• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

ricciman

Golden Delicious
Registriert
09.09.16
Beiträge
10
Mal ne Frage:)

Gibt es denn das iPhone von Vodafone auch ohne Simlock?

Da ich ein echt gutes Angebot bekommen habe von jemanden der seines verkauft. Nur macht mich das ein bisschen stutzig das es von Vodafone ist.


Die iPhones von Vodafone sind bis Anfang Februar 2017 mit einem Netlock versehen.

Gruß
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
2dca072f2d5e5c2dc3ab859dec5c8f83.jpg


Noch irgendwelche Fragen? Bei mir tut sich überhaupt nichts. Es gibt nicht mal ein Datum ab wann ist damit rechnen kann.
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Sagt mal wie lang soll denn das Flugzeug fliegen!? Geplanter Start ist 7.40 CST also in 3 Stunden und geplante Landung ist 13.30 CEST in amsterdam.. Fliegt das teil 24 Stunden!?

Es scheint, dass der Flieger verspätet los fliegt. Laut der Schipol Website, wird der Flug erst morgen gegen 7 Uhr ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich werde wohl morgen erfahren wie es bei mir weitergeht... Meine Überweisung von Saturn ist immer noch nicht zurück. Wird wohl dann doch frühstens morgen geschehen. Sobald ich hier die ersten Posts sehe, dass iPhone 7 Plus in schwarz auf dem Weg zu ihnen sind (mit dem Datum 20.-22.09.), werde ich mal denjenigen anrufen, von dem ich eins ergattern kann (zwecks Sendungsnummer).
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hatte eigentlich irgend jemand, der ein Jet Black 7+ bei Apple bestellt hat, ein ursprüngliches Lieferdatum vor dem 26.09 - 04.10.?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke, dass es vielleicht heute Abend losgehen könnte. Dann könnten die das UPS Flugzeug, dass morgen von Hong Kong nach Köln fliegt beladen, dass wäre morgen Abend da, und einer Auslieferung am Dienstag stünde nichts mehr im Wege. ;)
 

User 74856

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe gilt der Flieger für die DHL-Belieferten, richtig? Hat jemand Infos zu UPS? iPhone seit gestern:
ZhengZhou, China 17.09.2016 21:28 Ankunfts Scan

Davor am selben Ort ein Abfahrts Scan, 21:07...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wann sollen denn die iPhones, die momentan unterwegs sind, zugestellt werden? Auch 20.-22.?