• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Echt doof mit MM & Saturn, aber ich denke die können nichts dafür! Haben alle viel mehr Geräte erwartet. Wie ich das andere Mal sagte, der eine Store hat nur 1 einziges iPhone erhalten.

Ich weiß nicht, veilleicht hat man eher mit dem "Abholen" im Store von Apple chancen.
 
  • Like
Reaktionen: Seven77

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Wenn man iPhone 7 für abholung in Apple Store reserviert, kann man dort auch mit finanzierung bezahlen?
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Echt doof mit MM & Saturn, aber ich denke die können nichts dafür! Haben alle viel mehr Geräte erwartet. Wie ich das andere Mal sagte, der eine Store hat nur 1 einziges iPhone erhalten.

Dann braucht man aber nicht werben und verkaufen mit "Abholbereit am 16.09" bis zum 15.09 um dann hinterher zu sagen dass das nur der Erscheinungstermin sei und nix mit der Verfügbarkeit zu tun hat.
Das ist imho schon wettbewerbswidrig. Andere Shops haben bewusst kein Lieferdatum genannt.

Ich weiß nicht, veilleicht hat man eher mit dem "Abholen" im Store von Apple chancen.

Auf jeden Fall, ich denke wenn man dran bleibt kriegt man diese Woche noch sein Wunschmodell, man muss nur früh aufstehen und schnell sein :D
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Nur mal kurz zum Verständnis...

Wo ist der Vorteil bei MM oder Saturn vorzubestellen und nicht direkt bei Apple? Viele die hier klagen, hätten ihr Gerät in den meisten Fällen (außer schwarze Plus-Modelle) schon längst bekommen...:innocent:
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Am Jungfernstieg wurde mir heute gesagt, dass ab morgen Jet Black Modelle ausgestellt werden. Die sind wohl heute angekommen.

Vielleicht wird es morgen vereinzelt welche geben?
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Auf jeden Fall, ich denke wenn man dran bleibt kriegt man diese Woche noch sein Wunschmodell, man muss nur früh aufstehen und schnell sein :D

Genau, ich stehe jeden Tag um 5.55 auf und schaue was ich so bekomme! Und jetzt auch ständig F5.

Nur mal kurz zum Verständnis...

Wo ist der Vorteil bei MM oder Saturn vorzubestellen und nicht direkt bei Apple? Viele die hier klagen, hätten ihr Gerät in den meisten Fällen (außer schwarze Plus-Modelle) schon längst bekommen...:innocent:

Ich habe ja auch bie Apple vorbestellt, kommt aber est im Oktober! Keine Lust so lang zu warten.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Wo ist der Vorteil bei MM oder Saturn vorzubestellen und nicht direkt bei Apple? Viele die hier klagen, hätten ihr Gerät in den meisten Fällen (außer schwarze Plus-Modelle) schon längst bekommen...:innocent:

Am 16.09 erst um 09:08 in den Apple Store gekommen sowohl auf iPhone als auch im Brower, zu viel F5 hauen hat meine IP wohl nach hinten katapultiert. Verfügbarkeit vom 7 Plus Diamant war dann schon auf Anfang/Mitte Oktober, da wollt ich dann nicht mehr und hab nach Alternativen Ausschau gehalten. -> Media/Saturn. Bis zum iPhone 6S haben die immer Geräte am Releasetag da gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Accorddriver

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Habe eben das Plus bekommen in Berlin! Also eben Reserviert.
Hole es um 15 Uhr ab.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Lieferstatus T-kom
iPhone 128 GB DSW
Mein Lieferstatus hat sich von KW 41 auf KW 42 17.10. - 22.10.2016 verschlechtert.
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Und mein liebes iPhone liegt in Eindhoven ... und bewegt sich nicht. Ich glaube, ich bekomme Spulen-Fiepen!
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
DHL Express ist ein separater Kurier. Das ist was anderes als DHL. DHL Express liefert von 8-18 Uhr. Bei mir kam er letztes Jahr um 17:30 Uhr...aber das liegt immer an der Route, die der Kurier zu fahren hat.


Keine Sorge, das wird den gleichen Weg nehmen wie mein 7er gestern.

Gegen 18 Uhr wird es in Amsterdam sortiert, dann um Mitternacht in den Wagen Richtung Deutschland verladen und morgen ausgeliefert.

In Eindhoven war es nie (da ist wohl nur die Zentrale), es liegt immer noch in Amsterdam beim Zoll und wartet auf Übergabe an DHL.
 
  • Like
Reaktionen: thomasweller

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Wenn man iPhone 7 für abholung in Apple Store reserviert, kann man dort auch mit finanzierung bezahlen?
soweit ich weiß nein .. leider! Ja ist echt schwer da geduldig zu bleiben .. Vorallem da es keinerlei News gibt sondern nur immer die gleiche Antwort.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Das Schlimme an Mediamarkt und Saturn ist ja, daß im Status noch immer steht: "Bereit zur Abholung am 16.09.16 in Bearbeitung"!!! Haben die nicht bemerkt, daß das mittlerweile nicht nur aus logistischen, sondern eben auch aus logischen Gründen nicht mehr funktionieren kann???
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

Kachilles

Granny Smith
Registriert
04.05.13
Beiträge
14
Gibts irgendwelche Neuigkeiten beim iPhone 7 plus mit 32 und 256gb? Bei mir tut sich nichts. Nach wie vor in Bearbeitung
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Habe eben das Plus bekommen in Berlin! Also eben Reserviert.
Hole es um 15 Uhr ab.
Hm, nix mehr da... Matt 128 hatte ich gegen 13 Uhr noch online geschaut und es war in mehreren Stores in DE verfügbar. Berlin aber nicht. Nun ist es nirgens mehr verfügbar :mad:
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Berlín

5655ff9b43243a0e856ac30f7695563c.jpg