• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
@Frau von Welt , das 7er 128gb in silber :)
Du? :)

@all wie häufig kam es bei euch schon vor das bei dem Paket unterschreiben musstet? Komme erst gegen 14.00 Uhr nachhause am Freitag und will das gerät nicht am Montag dann erst holen...was gibt es da für Möglichkeiten/Erfahrungen?
Grüße

Ich hab das iPhone 7 + mit 128gb dieses Mal in Roségold, hab bisschen bedenken mit dem Diamantschwarz.. ;)
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Um 09.08 Uhr war der Bestellvorgang beendet. Kam aber erst spät in den Store wie fast alle :mad:
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei mir kam die Bestätigung um 09.07 per Mail für das selbe Modell.
Bei mir wird jedoch immer noch der 27.09 -29.09 angegeben
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Meine Bestellbestätigung kam direkt nach der Bestellung.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also wenn es darum geht, wann meine eMail angekommen ist... War 09:12 Uhr.

Kann aber insgesamt nicht sein. Der Store ging um ca. 09:07 Uhr über den Browser online, dann habe ich bestellt und dann auf die Uhr geguckt. Da war es 09:09 Uhr. Also muss bis dahin spätestens bestellt worden sein.

Ach mir auch ehrlich gesagt langsam Jacke wie Hose. Sobald die Lieferung dann erfolgt, wie Apple es vorgibt, ist alles gut. Werde aber dann hier etwas inaktiver sein, da ich mich wirklich in allen Punkten überraschen lassen möchte.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
... nun gehts wohl auch bei unseren iPhone 7 Plus los.

Der Status meines iPhone 7 Plus hat sich bei apple.de geändert
=> "Versand wird vorbereitet"
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei meinem iPhone 7 steht stets noch "Bestellung in Bearbeitung"
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich habe direkt am 09.09. um kurz nach 9 Uhr bestellt - als endlich dann mal der Store für mich über die App verfügbar war. Bestellbestätigung kam um 09.12 Uhr
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich habe direkt am 09.09. um kurz nach 9 Uhr bestellt - als endlich dann mal der Store für mich über die App verfügbar war. Bestellbestätigung kam um 09.12 Uhr

Okay, wie gesagt war das bei mir um 09:12 Uhr auch so (wenn damit die eMails gemeint sind). Und bei dir ist auch nichts vorgerutscht? Also war dein iPhone direkt für den 16.09. vorgemerkt?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Nee, hatte gleich 16.09. als Lieferdatum. Aber wie gesagt - ich hab kein Diamantschwarz, sondern das Roségold
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Nee, hatte gleich 16.09. als Lieferdatum. Aber wie gesagt - ich hab kein Diamantschwarz, sondern das Roségold

Ach stimmt ja... Die waren ja nicht sooo schnell vergriffen. Gut, das erklärt einiges.

Naja, mal schauen wie es bei uns weitergeht. Ich denke mal, dass es ab morgen eventuell eine Änderung geben wird.

Danke für die Infos :)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Keiner weiß genau, warum manche Expressversand haben, und andere nur den Standardversand. Hängt vermutlich davon ab, wo man in DE wohnt, und welcher Paketdienst für dein iPhone zuständig ist.
Ok dann leuchtet mir aber nicht ein warum Apple bei meinen iPhone 7+ Expressversand angibt und bei meiner Watch S2 Standartversand, beides soll an die gleiche Adresse geliefert werden....alles sehr mysteriös:rolleyes::confused:
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Unterschiedlicher Versanddienstleister?