich zumindest nicht. habe das matt schwarz 32 gb bestellt.

hat überhaupt schon jemand ein Iphone 7 von MM oder Saturn erhalten?!
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Gestern kam ja die erste Beta mit dem Tiefenschärfe Effekt am 7+.
Funktionieren tut es ganz gut, aber leider wird der Hintergrund rausgerechnet und das geht nur mit eher kompakten Motiven. Objekte mit feinen teilen, die rausstehen werden nicht richtig erkannt und ich finde auch den Übergang zwischen scharfem Vordergrund und unscharfen Hintergrund verrät, dass das Bild so nicht optisch wie bei einer DSLR entstanden ist, sondern digital berechnet wurde.
Hoffentlich verbessert apple das noch deutlich.

Das wird noch verbessert, glaub mir. Bis jetzt funktioniert es schon ganz gut. Es steht ja nicht ohne Grund beim öffnen der Portrait Funktion das es eine Beta ist!
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Hallo zusammen,



nein, ich zumindest nicht. habe das matt schwarz 32 gb bestellt.

hat überhaupt schon jemand ein Iphone 7 von MM oder Saturn erhalten?!

Ja es gab wohl kleinere Lieferungen bei den MM Filialen.. Wann weitere eintreffen kann MM und Saturn wohl als einzige Kette weltweit nicht sagen :D (2-4 Wochen). Was ich auch verwunderlich finde war das die Damen an der Zentrale immer mit "nein" antworten und wenn man sich an die Mobilfunk Abteilung durchstellen lässt erfährt man das ab und zu noch welche da sind...

Naja jeder muss sich sein Bild selber machen...Ich jedenfalls bestelle da nie wieder etwas..
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hat eigentlich schon jemand sein iPhone 7 - egal welche Ausführung - erhalten, wer bei mobildiscounter.de bestellt hat?
 

FelR

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Es geht voran bei der Telekom.
Am 9.9. iPhone 7 128GB sw ohne Reservierung als VVL bestellt, heute Versandbestätigung erhalten
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Ja es gab wohl kleinere Lieferungen bei den MM Filialen.. Wann weitere eintreffen kann MM und Saturn wohl als einzige Kette weltweit nicht sagen :D (2-4 Wochen). ....

laut telefonischer info gestern bei MM haben die (MM in Saarland und Rheinland pfalz) nur "sehr wenige" exemplare am freitag und seit dem gar keine mehr bekommen...:rolleyes:
saturn hat jetzt vereinzelt modelle online "auf lager".
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Hab grad bei Saturn ein schwarzes gefunden...Ist aber das Ausstellungsstück und wird nicht verkauft..wieso steht dann aber online drin sofort abholbar..
 

qrizz

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
bin auch im Raum Saarbrücken (Saarland) am Warten ... Habe am 9.9. im MM von einem Mitarbeiter ein iPhone 7 32GB mattschwarz reservieren lassen, also er hat es direkt online im MM-Shop gemacht, auf meinen Namen. Bislang keine Info bekommen, wann es da sein wird. Habe mehrmals angerufen, letzter Stand war: Es kann gut 1-2 Monate dauern, bis der Markt überhaupt irgendwelche iPhone 7 bekommt und ob mein Reserviertes dann dabei ist, weiß auch Niemand.

Glaubt ihr, wenn ich jetzt noch über die Apple-Website bestelle, bekomme ich früher eins? Oder lohnt das jetzt auch nicht mehr?
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
bin auch im Raum Saarbrücken (Saarland) am Warten ... Habe am 9.9. im MM von einem Mitarbeiter ein iPhone 7 32GB mattschwarz reservieren lassen, also er hat es direkt online im MM-Shop gemacht, auf meinen Namen. Bislang keine Info bekommen, wann es da sein wird. Habe mehrmals angerufen, letzter Stand war: Es kann gut 1-2 Monate dauern, bis der Markt überhaupt irgendwelche iPhone 7 bekommt und ob mein Reserviertes dann dabei ist, weiß auch Niemand.

Glaubt ihr, wenn ich jetzt noch über die Apple-Website bestelle, bekomme ich früher eins? Oder lohnt das jetzt auch nicht mehr?
genau das frage ich mich gerade auch
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Hey, auch bei der Telekom tut sich was!
Neuvertrag, am 8.8. reserviert, am 9.9. gegen 11 Uhr bestellt: 7+/128/sw
Und eben die DHL-Ankündigung für morgen erhalten.
Freude

Ich habe am 07.09. reserviert,am 10.09. mit Partnerkarte zu einem laufenden Vertrag das iPhone 7 Plus/256 GB in Matt Schwarz bestellt
Bisher steht bei mir immer noch Bestellung in Bearbeitung :(.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So UPS hat heute beim zweiten Anlauf mein 7+128GB schwarz matt geliefert. Nun liegt es zu Hause und ich bin noch 2h auf Arbeit.
 

xxx1984xxx

Jonagold
Registriert
22.09.16
Beiträge
18
Hallo zusammen,


Am 17.09.2016 habe ich das Apple I-Phone 7 128GB in schwazt bestellt.

Auf der offiziellen Homepage steht Lieferzeit 1-2 Wochen. Darauf habe ich mich natürlich auch verlassen.

Nun habe ich ein Lieferdatum zwischen dem 05-12 Oktober mitgeteilt bekommen. Macht bei mir 3 Wochen.

Auch jetzt steht auf der Homepage noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.

Ich hatte nun bei dem Support angerufen, die sich das auch nicht erklären konnten und mich vertröstet haben.

Bleibt mir nun wirklich nichts anderes übrig als zu warten?

Mein Problem ist, dass ich aktuell ohne I-Phone bin, da mein aktuellen defekt ist :(


Meine zweite Frage ist, kann ich mich bei so etwas gar nicht per E-Mail beschweren?
Denn ich finde es schon eigenartig das mit 1-2Wochen geworben wird, aber direkt danach eine Lieferzeit von 3 Wochen bestätigt wird.


Vielen Dank für die Hilfe.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Da bleitb nix anderes dir übrig als warten.

Oder du kaufst ein SamsunG 7S - die sind sowieso besser!1! (4GB RAM! I-PHOne hat nur 2!!!)

(Manchmal hilft auch Apple Care anrufen und dann richtig laut schreien)
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
bei uns gibts keinen Apple Store weit und breit :(

in saarbrücken gibt es apple partner

z.b. implement IT stand heut morgen gibt es da zwar keine "schwarzen" iphones, aber wenn du ne andere farbe haben willst kannst du da anrufen und abholen