• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

MaxCR7

Golden Delicious
Registriert
17.09.16
Beiträge
11
Sagt mal wie lang soll denn das Flugzeug fliegen!? Geplanter Start ist 7.40 CST also in 3 Stunden und geplante Landung ist 13.30 CEST in amsterdam.. Fliegt das teil 24 Stunden!?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hier das Gleiche.
Um was für iPhones geht es bei euch und funktioniert es noch bei jemand?
- iPhone 7+ Jet Black 256GB
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    115,7 KB · Aufrufe: 99

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Genau aber erst mit einem Ton zusammen bekommt man den Eindruck als bewegt man eine Mechanik.
Den Ton gibt es aber nur in der App "Uhr".
Beim Zoomen in ein Bild oder beim hochziehen des Control Centers vibriert das iPhone nur leicht
Also klar, die Vibration hört man natürlich auch leicht
 
  • Like
Reaktionen: Boone007

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Sagt mal wie lang soll denn das Flugzeug fliegen!? Geplanter Start ist 7.40 CST also in 3 Stunden und geplante Landung ist 13.30 CEST in amsterdam.. Fliegt das teil 24 Stunden!?

Kein Flugzeug fliegt 24h. Welche Airline soll das sein, und von wo nach wo soll sie wann fliegen?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei mir ist es das 7plus 128gb matt Black .. und sieht genauso aus !
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Den Ton gibt es aber nur in der App "Uhr".
Beim Zoomen in ein Bild oder beim hochziehen des Control Centers vibriert das iPhone nur leicht
Also klar, die Vibration hört man natürlich auch leicht

Daher seh ich da dringenden Handlungsbedarf. Das muss in jede App.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Bei mir auch , hoffe nun das mein 7+ mattsch warz und das 7er rose früher kommt ... Meine frau und ich wollen langsam den upgrade vom Iphone 4
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir läufts wieder allerdings haben sich die Daten nicht geändert, nur die Menüführung ein bisschen.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Sagt mal wie lang soll denn das Flugzeug fliegen!? Geplanter Start ist 7.40 CST also in 3 Stunden und geplante Landung ist 13.30 CEST in amsterdam.. Fliegt das teil 24 Stunden!?

Mit CST ist nicht "Central Standard Time" gemeint , sondern "China Standard Time".

Und 7:40 CST ist somit vor gut 10 Stunden gewesen. Landung in Amsterdam um 13:30 Uhr bedeutet also eine Flugzeit von knapp 12 Stunden, das kommt für die Strecke hin.

Bisher ist das Flugzeug jedoch noch nicht bei Flightradar aufgetaucht und bei DHL steht der Status auch noch nicht auf "Departed".
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das Flugzeug ist vom Radar verschwunden. Pilot konnte sich aber per Schleudersitz retten. Es waren wohl ca. 8000 iPhone's an Bord die für den deutschen Markt bestimmt waren
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu und Snappy

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Moin zusammen,

für alle die noch auf der Suche nach einem IP7 sind, versucht es mal bei den kleineren Elektromärkten (Expert, Medimax und Telepoint als Beispiel).

Ich habe am Releasetag diverse der o.g. Märkte angerufen und fast alle hatten etwas auf Lager.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich war gestern in Lübeck bei einem Premium Reseller, um denn Akku meines 6S kontrollieren zu lassen. Habe den Verkäufer dann noch nach der Verfügbarkeit des iP7 gefragt, waren auch noch Modelle auf Lager. Allerdings nur silber, gold & rosegold.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
In fast jedem Apple Store waren gestern alle Farben des iPhone 7 (außer Diamantschwarz) vorrätig. Plus Modelle nur ganz selten.
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Mal ne Frage:)

Gibt es denn das iPhone von Vodafone auch ohne Simlock?

Da ich ein echt gutes Angebot bekommen habe von jemanden der seines verkauft. Nur macht mich das ein bisschen stutzig das es von Vodafone ist.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Mal ne Frage:)

Gibt es denn das iPhone von Vodafone auch ohne Simlock?

Da ich ein echt gutes Angebot bekommen habe von jemanden der seines verkauft. Nur macht mich das ein bisschen stutzig das es von Vodafone ist.
iPhones werden doch schon seit dem 5er nicht mehr gelockt.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
War es nicht immer so, dass die Vodafone Geräte ein halbes Jahr lang mit einem Netlock/Simlock versehen war?