• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Cyppi

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
6
Hallo Community,

hat bereits jmd. sein iPhone 7 von MediaMarkt erhalten ?

Habe am 09.09 das 7er 128 Schwarz bestellt. Aktueller Stand ist das Sie noch keinerlei Geräte erhalten haben... Beworben wurde jedoch das man sein iPhone am 16.09 erhalten werde.

Hier in der Region drei Filialen die noch keine iPhones erhalten haben.. Wie sieht es bei euch aus ?

Gruß Seven77
Ich denke mal der Status wird bei MM erst dann aktualisiert, wenn sie wirklich genaues wissen. Sonst ist das Geschrei wieder groß, falls wieder nichts kommt.
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
war am Freitag in Straßburg im Apple Store.. Da war leider bereits alles reserviert..Wollte das schwarze 128 GB
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hallo Community,

hat bereits jmd. sein iPhone 7 von MediaMarkt erhalten ?

Habe am 09.09 das 7er 128 Schwarz bestellt. Aktueller Stand ist das Sie noch keinerlei Geräte erhalten haben... Beworben wurde jedoch das man sein iPhone am 16.09 erhalten werde.

Hier in der Region drei Filialen die noch keine iPhones erhalten haben.. Wie sieht es bei euch aus ?

Gruß Seven77

Ich habe am 09.09. gleich früh ein 7er 32GB silber bei MM zur Abholung im Markt bestellt. Status ist seitdem weiterhin unverändert "Bestellvorbereitung MediaMarkt online"
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Ich denke mal der Status wird bei MM erst dann aktualisiert, wenn sie wirklich genaues wissen. Sonst ist das Geschrei wieder groß, falls wieder nichts kommt.

Ja denke ich auch. Aussage einer MM Verkäuferin war das man es am 16.09 erhalte.. Am 17.09 hat ein Mitarbeiter zu mir gesagt das dass schwarze erst in 4-5 Wochen kommt und das es eine Falschaussage der Verkäuferin war. Irgendwo kommt man sich eben ein wenig "verarscht" vor bei sowenig seriosität.. Aber naja jetzt erstmal abwarten.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hilfe! Ich kann jetzt schon eins in silber bekommen... Das wäre quasi meine nächste Wahl gewesen.

Ich glaube, das nehm ich auch!!! Bin dann mal weg... Bis nachher! :D
 

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
Ich konnte mir vorhin ein Iphone 7 128GB jet black im Münchner Apple Store reservieren. Keine Ahnung wo das jetzt her haben, heute früh und mittags war noch keins verfügbar.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Das 7 Plus in jet black scheint wie ein einhorn zu sein. Existiert angeblich, hat aber noch keiner gesehen. Im Apple Store OEZ hatten sie nicht mal ein 7er in jet black zum anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: rezion

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die ersten 7+ in Jetblack wurden ja erst am Wochenende verschickt und sollten nun diese Woche so langsam ankommen.
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Ja denke ich auch. Aussage einer MM Verkäuferin war das man es am 16.09 erhalte.. Am 17.09 hat ein Mitarbeiter zu mir gesagt das dass schwarze erst in 4-5 Wochen kommt und das es eine Falschaussage der Verkäuferin war. Irgendwo kommt man sich eben ein wenig "verarscht" vor bei sowenig seriosität.. Aber naja jetzt erstmal abwarten.
Ich denke eher dass MM - so wie viele andere Händler/Mobilfunkanbieter auch - entsprechende Mengen vorbestellt haben, aber eben deutlich weniger geliefert bekommen haben. Das ist eben der Nachteil, wenn man ein Produkt weltweit gleichzeitig launchen möchte, aber eben nicht genug vorproduziert hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Das 7 Plus in jet black scheint wie ein einhorn zu sein. Existiert angeblich, hat aber noch keiner gesehen. Im Apple Store OEZ hatten sie nicht mal ein 7er in jet black zum anschauen.
Am Samstag Abend waren die Diamantschwarzen iPhones bei den Ausstellern mit dabei. Wenn die nun nicht mehr dabei sind, spricht das nicht für den Kratz Widerstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adfo

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
1
mein Status hat sich soeben verändert
Liefertermin war 20-22.09
7er, 128GB, schwarz :)

Gückwunsch.
War der Liefertermin von Anfang an 20-22.09?

Meiner wurde vom 27-29 vorverlegt auf den gleichen Zeitraum, ist aber weiterhin auf
Versand wird vorbereitet - meh!
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Eine Frage hab ich nochmal:

Ich habe jetzt hier zwei-dreimal gelesen, dass iPhone 7 bzw. 7 Plus nun auf dem Weg zu euch sind.

Also könnt ihr damit rechnen, dass es morgen bei euch ist? Eben bekam ich noch ein ganz klares "Nein" zu lesen...
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Es ist noch kein einziges 7 Plus auf dem Weg. Nach wie vor alles in Bearbeitung.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ein hin und her... Man wird nimmer schlau... Ganz ehrlich! Hab jetzt denjenigen, der mir dann das schwarze mit 256 GB gibt angerufen. Angeblich wäre das Ding schon fast unterwegs. Einen Screenshot usw bekomme ich gleich...

Mit dem einen Fuß bin ich schon auf den Weg nach FFM, mit dem anderen bleib ich aber noch zuhause...