• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Also ich habe mir ein 128GB Diamond Black iPhone 7 bei meinem örtlichen Saturn zur Abholung am 16.09. reserviert.

Darüber hinaus habe ich gehört, werden in den Apple Geschäften keine Geräte in den freien Verkauf gehen.

Warum Campen dann Leute davor, die keines reserviert haben????
Weil das einfach dazu gehört
 

Mitglied 45133

Gast
Bei meiner Bestellung vom 09. September (iPhone 7 mit 128 GB in Schwarz) mit Liefertermin am 16. September gibt es Fortschritte. Das Gerät erscheint inzwischen im Supportprofil bei Apple.
 

Mitglied 45133

Gast
www.seidseit.de
Dann kannst Du Dich ja jetzt darum bemühen, den Unterschied zwischen "seit" und "seid" zu lernen :).

Ich glaube nicht, dass die Rechtschreibung in diesem Beitrag von Relevanz ist, oder? Wie dem auch sei, nicht jeder Mensch taugt eben zum Sympathieträger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Also ich habe mir ein 128GB Diamond Black iPhone 7 bei meinem örtlichen Saturn zur Abholung am 16.09. reserviert.

Darüber hinaus habe ich gehört, werden in den Apple Geschäften keine Geräte in den freien Verkauf gehen.

Warum Campen dann Leute davor, die keines reserviert haben????

Gibt es denn überhaupt schon Berichte über campende Fanboys?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich glaube nicht, dass die Rechtschreibung in diesem Beitrag von Relevanz ist, oder? Wie dem auch sei, nicht jeder Mensch traugt eben zum Sympathieträger. ;)
Es ist aber sehr traurig, wenn man liest, dass jemand den Unterschied zwischen "seit" und "seid" nicht kennt..
 

Mitglied 45133

Gast
Ich verbinde Trauer eher mit dem Bürgerkrieg in Syrien und den Folgen für die Zivilbevölkerung, Erdbebenopfern in Italien oder der Ideologie von Donald Trump. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Man(n) verlangt nach dem berühmt-berüchtigten Glashaus:

Hey Leute,
Ich habe mir eben, weil mein Internet Volumen aufgebraucht ist, bei der Telekom 500 mb speedon Volumen wieder gekauft.
Nach 2 Minuten kam die SMS, dass meine 500mb wieder verbraucht wurden.
Mir ist aufgefallen, dass 480mb davon bei "mobiles Netz" in den iPhone Einstellungen unter "Systemdienste" den DNS-Diensten zu Lasten fallen. Was ist das und was soll das? Das hatte ich vorher noch nie!!
Ich habe ein iPhone 6S mit der iOS 10 Public Beta 2
LG Freddy

In diesem (grammatikalisch korrekten) Sinne. :oops:

Zum Thema: Der lokale Compustore (in Bonn) bietet eine geringe Anzahl an Geräten am kommenden Freitag an. Das wurde mir zumindest auf Nachfrage bestätigt.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Man(n) verlangt nach dem berühmt-berüchtigten Glashaus:



In diesem (grammatikalisch korrekten) Sinne. :oops:

Zum Thema: Der lokale Compustore (in Bonn) bietet eine geringe Anzahl an Geräten am kommenden Freitag an. Das wurde mir zumindest auf Nachfrage bestätigt.
Naja. Dort sind keine triftigen grammatikalischen Fehler zu finden.
Es finden sich vielleicht unschöne Formen wie "Internet Volumen". Die korrekte Form hieße "Datenvolumen".
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Also bei mir is noch nix von neuem iPhone zu sehen, was das Thema Supportprofil von Apple betrifft ☹️
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ab Minute 2:55 bekommt man die Erklärung, dass ein Warten vor einem Stor sinnlos ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Bisher noch keine Veränderung bei meiner Telekombestellung. Ich glaub ich gebs auf, dass das am Freitag kommt. Schluchz.
Bin erst wieder am 04.10. hier und muss dann von der Ferne den Versand tracken um dann zu wissen, dass das gute Stück zuhause liegt..... :(
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kopf hoch. Wenns morgen verschickt wird, dann bekommst du es am Freitag.