• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ich wundere mich gerade wie es möglich ist, dass ihr jetzt schon das neue iPhone bekommen könnt? :oops:

Wer z.B ein 6S hat, hat sich dieses spätestens letztes Jahr gekauft bzw. zur VVL dazubekommen.

Wenn man also wie ich Telekom-Kundin ist, kann man seinen Vertrag (so war es zumindest bei meiner ersten VVL) frühestens 3 Monate vor Ablauf verlängern, also irgendwann 2017.


Ich habe noch das 6er (ohne S und +) und hätte nur zu gern das 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz oder Mattschwarz aber muss leider noch bis mindestens Ende Juni 2017 warten, da ich meinen Vertrag am selben Datum letztes Jahr verlängert und leider auch keine 450+ hätte, selbst wenn es da einen (legalen) Weg gäbe, es schneller zu bekommen.

Das 6er hat sich im Vergleich zu Androiden sehr gut gehalten, aber der Akku leert sich viel schneller, ich sehe z.B beim Pin eingeben Ränder im Hintergrundbild etc.

Und ich komme mir mittlerweile wie vom Mars vor, angesichts dessen was das 7er kann.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich wundere mich gerade wie es möglich ist, dass ihr jetzt schon das neue iPhone bekommen könnt? :oops:

Wer z.B ein 6S hat, hat sich dieses spätestens letztes Jahr gekauft bzw. zur VVL dazubekommen.

Wenn man also wie ich Telekom-Kundin ist, kann man seinen Vertrag (so war es zumindest bei meiner ersten VVL) frühestens 3 Monate vor Ablauf verlängern, also irgendwann 2017.


Ich habe noch das 6er (ohne S und +) und hätte nur zu gern das 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz oder Mattschwarz aber muss leider noch bis mindestens Ende Juni 2017 warten, da ich meinen Vertrag am selben Datum letztes Jahr verlängert und leider auch keine 450+ hätte, selbst wenn es da einen (legalen) Weg gäbe, es schneller zu bekommen.

Das 6er hat sich im Vergleich zu Androiden sehr gut gehalten, aber der Akku leert sich viel schneller, ich sehe z.B beim Pin eingeben Ränder im Hintergrundbild etc.

Und ich komme mir mittlerweile wie vom Mars vor, angesichts dessen was das 7er kann.
Ich halte eh nichts von Handys über Vertrag. Vertrag ohne Handy, iPhone bei Apple kaufen -> direkt zum Release bekommen und glücklich sein.
Zumal kosten Handys mit Vertrag manchmal sogar mehr
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ich wundere mich gerade wie es möglich ist, dass ihr jetzt schon das neue iPhone bekommen könnt? :oops:

Wer z.B ein 6S hat, hat sich dieses spätestens letztes Jahr gekauft bzw. zur VVL dazubekommen.

Wenn man also wie ich Telekom-Kundin ist, kann man seinen Vertrag (so war es zumindest bei meiner ersten VVL) frühestens 3 Monate vor Ablauf verlängern, also irgendwann 2017.


Ich habe noch das 6er (ohne S und +) und hätte nur zu gern das 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz oder Mattschwarz aber muss leider noch bis mindestens Ende Juni 2017 warten, da ich meinen Vertrag am selben Datum letztes Jahr verlängert und leider auch keine 450+ hätte, selbst wenn es da einen (legalen) Weg gäbe, es schneller zu bekommen.

Das 6er hat sich im Vergleich zu Androiden sehr gut gehalten, aber der Akku leert sich viel schneller, ich sehe z.B beim Pin eingeben Ränder im Hintergrundbild etc.

Und ich komme mir mittlerweile wie vom Mars vor, angesichts dessen was das 7er kann.

Ganz einfach den Vertrag so legen, daß die Verlängerung in die Releasephase von Apple "rutscht". Ganz simpel. Ich hab meinen alten O2-Vertrag gekündigt, auf kleinstes Volumen gestellt. Sind per se so 2-3 Monate die ich mehr bezahlen muß aber shit happens. Außerdem wäre mit Vertragsverlängerung nicht diese Konditionen möglich gewesen.

Beim 8er (Jubi) werde ich vermutlich nicht dabei sein können. Aber da werde ich mir das Gerät wenn es wirklich außergewöhnlich sein sollte (Limited Edition) halt außer der Reihe kaufen.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. :) Ich warte noch... :D :D :D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Das 7s wird das Jubi Handy, aber glaube kaum an große Änderungen bei einem S Modell.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Wenn die Fortschritte zum 7er wirklich nur marginal sein sollten lasse ich es natürlich aus. Wenn aber wegen Jubiläum eine besondere Limited Edition kommen sollte (beispielsweise Keramik/Porzellangehäuse, Vollglas, randloses Display o.ä.) werde ich in den sauren Apfel beißen und es kaufen. :D :D

Ich bin halt ein Elektronik-Junkie und mag neue elektronische Spielzeuge. :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Same here. iPhone 7 256GB mattschwarz an Paketdienst übergeben. Per VVL bei Telekom.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Telekom VVL: in Bearbeitung.

Bisher bekam ich immer die aktuelle KW als Lieferung bei der allg. Abfrage genannt, jetzt isses auf einmal KW38 - ich kotz echt gleich!
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
iPhone 7 32 GB schwarz. Reservierung 19.08., bestellt online 09.09. um 8.32 Uhr.

Du meinst etwa die iPhone-Status Abfrage? Weil du die knicken kannst.
Warte den Abend noch ab. Kann mich erinnern, dass damals beim iPhone 6 mir der Status auch extrem spät geändert wurde.
Bei deinen Bestelldetails, gehe ich stark von aus, dass du dein Handy am Freitag in den Händen halten wirst.
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Du meinst etwa die iPhone-Status Abfrage? Weil du die knicken kannst.
Warte den Abend noch ab. Kann mich erinnern, dass damals beim iPhone 6 mir der Status auch extrem spät geändert wurde.
Bei deinen Bestelldetails, gehe ich stark von aus, dass du dein Handy am Freitag in den Händen halten wirst.
Ja ich weiss dass die Abfrage doof ist, trotzdem beunruhigt das. Bei meinem 6+ vor zwei Jahren gabs dienstags eben die erste Statusänderung. Aber gut, der Abend und die Nacht kann sich ja noch was ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Benzel

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Ja ich weiss dass die Abfrage doof ist, trotzdem beunruhigt das. Bei meinem 6+ vor zwei Jahren gabs dienstags eben die erste Statusänderung. Aber gut, der Abend und die Nacht kann sich ja noch was ändern.

Kein Grund für Unruhe.
Mit solchen Daten, wie du sie hast bei VVL... Wenn nicht du, wer dann?
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
a4cf4be1d7105d7c7430ae5ded6b629f.jpg


Wollte ich nur mal gesagt haben