• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Grade kommt ne SMS:
Lieber Kunde, durch eine verzögerte Anlieferung der Verkaufsware durch den Hersteller zum Vermarktungsstart, kann es bei den iPhone 7 und iPhone 7 Plus Varianten zu einer Erhöhung der Lieferzeiten um weitere 7 Tage kommen. Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung der Geräte. Wir bitten um ihr Verständnis. Die Aktualisierung Ihres Lieferstatus erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom

Das wars dann wohl.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Reserviert am 02.09. - Bestellt am 09.09. - VVL - Telekom - Bestellung in Bearbeitung

Habe auch eben die SMS mit Lieferschwierigkeiten erhalten. :oops:

Gut, dass ich mein iPhone 6 schon verkauft habe und derzeit mit einem defekten Leihgerät rumlaufe. Inkl. kaputtem Touchdisplay. Herrlich :(
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Hat bei der Telekom schon jemand eine Paketnummer? Ich habe bisher nur eine Liefernummer.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Mein Status bei 02 ist immer noch auf Vorbestellung. :( Sehe für eine Lieferung am Freitag momentan schwarz.

SIM-Karte ist schon da.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Finde es äußerst interessant, dass Leute die das iPhone heute ohne Reservierung bestellen, die selbe Lieferauskunft wie ich bekommen... :(
 

Anhänge

  • 64519681.jpg
    64519681.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 91
  • Like
Reaktionen: Franziska und Lukin

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ihr seht wenigstens einen Status. Ich habe einen Neuvertrag und kann leider gar nichts sehen
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hat bei der Telekom schon jemand eine Paketnummer? Ich habe bisher nur eine Liefernummer.

Seit genau 24h steht der gleiche Status da. Denke das morgen erst die Paketnummer hinzugefügt wird, damit es pünktlich Freitag kommt

Und die die keine SMS erhalten haben werden es auch zu 100% Freitag bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Fr3Meu

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Ich bin wirklich auf die Verkaufszahlen gespannt. So ganz normal scheint mir der Ablauf nicht. Es gibt nicht mal Geräte für die Camper. Das gab es ja noch nie.
 

schraupt

Cox Orange
Registriert
12.09.16
Beiträge
98
Ich bin wirklich auf die Verkaufszahlen gespannt. So ganz normal scheint mir der Ablauf nicht. Es gibt nicht mal Geräte für die Camper. Das gab es ja noch nie.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hätte ich vor ein paar Wochen mal gelesen, daß Zulieferer Probleme mit Komponenten des iPhones hatten. Speziell mit der Doppelkamera des Plus. Liegt der Engpaß vielleicht daran, daß sie nicht so viel produzieren konnten, wie sie ursprünglich eigentlich wollten?