• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

mrcel

Jonagold
Registriert
10.12.14
Beiträge
20
Nein Night Shift ist aus.
Habe nun nochmal ein besseres Bild angehangen .

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass iOS 10 nun die Möglichkeit bietet, den Farbton selbst zu justieren. Und zwar unter Einstellungen > Bedienungshilfen > Display accomodations (weiß nicht genau, wie der Punkt auf Deutsch heißt. Habe noch kein iOS 10 und mein iPhone 7 kommt erst heute Abend)

Damit scheint es jedenfalls bestens zu funktionieren.
 

rossmaster

Granny Smith
Registriert
22.09.15
Beiträge
12
Dein iPhone sieht zerkratzt aus :D

Recht hast du! Ist mir gar nicht aufgefallen, gleich mal bei Apple anrufen und rumstänkern. Kann ja wohl nicht sein das bei einem Hersteller mit Premiumanspruch die Folie um die OVP herum Kratzer aufweist!!!

Euch allen viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen! Bin schon mega gespannt auf heute Abend. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
483e149375c4215f4ce5620ed8824059.jpg
 

supertruper1308

Alkmene
Registriert
15.09.14
Beiträge
31
meins ist nun auch da (UPS-Lieferung)

aber die MM-Bestellung zur Abhlg. heute im Store München Drygalski-Alle entwickelt sich wieder mal zur Lachnummer.
Lt. AB kann man das Gerät heute im Markt abholen.
Man soll aber auf die eigentliche Mail warten, das es auch wirklich abholbereit ist.
heute vorm. angerufen und die Info bekommen, das noch keine Geräte da sind und sie auch nicht wissen, wann welche kommen.
Typisch Media-Markt halt-Nichtwissen hat da System!!!

Hätte mich auch gewundert, wenns anders wär.
Ich weiß zwar nicht, was an einer Lagerbestückung in der heutigen Zeit so schwer ist-
Aber Hauptsache man hat den Kunden erst mal wuschig gemacht-...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich sehe da nur Unterschiede beim direkten Vergleich.

Ist genau das gleiche mit Night Shift. Das Auge gewöhnt sich so schnell daran, dass es schnell nicht mehr stört.
 

kutchuck

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
4
Frage zum Lautsprecher ip7... warum ist der obere LS im aufrechten Zustand lauter eingestellt, als wenn man es in die Waagerechte bringt, dann wird der Obere leiser und der Untere ist deutlich lauter. Müsste das nicht umgekehrt sein? In Senkrechter unten lauter da abgewand vom Gesicht/Ohren und in waagrechter Position beide gleich laut

Fragen über fragen

EDit: vergesst es, es könnte auch an den bisherig getesteten Liedern liegen
 
Zuletzt bearbeitet:

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Um die Wartezeit auf das sieben etwas zu verkürzen hier ein kleines Video. Finde die Parodie einen ganz gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Doch, das Kärtchen mit dem Ding liegt unter den drei Schnellstart-Infokärtchen.