• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Aber die Verträge laufen ja nicht immer alle zur selben Zeit aus, oder? Ausgerechnet jetzt im September? Gibt es denn kaum Leute, die mit den Verträgen auch mal im Frühling, Früh-Sommer oder Winter begonnen haben? Ausgerechnet jetzt im Spätsommer?

Tatsächlich ist es so, dass bspw. mein Vertrag immer genau dann ungefähr ausläuft, wenn ein neues iPhone erscheint - ich konnte bisher jedesmal mit dem neuen iPhone verlängern. Das habe ich vor einigen Jahren mal so gelegt. Wird dann nicht mehr passen, sollte sich der Releasezeitraum verschieben ;) Und ich denke, da bin ich nicht allein.
Dazu werde ich beim Apple-Öko-System bleiben, da müsste sich schon ziemlich krass etwas verändern (positiv bei Android und negativ bei iOS), dass ich das mal anders handhabe. Im Zweifelsfall würde ich da eher 2 Jahre aussetzen, als ein anderes zu nehmen, wenn das alte noch hält. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ich in 2 Jahren auch wieder den Nachfolger nehme.
Ich kann nicht für alle sprechen, sicher. Aber ich denke, dass die Zahl der Leute, die es ähnlich handhaben nicht unbeträchtlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: schraupt

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Bei einigen Usern im iszene.com Forum geht nun die Sendungsverfolgung bei UPS mit der Bestellnummer als Referenznummer.
 
  • Like
Reaktionen: Boone007

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Was für ein Unsinn. Aber ihr habt wahrscheinlich auch noch mal die Hand auf die heiße Herdplatte gelegt, nachdem euch die Eltern gesagt haben, dass es weh tuen wird. iPhone 7 Plus Jet Black gibt es nirgends. Und schon gar nicht beim Saturn.

Und selbst wenn es am Ende wirklich soweit kommt... Eigenverschuldung und dazu stehe ich auch vollkommen. Es ist immerhin noch ein iPhone und kein Lebensmittel das es bald nicht mehr geben wird weil bald die Welt untergeht.

Wie gesagt, hohes Risiko aber ich nehms halt mal in Kauf!
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Und selbst wenn es am Ende wirklich soweit kommt... Eigenverschuldung und dazu stehe ich auch vollkommen. Es ist immerhin noch ein iPhone und kein Lebensmittel das es bald nicht mehr geben wird weil bald die Welt untergeht.

Wie gesagt, hohes Risiko aber ich nehms halt mal in Kauf!
Sprach's und sprang vom Dach hahahaha na dann warte mal bis Mitte November auf dein iPhone 7 Plus in Jet Black. Denn in den Zeitraum wirst du es auch bekommen. :)
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Mein Phön ist unterwegs. UPS "Express Saver" heißt morgen bis 12.00 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.511
Habt ihr alle Expressversand bei Apple? Denke das geht nur bei den Leuten mit Expresslieferung, bei mir ist es ja Standardversand.
Es ist egal ob Express oder nicht wenn da steht das es morgen ankommt dann kommt es morgen mit beiden Varianten an. Es wird wohl einfach aufgeteilt damit die Lieferdienste nicht überfordert sind.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich zitiere das morgen nochmal mit einem Bild von meinem neuen iPhone 7 Plus Diamantschwarz drunter :)

Würde ich dann eventuell auch machen... Leider etwas unscharf, da mit einem 5c aufgenommen, aber ja... :D

Wie gesagt, ich mach mir da keine Welle jetzt. Zwar sehr aufgeregt, aber was solls? Schauen wir mal!
 

Tobii87

Jonagold
Registriert
03.02.16
Beiträge
22
Ich habe Standardversand, also kann das bei mir mit der UPS ja gar nicht funktionieren.