• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Hab heute um 5:30 mit Premieren Ticket von der Telekom meinen Vertrag verlängert und mir das 128 GB Jet Black iPhone 7 bestellt. Müsste passen mit der Lieferung zum Release Day. Hat mit nem Magenta M Tarif 1.Gen für 60 Schleifen im Monat trotzdem noch knapp 400 € gekostet aber war mir jetzt egal :D
Bilde ich mir das nur ein, oder hat es sich früher mehr gelohnt, das iPhone mit Vertrag z.B. eben bei T-Mobile statt direkt bei Apple zu kaufen? Bei dem monatlichen Mehrpreis und dann noch der satten Einmalzahlung kommt man ja unter dem Strich kaum mehr wirklich günstiger weg – und muss dann brav den Zweijahresrhythmus mitspielen. Kann das sein, dass ich zu 4s-Zeiten nur einen Zehner im Monat mehr gezahlt und dann auch »nur« irgendwas um die 200 € draufzahlen musste?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich zahle nur knapp über 10€ für Allnet/SMS und 2GB Daten Vollspeed LTE bei Vodafone direkt.
Den Tarif kann ich bei Vodafone beim besten Willen nicht finden.
Einmal gibt es den günstigsten Red Tarif der kostet schon 27€ hat aber nur 1GB Daten enthalten:
Tarif 1.JPG
Und dann finde ich noch diesen Prepaid Tarif der kostet zwar 10€ hat aber keine 2GB Daten enthalten:
Tarif 2.JPG

Kann das sein, dass ich zu 4s-Zeiten nur einen Zehner im Monat mehr gezahlt und dann auch »nur« irgendwas um die 200 € draufzahlen musste?
Ich glaube das bildest du dir ein man hat auch damals das iPhone nicht so günstig bekommen.
Aber das iPhone war an sich bei Apple schon günstiger als heute.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Sagt mal wie sah das 7plus nach 2-3 Minuten aus bei normal schwarz (Lieferzeit mäßig)?
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Sagt mal wie sah das 7plus nach 2-3 Minuten aus bei normal schwarz (Lieferzeit mäßig)?

Bei mir war es schon direkt bei der Eröffnung des Stores via Browser beim 27.-29. September.
Sehr ärgerlich das wirklich die App Store-App-Nutzer die Nase vorn hatten.

Ich hab mal an die erfahrenen Besteller eine Frage:

Wenn jetzt zum Beispiel als Liefertermin der 27. - 29.09. steht. Kann es dann trotzdem sein, dass die Lieferung früher erfolgt? Schließlich gibt Apple bei mir gerade einen Versand von 6-8 Geschäftstagen an.

Für mich wäre es ein Schlag ins Gesicht, da ich ehrlich gesagt keine Lust darauf habe mein iPhone 7 Plus im Krankenhaus mit LTE-Empfang einzurichten.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Die 6-8 Geschäftstage werden wohl erst ab dem 16.09 gelten
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn ich bei Apple auf meine Bestellungen gehe, steht dort jetzt auf einmal gar kein Liefertermin mehr xD
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sagt mal wie sah das 7plus nach 2-3 Minuten aus bei normal schwarz (Lieferzeit mäßig)?
9eedd1b197422dc065c883c91ec2dba8.jpg

Also ich hab meins über die App bestellt (7+ 128GB schwarz) gleich als der Store online ging. Und da war die Lieferzeit auch schon bei Ende September. Leider
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
So iPhone 7 Plus 128GB Diamantschwarz mit dem Telekom L Tarif bestellt. 419€ zuzahlung.

die haben Sie nicht mehr alle^^

Ich dachte die Lieferzeit beim Plus ist kürzer als beim Normalen, scheint aber länger zu dauern :(

bei apple steht 4-6 Wochen
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
7 Plus - 128 Gb - Schwarz - Oktober 5-11.

Kann ich eigentlich am 16 auch zu einem Apple Store und dort das ding kaufen? Haben die iPhones auf so im Lager am 16?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Beim 7+ Diamantschwarz steht bei Apple inzwischen unbestimmt November, nichts mehr mit 4-6 Wochen :)
Ich bin einmal mit einem 7+ Diamantschwarz 128GB für Papa dabei, Lieferung in 2-3 Wochen und einmal mit einem 7+ 128GB Silber für mich, Lieferung am 16.09. :)

Bei mir steht in der Bestellübersicht bei der Bestellung des diamantschwarzen Geräts weiterhin 2-3 Wochen, beim silbernen steht nichts mehr :)
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Wo bekommt ihr denn solche Tarife her?? Das würde mich echt mal interessieren... Ich bin als GK ja schon nicht allzu "teuer" mit 24,99€ aber eure Tarife toppen ja alles...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Also ich habe den Telekom Magenta Mobil S Friends mit Handy (Allnetflat + 2GB Daten wegen Junge Leute).
Habe aber durch den Abschluss über einen Händer (24mobile.de) und dem Verkauf des beiliegenden 6s 64GB eine effektive Grundgebühr von ca. 11€ monatlich.