• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Dass wir hier alle (mich eingeschlossen) hier ein kleines Konsumproblem haben ist mir durchaus bewusst. Ein solches Verhalten ist aber irgendwie dann schon noch bedenklich(er)...

Danke für die Blumen. Was sagst du dann bloß zu den Apple Store Campern?
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Würde ja auch bei eBay Kleinanzeigen eins für 1250 oder 1300 kaufen, es sind aber nichtmal welche drin. Falls hier jemand eins über hat gerne melden.

Geht mir schon fast genauso... Nur muss da erstmal mein Geld von Saturn wieder verfügbar sein. :rolleyes:

Hat sich mal bei jemand was getan, der bei Mediamarkt oder Saturn bestellt hat? Also hat jemand schon ein Gerät von dort bekommen?

Nö, hab vorhin die komplette Absage bekommen und renne gerade meiner Paypal-Überweisung hinterher!:mad:
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Bei media markt immer das gleiche. " Wir wissen genau so viel wie Sie." ....
Der Typ bei Expert war viel offener
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Hab ich. Die meinten, die wüssten selbst nichts, da das alles vom Zentrallager gesteuert würde. Und da kann man leider nicht anrufen.

Lachhaft! Es ist mittlerweile 15:43 Uhr während ich diesen Post verfasse und die Lieferungen heute sind auf jeden Fall erfolgt. Sollen nicht so dreckig lügen und zu dem Fehler stehen den sie gemacht haben.

Bei media markt immer das gleiche. " Wir wissen genau so viel wie Sie." ....
Der Typ bei Expert war viel offener

Was sagte Expert dazu? Wohl eher das es nix mehr bringt, sich für heute Hoffnungen zu machen, richtig?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nochmal kurz: Liegt es also am neuen Panel beim 7er, dass das Display, wenn man es sperrt (kurz vor dem Sperren) oder wenn man die Helligkeit schnell reduziert und wieder erhöht (am Regler rumwischen schnell), kurz rötlich wird? Mein iPad Pro 9.7 Zoll hat das auch.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Nochmal kurz: Liegt es also am neuen Panel beim 7er, dass das Display, wenn man es sperrt (kurz vor dem Sperren) oder wenn man die Helligkeit schnell reduziert und wieder erhöht (am Regler rumwischen schnell), kurz rötlich wird? Mein iPad Pro 9.7 Zoll hat das auch.

Habe das auch, scheint normal zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Kleines aktuelles Video von Pavel Kaplun. Er zeigt einen kleinen Einblick in Lightroom Mobil. RAW Format geht übrigens auch auf den 6s Modellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Hornhauer

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist mir bei meinem iPad irgendwie noch nie aufgefallen. :oops:
Pro 9.7? Habe mit mehreren gesprochen, die das auch haben. Und ich habe echt feine Augen...das ist bei sowas ätzend, weil ich jede Kleinigkeit sehe... man sieht es wirklich nur kaum..."Normale Anwender" würden das bestimmt nicht merken..ich bin da etwas bescheuert..^^