• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Cyppi

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
6
ne, funktioniert einwandfrei.
leere mal den browser cache
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
mein Status hat sich soeben verändert

Bestellung versandt
am 19. September 2016

Status Lieferung versandt 19. September 2016
Vorauss. Liefertermin 20. September 2016
Frachtunternehmen UPS
Tracking-Nummer XXX
Versandart
Expressversand


Liefertermin war 20-22.09
7er, 128GB, schwarz :)
 

MichaelBraun

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
8
Glückwunsch!!!

Bei mir steht:

Bestellung wird bearbeitet Versand 6-8 GeschäftstagenLieferung 20 Sep - 22 Sep mit Standardversand
 
  • Like
Reaktionen: Snaker

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ich versuche über https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/reserve/iPhone/availability ein iPhone zu reservieren, allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung wenn ich eines ausgewählt habe:

"Dieser Service ist zurzeit leider nicht verfügbar."

und zwar ständig. Habt ihr das auch oder ist nur zu einer bestimmten Zeit eine Reservierung möglich?


Ich habe auch dieses Problem...
Darauf hin habe ich alle Browserdaten gelöscht, aber klappt trotzdem nicht. :(
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
@okorn Bei mir klappt der Link, auch wenn ich leider noch nicht an ein gewünschtes + Modell komme. :eek:
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Keine Ahnung, bei mir hatte ich den Link aber so gespeichert :p

Channel 2 geht auch, kann aber keine Änderungen erkennen.
 

rossmaster

Granny Smith
Registriert
22.09.15
Beiträge
12
Finde es sehr schade das sich (gefühlt) fast ausschließlich Leute melden die ihr iPhone noch nicht haben - hatte mir eigentlich erhofft nach den ersten Tagen hier auch den ein oder anderen ausführlicheren Erfahrungsbericht zu lesen, schließlich heißt der Thread ja auch Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen und nicht "Hilfe mein jetblack/diamantschwarzes iPhone+ ist noch nicht da". Im entsprechenden 6S Thread gab es da seinerzeit deutlich mehr zu lesen.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät (iPhone 7 32GB silber/weiß), gefühlt ist es im Vergleich zum 6S nochmal schneller geworden, der Bildstabilisator bringt meinem Empfinden nach tatsächlich ein wenig Besserung und insgesamt finde ich die Optik auch wieder sehr ansprechend im Gegensatz zum Vorgänger (Stichwort "Antennenstreifen"). Den Sound mit den neuen Lightning-Kopfhörern empfinde ich persönlich als ein Stück weit besser als mit dem 3,5mm Klinkenstecker-Vorgänger. Empfang und Sprachqualität (Vodafone) ist gefühlt auch besser als mit dem Vorgänger. Und iOS 10 gefällt mir sehr gut - ein echter Fortschritt meiner Meinung nach! Mit dem leicht verbesserten Akku (2750 --> 2900) erreiche ich eine Benutzung von 8h 25min und Standbyzeit von 34h 15min, für mich sehr gute Werte. Und last but not least ist es sehr cool wie heute im Münchner Regenwetter ohne schlechtes Gewissen das Handy einfach zu benutzen ohne Sorge haben zu müssen das es kaputt geht :)

Einziger "Kritikpunkt" aus meiner Sicht ist der Wegfall des mechanischen Homebuttons, damit werde ich leider gar nicht warm. Mein Diensthandy (5S) bediene ich da deutlich lieber. Mal sehen ob ich mich auf lange Sicht damit anfreunden kann da es ja einen ganz elementaren Teil der Bedienung darstellt.

Ich klinke mich jetzt hier aus und drücke allen Vorbestellern die Daumen das ihr iPhone bald kommt.

Ciao, rossmaster
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Finde es sehr schade das sich (gefühlt) fast ausschließlich Leute melden die ihr iPhone noch nicht haben - hatte mir eigentlich erhofft nach den ersten Tagen hier auch den ein oder anderen ausführlicheren Erfahrungsbericht zu lesen, schließlich heißt der Thread ja auch Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen und nicht "Hilfe mein jetblack/diamantschwarzes iPhone+ ist noch nicht da". Im entsprechenden 6S Thread gab es da seinerzeit deutlich mehr zu lesen.

Ciao, rossmaster

Schau mal hier rein:
iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen
http://www.apfeltalk.de/community/i...---7-Plus---Eindrücke-und-Erfahrungen.505188/
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
@rossmaster, Nett von dir dich nochmal hier zu melden!
Gut wegen den Kopfhöhren, klingen die auch "lauter"? Und an den Regen + Handy hatte ich gar nicht gedacht, nice one.
 
  • Like
Reaktionen: rossmaster

Ricest

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
20
mein Status hat sich soeben verändert

Bestellung versandt
am 19. September 2016

Status Lieferung versandt 19. September 2016
Vorauss. Liefertermin 20. September 2016
Frachtunternehmen UPS
Tracking-Nummer XXX
Versandart
Expressversand


Liefertermin war 20-22.09
7er, 128GB, schwarz :)


Huii Hoffnung steigt auf mein iPhone 7 128GB Schwarz
Lieferung: 22-26.09
Aber bisher noch in bearbeitung vielleicht tut sich ja heute noch was:)
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Hallo Community,

hat bereits jmd. sein iPhone 7 von MediaMarkt erhalten ?

Habe am 09.09 das 7er 128 Schwarz bestellt. Aktueller Stand ist das Sie noch keinerlei Geräte erhalten haben... Beworben wurde jedoch das man sein iPhone am 16.09 erhalten werde.

Hier in der Region drei Filialen die noch keine iPhones erhalten haben.. Wie sieht es bei euch aus ?

Gruß Seven77
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Endlich mal ein Foto von einem Plus! ;)

Obwohl ich das Handy mit einem Case benutze, vermisse ich das Space Grau.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
War im Apple Store in Straßburg 25km von mir entfernt ..
Gold plus und Rose Gold waren verfügbar..
auch die ganzen neuen Apple watches sofort zum mitnehmen anwesend gewesen.
Und die 7er in fast allen Farben verfügbar gewesen