• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Scheinbar schon, ich weiß auch nicht welche Änderungen es von 10.0 auf 10.0.1 gab.

Das Update war 52MB groß.

OS 10.0.1 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPhone und dein iPad. Dieses Update:

Behebt ein Problem, das eventuell verhindert, dass Anfragen mit „Hey Siri“ erkannt werden

Behebt Probleme, die eventuell die Audioqualität bei Anrufen über VoLTE beeinträchtigen

Behebt Probleme, die eventuell die Bluetooth-Verbindung und das Koppeln mit der Apple Watch beeinträchtigen

Verbessert die Stabilität der Apps „Kamera“ und „Kontakte“
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
So bin aus diesem Thread mal raus! Bin in anderen Threads natürlich weiter aktiv!
Vorbestellung ist ja vorbei!
Schönen Abend Euch allen und viel Spaß mit dem iPhone 7 (Plus)!

Gibts noch andere iPhone 7 Threads? Laut Titel ist das hier ja auch der Erfahrungsthread :D
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,
der Hammer ist der Homebutton.
Wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass er sich nicht mehr eindrücken lässt, hätte ich es gar nicht gemerkt :)
 
  • Like
Reaktionen: MunichBoy1986

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Allerdings.

Ich hätte nie gedacht das sich der neue Home-Button so realistisch "drücken" lässt als wäre es immer noch ein mechanischer Knopf.

Da hat Apple echt ganze Arbeit geleistet.

Einfach spitze
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Noch 6 Stunden und 20 Minuten. Dann gibts denn nächsten Versuch bei Apple.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Auf welcher Stufe habt ihr den Klick-Widerstand der Hometaste?

1, 2 oder 3
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
So,
ich auch nochmal.
Iphone ist per Backup eingerichtet und läuft erste Sahne,die Geschwindigkeit mit der es arbeitet ist schon merklich schneller.
Der neue Home-Button ist gewöhnungsbedürftig und der Druckpunkt anders,aber ansonsten gut.
Im großen und ganzen bin ich super zufrieden Haptik und Geschwindigkeit sind toll.
Bin froh das ich das normale schwarze in Matt genommen habe.
Vor Ort im Store waren auch die Jetblack (Diamantschwarz) iphones zum ausprobieren und die sahen sehr verschmiert aus von wegen Fingerabdrücke vorne und auch hinten,kein schöner Anblick.
Ist aber halt Geschmacksache,bei meinem muß ich dann nicht soviel darüberputzen...:innocent::innocent::innocent:

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich merke gerade.....ich hatte noch nie nen Stabi in einem Handy und hab eben mal ein Video gemacht....krass ist das geil xDD
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Bei meinem iPhone 7 kommt bei den unteren Lautsprecher nur rechts Ton raus.
Links also kein Sound.
Bei euch auch?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Guten Morgen zusammen,

wer ist auch so krank und steht Samstags morgens um diese Zeit auf um sich ein iPhone reservieren zu können?

Ich hoffe ich kann ein 7+ schwarz 128GB ergattern. Bin mal gespannt.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Guten Morgen zusammen,

wer ist auch so krank und steht Samstags morgens um diese Zeit auf um sich ein iPhone reservieren zu können?

Ich hoffe ich kann ein 7+ schwarz 128GB ergattern. Bin mal gespannt.

Morgen :D
Ja ich hoffe auf Abholung heute, das wäre zu schön :) iPhone 7+ 256GB eins von den schwarzen :)