• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Sehe ich das richtig, es hat hier noch niemand, der sein iPhone 7 (egal welche Konfiguration) bei apple bestellt hat, eine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht auch seit 3 Tagen "Versand wird vorbereitet".


Jup, noch keiner hat eine Bestätigung erhalten. Bei mir seit Samstag kein Update mehr.

Habe jetzt in meinem Media Markt um die Ecke noch ein iPhone 7 32 GB Schwarz bestellt zur Abholung morgen. Mal schaun welches schneller da ist, das von Apple oder MM. Eins wird dann verkauft.

Gruß
 

Mitglied 45133

Gast
stehe ich damit wirklich alleine da?

Eine Bestätigungsmail solltest du eigentlich in jedem Falle erhalten, allerdings kann es bei Apple hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Solange die Bestellung im System hinterlegt ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn ich bis Mitternacht die Mail bekomme, soll es mir egal sein.......von mir aus müssen die auch keine Mail schicken, solange ich es morgen bekomme :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

endi99

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
14
Hey Leute
Ich hatte leider nicht so viel Glück und bekomme mein Gerät nicht Morgen.
Ich habe eine Frage an euch, und zwar wenn ich am 17. September 6:00 ein iPhone reserviere (über die Apple id meiner Mutter) sollte es dann Probleme bei der Abholung im Store geben? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lg
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Hey Leute
Ich hatte leider nicht so viel Glück und bekomme mein Gerät nicht Morgen.
Ich habe eine Frage an euch, und zwar wenn ich am 17. September 6:00 ein iPhone reserviere (über die Apple id meiner Mutter) sollte es dann Probleme bei der Abholung im Store geben? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lg

Du musst nur hoffen, dass am 17. September um 6:00 Uhr auch welche zur Reservierung verfügbar sind..
 
  • Like
Reaktionen: endi99

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Habe jetzt in meinem Media Markt um die Ecke noch ein iPhone 7 32 GB Schwarz bestellt zur Abholung morgen. Mal schaun welches schneller da ist, das von Apple oder MM. Eins wird dann verkauft.

Gruß


So etwas kann ich nicht verstehen.
Da nimmst du zwei iPhones an dich und nimmst einem Anderen die Chance morgen eins zu ergattern, der nicht vorbestellen konnte, nur um es ein paar Stunden früher zu erhalten?!

Habe ich hier im Thread schon mehrfach gelesen..
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
So etwas kann ich nicht verstehen.
Da nimmst du zwei iPhones an dich und nimmst einem Anderen die Chance morgen eins zu ergattern, der nicht vorbestellen konnte, nur um es ein paar Stunden früher zu erhalten?!

Habe ich hier im Thread schon mehrfach gelesen..


Ja und wo ist dein Problem? Jeder kann reservieren, wo und wann er will.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hey Leute
Ich hatte leider nicht so viel Glück und bekomme mein Gerät nicht Morgen.
Ich habe eine Frage an euch, und zwar wenn ich am 17. September 6:00 ein iPhone reserviere (über die Apple id meiner Mutter) sollte es dann Probleme bei der Abholung im Store geben? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lg
Wenn deine Mutter dabei ist, ist es kein Thema. Du musst halt nen Ausweis vorlegen. Wenn du aussiehst wie deine Mum ist es kein Problem✌️️
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich bin wirklich auf die Verkaufszahlen gespannt. So ganz normal scheint mir der Ablauf nicht. Es gibt nicht mal Geräte für die Camper. Das gab es ja noch nie.

Habe gehört das es daran liegt das die Geräte die für den Walk-In Verkauf vorgesehen waren ... jetzt für Upgrade Kunden bereit stehen. Weil die wohl keine Möglichkeit haben telefonisch oder per Internet ihre Geräte zu bekommen bzw reservieren.

In den Ländern wo das Upgrade Programm nicht verfügbar ist, werden sie dann die Stores halt auch nicht bestücken um das einheitlich zu handhaben, dass es nirgends Geräte für Walk-In Kunden gibt am 16.

Ist natürlich nur eine Theroie.
 

GermanTexan

Granny Smith
Registriert
15.09.16
Beiträge
13
@GermanTexan

Da bin ich schon mal froh das es bei euch scheinbar auch noch so ist. Kann mir nur vorstellen das sich Apple dieses Mal mit dem verschicken der Mail gut Zeit lässt.

Oder was denkt ihr?

Ich denke, dass im Laufe des Tages was kommt. Da die Amis ja scheinbar ausschließlich per UPS beliefert werden können die auch schon was per Referenz finden. Da das bei uns ja recht variabel ist, wird es schwierig ohne weitere Angaben schon was zu tracken.
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Natürlich kann jeder, aber das Verhalten ist leicht asozial, darum ging es ihm wohl.

Also bitte - manche sollten sich bei all der Euphorie mal bitte wieder herunterfahren und daran denken, dass es sich hier immer noch um ein Telefon handelt, das am Ende schließlich jeder erhalten wird. Manche halt dann ein paar Tage später, auch davon geht die Welt nicht unter, und nein - auch wenn ich selbst nirgendwo mehrere Geräte reserviert habe (da VVL), so wird dieser User nicht die Personifikation des Teufels sein :rolleyes:

Eieiei..
 

Thor444

Alkmene
Registriert
15.09.16
Beiträge
31
Also bitte - manche sollten sich bei all der Euphorie mal bitte wieder herunterfahren und daran denken, dass es sich hier immer noch um ein Telefon handelt, das am Ende schließlich jeder erhalten wird. Manche halt dann ein paar Tage später, auch davon geht die Welt nicht unter, und nein - auch wenn ich selbst nirgendwo mehrere Geräte reserviert habe (da VVL), so wird dieser User nicht die Personifikation des Teufels sein :rolleyes:

Eieiei..

Denke ich auch :innocent:

Wer zuerst reserviert bekommt es zuerst, wer es vergisst/verpennt, dafür kann ich ja nichts.
Zudem hat eben mein Bruder angerufen, er will das zweite iPhone haben, somit passt ja alles. Er hatte am 9.9 bei der Bestellung kein Glück und wollte morgen nach München zum Apple Store auf gut Glück hinfahren und eins holen.

Viele Leute hier im Forum sind leicht gereizt, kann das sein? Nur weil Eure Vorbestellungen bei den Providern oder anderen Anbietern außer Apple in Verzug ist?