• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
Mein Status ist immer noch:

Bestellung wird bearbeitet
Versand 6-8 Geschäftstagen
Lieferung 27 Sep - 29 Sep mit Expressversand

obwohl ich am 09.09 bestellt hatte. 09.50 Uhr war wahrscheinlich schon zu spät :p
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Habe das Iphone 7 Plus(mattschwarz und 128Gb) im Saturn(Marktabholung) am 13.09. bestellt. Gerade hat sich der Bearbeitungsstand von "Versand wenn verfügbar" auf "Bereit zur Abholung am 16.09." geändert.

Habe es gestern erst bestellt und die Bestätigung mit 16.09 erhalten

Kk wurde schon belastet

Hoffe mal das beste
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich freu' mich ja persönlich schon wieder total auf den Kommentar vom Paketboten.
Letztes Mal sagte er: "Und noch so ein verrückter!" :innocent:
Letztes Jahr sagte er mir: "was ist heute los? Ist ein neuer iPod rausgekommen?" und er war in meinem Alter und wusste nichts vom iPhone Release
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Reapy

Alkmene
Registriert
29.08.10
Beiträge
31
Mein Status ist immer noch:

Bestellung wird bearbeitet
Versand 6-8 Geschäftstagen
Lieferung 27 Sep - 29 Sep mit Expressversand

obwohl ich am 09.09 bestellt hatte. 09.50 Uhr war wahrscheinlich schon zu spät :p

Hab die selben Daten bei einem Iphone 7 32gb in Schwarz.

Allerdings mit Standardversand, konnte auch nirgendswo was anderes auswählen... bestellt gegen 9.14...

komische Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Snaker

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Sagt auch niemand

Hatte sich etwas anders gelesen, aber dann ist ja gut ;) Klang nämlich so, als würden einige das damit Vergleichen wollen, als würde der User einem Hungernden das Essen in der Suppenküche "wegreservieren". Und dann noch mit der Sympathiekeule kommen. Naja, mal überlegen: Wer ist mir da sympathischer. Derjenige, der es relativ gelassen sieht und bei einem Luxusgegenstand auch mal 3 Tage länger warten kann, oder derjenige, der mit Füßen und Armen auf dem Boden strampelt, weil er es nicht zum Release bekommt. So verschiedenen können wohl Ansichten sein :) Selbst wenn das zweite hinterher verscherbelt wird, ist niemand gezwungen, sowas dann bei eBay oder Konsorten zu überteuerten Preisen zu kaufen - das muss dann jeder selbst entscheiden, ob es das Wert ist - Die "Opferrolle" hat man da wohl kaum.


Die Offenbarung hat sich erfüllt, der Antichrist ist da :cool:
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Letztes Jahr sagte er mir: "was ist heute los? Ist ein neuer iPod rausgekommen?" und er war in meinem Alter und wusste nichts vom iPhone Release
Ja, er hat sich am Morgen noch gedacht, warum er so viele identische Päckchen dabei hat. Bis irgenwann jemand gesagt hat, dass er sehnsüchtig auf sein neues iPhone wartet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ich hoffe, es kommt morgen an. Die Mail wurde eben erst gesendet, vielleicht kommt es bei euch auch noch dazu.
 
  • Like
Reaktionen: XMeetJasperX