• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Doch, bei mir UPS Express Saver, also bis morgen 12:00 uhr geliefert.

Hab nur UPS Express Saver drinnen stehen ohne Zeitangabe. Kann also bis Abends 20:00 Uhr gehen. :)
Wobei ich da nicht von ausgehen werde da ich mitten in der Stadt wohne.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich habe über UPS jetzt auch meine Sendungsnummer erfahren! War heute morgen zuletzt um 5 uhr in Tschechien.
Lieferung bis 12:00 Uhr morgen :). Ich freue mich so ! <3
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau und brini

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hab nur UPS Express Saver drinnen stehen ohne Zeitangabe. Kann also bis Abends 20:00 Uhr gehen. :)
Wobei ich da nicht von ausgehen werde da ich mitten in der Stadt wohne.
Doch. Dort steht "Bis 12:00 am nächsten Arbeitstag". Klick auf die Beschreibung des "Service".
 

brini

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
6
Ich heul gleich :(
Bei mir klappt es nicht.
Bin die ganze Zeit stille Mitleserin auf der Arbeit.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Wie sieht denn bei euch aktuell die Seite auf Apple zum Bestellstatus aus?

Immer noch "Versand wird vorbereitet"?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jepp genau.
Das bedeutet wohl leider auch, dass UPS als Versanddienstleister raus ist.
Bleibt nur noch DHL Express (sehr gut und zuverlässig) und Hermes (Vollkatastrophe).

Ich hoffe so sehr, dass es DHL Express wird...
 

Feilo

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
2
Die Telekom verschickt schon fleißig die neuen Handys hat jemand bei Vodafone über vvl bestellt? Wie schaut's da aus?
 

brini

Golden Delicious
Registriert
15.09.16
Beiträge
6
Jepp genau.
Das bedeutet wohl leider auch, dass UPS als Versanddienstleister raus ist.
Bleibt nur noch DHL Express (sehr gut und zuverlässig) und Hermes (Vollkatastrophe).

Ich hoffe so sehr, dass es DHL Express wird...

DU machst mir etwas Angst, was hat Hermes bei dir letztes Jahr angestellt? :D
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Mein Status hat sich nun auch aktualisiert, Lieferung morgen zwischen 14:30 und 17:30
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
So jetzt muss ich auch mal Schreiben. Ich habe gestern auch bei MM bestellt mit Abholung in der Filiale und da war nach der Eingang der Postleitzahl der MM vor Ort auszuwählen. Dann erschien in grün - Abholung 16.09.16. Das hat sich jetzt geändert. Jetzt heißt es: Im Media Markt XXXX Abholung Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar.
Dies ist bei allen iPhones, egal welche Konfiguration so.
Wenn ich auf meine Bestellung in der Historie klicke erscheint immer noch, Abholung AM (!) 16.09.16.
Vielleicht haben die wirklich ein Kontingent bekommen und es abverkauft oder der Shitstorm bzw. die Anfragen
"Besorgter Käufer" war derart hoch, dass sie es geändert haben.
Bin echt gespannt ob ich morgen eine Abholbestätigung bekomme....
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir funktioniert die Bestellnummer bei keinem :(

Aber ich hoffe, dass es Hermes bei mir ist ._.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Letztes Mal als Hermes der Versanddienstleister war, wurde das Gerät (PS4) einfach vor die Tür in den Vorgarten gelegt und in der Sendungsverfolgung stand "Angenommen von: Vor Tür".
Seitdem hänge ich ab Morgens 08:00 in der Küche um den Vorgarten zu beobachten, damit das iPhone dort nicht abgelegt wird, denn die Versicherung zahlt keinen Cent, da ja die Tür das iPhone angenommen hat.

Beim 6+ war es dann wieder soweit und das iPhone kam tatsächlich mit Hermes, ich habe also den ganzen Tag in der Küche kampiert und tatsächlich den Fahrer dabei erwischt, wie er das iPhone selbst annahm mit "Vor Tür" und das Gerät gerade im Vorgarten platzieren wollte.

Von Entschuldigung oder gar personellen Konsequenzen war danach jedenfalls keine Spur zu sehen.

Achja: Wer sein aktuelles iPhone loswerden möchte, dem bietet sich bei Ebay die Gelegenheit für 5€ Verkaufsprovision bis 30.09. mit diesem Link:
http://pages.ebay.de/promos/2016/private/SEPFVF_103508_2016.html?clk_rvr_id=1093833167136&rmvSB=true
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Gibt's bei irgendwem was neues zu den Plus-Modellen? Hab den Eindruck, dass aktuell primär die normalen Varianten verschickt werden.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
So jetzt muss ich auch mal Schreiben. Ich habe gestern auch bei MM bestellt mit Abholung in der Filiale und da war nach der Eingang der Postleitzahl der MM vor Ort auszuwählen. Dann erschien in grün - Abholung 16.09.16. Das hat sich jetzt geändert. Jetzt heißt es: Im Media Markt XXXX Abholung Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar.
Dies ist bei allen iPhones, egal welche Konfiguration so.
Wenn ich auf meine Bestellung in der Historie klicke erscheint immer noch, Abholung AM (!) 16.09.16.
Vielleicht haben die wirklich ein Kontingent bekommen und es abverkauft oder der Shitstorm bzw. die Anfragen
"Besorgter Käufer" war derart hoch, dass sie es geändert haben.
Bin echt gespannt ob ich morgen eine Abholbestätigung bekomme....


Bei mir exakt das Gleiche. Bei mir war nur noch Jet Black verfügbar mit 256 GB. Nur halt Saturn...

Abwarten! Ich drück dir die Daumen!