• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Guten Morgäääääääääääääääääääääähn!

Saturn hats endlich geschafft! Mein Geld ist zurück!!!

So, jetzt weiß auch mein Verkäufer meines iPhone 7 Plus bescheid!
Bei wem wird jetzt schon am 20./22. geliefert?
 

R3verse

Golden Delicious
Registriert
19.09.16
Beiträge
6
Mein 7+ soll sogar erst am 18.10. kommen... ich hoffe momentan noch darauf vorher eins im Apple Store zu bekommen. Weiß jemand wie oft am Tag der Warenbestand für die reservieren Funktion aktualisiert wird? Oder passiert das immer nur zu 06:00 morgens?

Hier im Hamburger Apple Store sind normale 7er offenbar fast alle verfügbar... bei 7+ jedoch Ebbe...
 

Ricest

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
20
Ich warte auch immernoch...
Bestellung wird bearbeitet...
iPhone 7 128GB Schwarz
Vorraussichtliches Lieferdatum: 22.09 - 26.09
 

Cyppi

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
6
Naja die ganzen Zwischenhändler werden über das Wochenende auch noch nichts im Wareneingang haben.
Der wird wenn überhaupt heute Vormittag sein. Plus Auspacken usw.

Und wenn das besagte Flugzeug erst mal das einzige von diesem Wochenende war und in dem ominösen 86kg Paket nur Iphones waren, dann sind das auch nicht mehr als knapp 170-190 Stück.
Das sind nun nicht so wirklich viele für Apple Stores und Zwischenhändler.
 

thomasweller

Pferdeapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
79
Naja die ganzen Zwischenhändler werden über das Wochenende auch noch nichts im Wareneingang haben.
Der wird wenn überhaupt heute Vormittag sein. Plus Auspacken usw.

Und wenn das besagte Flugzeug erst mal das einzige von diesem Wochenende war und in dem ominösen 86kg Paket nur Iphones waren, dann sind das auch nicht mehr als knapp 170-190 Stück.
Das sind nun nicht so wirklich viele für Apple Stores und Zwischenhändler.

In dem Flieger waren aber noch mehr Pakete - nicht nur das eine besagte.
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Mal sehen, gehe bei Saturn auf jeden Fall vorbei heute.

Mein 7+ soll sogar erst am 18.10. kommen... ich hoffe momentan noch darauf vorher eins im Apple Store zu bekommen. Weiß jemand wie oft am Tag der Warenbestand für die reservieren Funktion aktualisiert wird? Oder passiert das immer nur zu 06:00 morgens?

Hier im Hamburger Apple Store sind normale 7er offenbar fast alle verfügbar... bei 7+ jedoch Ebbe...

Ich glaube immer nur gegen 6 AM!
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Erst kommt Telekom, Vodafone und O2, danach kommt lange nichts und dann kommt Sparhandy!
Spreche aus Erfahrung, nie wieder!
Am besten günstigen Vertrag ohne Handy machen und sich das iPhone direkt bei Apple bestellen.

Durch das warten spare ich aber ungefähr 180 €.
Dasist es mir irgendwie wert. Natürlich ist es ärgerlich aber warum sollst du auch nicht mehr Geld ausgeben um das Handy 2 Wochen oder drei Wochen vorher zu haben.
 

SD15

Boskoop
Registriert
03.02.12
Beiträge
39
Habe gerade nochmal nachgesehen, KK wurde noch nicht belastet.
Bestellstatus weiterhin auf: "in Bearbeitung"

Lieferung: 20.-22.09.
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
bei mir auch das gleiche paypal wurde noch nicht belastet Lieferung 20-22Sept. ab 17. Uhr soll sich ja was tun.
 

MichaelBraun

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
8
Wie kommst du auf 17.00 Uhr?
Bei mir steht auch 20-22 - aber als Standardversand. Der Stornobutton ist noch aktiv...
 

lok4iphone

Granny Smith
Registriert
18.09.16
Beiträge
17
hab bei apple angerufen bei einem anderen beitrag steht es wie ich es herausgefunden habe.
 

PatVanHe

Jonagold
Registriert
20.10.14
Beiträge
18
Der Bestellstatus hingt hinterher ca. 12std, war wie damals bei meinem Air 2 nicht anders. Die haben es innerhalb 24 std von China bis zu meiner Haustür (Ausgburg) geliefert war sehr beeindruckt, ich bin mir sicher das morgen die meisten ihr schwarzes 7+ bekommen :)))
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
Folgendes viel mir im Applestore auf:

iPhone 7 128GB schwarz
Abholung:Noch heute im Apple Store, Jungfernstieg

Kann das sein :oops:
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
also bei mir ist auch immer noch alles beim alten bin jetzt gerade in der apple hotline mal fragen was da los ist