• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also letztes Jahr habe ich beim 6S zwei Tage vor Lieferung die Versandbestätigung per DHL bekommen. Da ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten habe, denke ich, dass ich morgen die Betätigung von UPS bekommen werde ... hoffe ich
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Nabend, Mac&i heise.de hat einen tollen ersten Test veröffentlich ! Viel Spaß beim lesen
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Mein Saturn soll angeblich morgen Geräte bekommen. Wieviele konnte man mir aber ebensowenig sagen wie ob ich mein vorbestelltes Freitag bekomme. (32GB in Schwarz)
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Mein Plan bis morgen Abend: Apple Seite aktualisieren, bis dort steht: "Bestellung versandt".

Danach dann bis Freitag die dhl / ups Sendungsverfolgung aktualisieren, bis das Paket hier ist :D
 

GhostOfFuture

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
5
Sooooo, endlich mal erfreuliche updates!

Die Watch kommt nach wie vor geplant am Freitag und ist jetzt auch fast versandt, aber was wirklich Bombe ist ist das mein iPhone nach unten korrigiert wurde auf den 20-22!!!! (Von ehemals 27-29 September)
 

Anhänge

  • IMG_0974.PNG
    IMG_0974.PNG
    269,9 KB · Aufrufe: 203

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hm muss mal einer verstehen :D Versand in 6-8 Werktagen, aber Lieferung schon am 20-22 :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wieso, passt doch. Der Versand dauert ja nur 1-2 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sooooo, endlich mal erfreuliche updates!

Die Watch kommt nach wie vor geplant am Freitag und ist jetzt auch fast versandt, aber was wirklich Bombe ist ist das mein iPhone nach unten korrigiert wurde auf den 20-22!!!! (Von ehemals 27-29 September)

5c46cbf88b8741d971f3be64f6ccb7cb.jpg


Wollen wir tauschen?
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Bei mir gab es heute einen Zustellversuch von DPD,leider war ich nicht zu Hause. Daraufhin habe ich angerufen & nachgefragt weil ich eigentlich kein Paket erwarte außer mein iPhone & die Dame an der Hotline meinte das Paket ist von Arvato/T-Mobile. Kann mir gar nicht vorstellen das die schon so früh versenden.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Bei mir gab es heute einen Zustellversuch von DPD,leider war ich nicht zu Hause. Daraufhin habe ich angerufen & nachgefragt weil ich eigentlich kein Paket erwarte außer mein iPhone & die Dame an der Hotline meinte das Paket ist von Arvato/T-Mobile. Kann mir gar nicht vorstellen das die schon so früh versenden.
Echt? Schon?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Bei mir gab es heute einen Zustellversuch von DPD,leider war ich nicht zu Hause. Daraufhin habe ich angerufen & nachgefragt weil ich eigentlich kein Paket erwarte außer mein iPhone & die Dame an der Hotline meinte das Paket ist von Arvato/T-Mobile. Kann mir gar nicht vorstellen das die schon so früh versenden.
Doch es kann immer mal wieder passieren das welche zu früh ausgeliefert werden. Deswegen findet man eigentlich auch bei jeder Generation Unnötigkeit Videos vor dem Release im Internet.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Doch es kann immer mal wieder passieren das welche zu früh ausgeliefert werden. Deswegen findet man eigentlich auch bei jeder Generation Unnötigkeit Videos vor dem Release im Internet.
Wenn man über Apple direkt vorbestellt, kommen sie nicht früher, denke ich.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Hockeywife Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen? Dann könnte es ja evtl. die Sim Karte sein.
Ansonsten hast du ja mal richtig Glück.
 

MunichBoy1986

Jonagold
Registriert
14.09.16
Beiträge
19
Oh man meines soll eigentlich auch Freitag kommen aber ist nix versandt

Wie sieht es bei euch aus?
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Mein Plan bis morgen Abend: Apple Seite aktualisieren, bis dort steht: "Bestellung versandt".

Danach dann bis Freitag die dhl / ups Sendungsverfolgung aktualisieren, bis das Paket hier ist :D

:Dvor zwei Jahren haben wir noch den Flieger von Shenzen nach Köln getrackt. Ist hoffentlich diesmal nicht so, denn dann wirds enge mit der Zeit.