• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Denke schon, hab gestern auch eins im Store reserviert. Beim Abholen wollten sie nur den Namen haben auf den reserviert wurde...

Wieder kein Erfolg :/

Anhänge

• IMG_4791.PNG
    IMG_4791.PNG
    329,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_4792.PNG
    IMG_4792.PNG
    269,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_4793.PNG
    IMG_4793.PNG
    241,5 KB · Aufrufe: 173
Ja MM Bestellung ist tatsächlich weg oder sie versuchen vergeblich das Lieferdatum auf die Reihe zu kriegen. :)
Wieder kein 256GB Plus in Sindelfingen :( 128er gabs wieder 3-4min.

Ja MM Bestellung ist tatsächlich weg oder sie versuchen vergeblich das Lieferdatum auf die Reihe zu kriegen. :)
Wieder kein 256GB Plus in Sindelfingen :( 128er gabs wieder 3-4min.

Meine Bestellung bei Saturn ist auch nicht mehr vorhanden .. irgendetwas läuft schief be denen

Wahrscheinlich haben die irgendeine Klausel in ihren AGB's das sie abgesichert sind falls sie den angegebenen Liefertermin um 2 Monate verfehlen.:)

Das müsste der Flieger mit den nächsten Iphones in Diamantschwarz sein :) Also die mit DHL Express geliefert werden und gestern versandt wurden! Fliegt dann von Amsterdam gleich im Anschluss weiter nach München. Vielleicht gibt's dann auch wieder mehr in den Stores von der Iphone+ Variante!

Anhänge

• image.png
    image.png
    298,8 KB · Aufrufe: 115
Auch meine Mediamarkt Bestellung ist weg. Hm, kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist.:(

All Ihr Media-Markt und Saturn-Geschädigten: habt Ihr denn eine Stornierungs-eMail bekommen? Habt Ihr Vorkasse geleistet?

Auch meine Mediamarkt Bestellung ist weg. Hm, kann mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass das jetzt ein gutes Zeichen ist.:(
Alle Bestellungen sind weg. Auch die, die vor einem Jahr gemachten. Daher denke ich nicht, daß es was mit den iPhones zu tun hat. Ist wohl ein generelles Problem.

Da alles weg ist, hat es wohl nix mit den Vorbestellungen zu tun. Also erst mal locker bleiben.

MM und Saturn Bestellung verschwunden. Ohne Stornierungsmail oder sonstige Benachrichtigung.

Wollte eigentlich grad stornieren.