• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich hab jetzt auch mal auf doof bei Saturn eins vorbestellt. Bin mal gespannt. Also ich glaube nichtmal 5% dran, dass die Freitag so viele Geräte da haben. Naja mal sehen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.:)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Im iMessage ist der Store für Erweiterungen da.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Es sind wieder so gut wie überall iPhone 7 reservierbar für Abholung am Freitag (nur kein Diamantschwarz). Beim Plus Modell nichts.

Naja, "beim Pluss Modell nichts", außer in:
Augsburg, Dresden, Düsseldorf, Hamburg (beide Stores), München (beide Stores), Sindelfingen :D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab beim Plus Modell nicht mal die Möglichkeit die Verfügbarkeit für Abholung zu prüfen.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Habe das letzte Jahr 36 Android phones und 4 Apple phones besessen.
40 Handys in einem Jahr?
Ich dachte, ich wäre schon krass, weil ich iPhone, iPad und Apple Watch immer direkt zum Release kaufe (abgesehen vom MacBook, das behalte ich 3-4 Jahre)
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Eben bei Media Markt angerufen, die Dame meint wenn sich Apple an die eigenen Angaben hält dann gibt es die Geräte am Freitag. Mehr konnte sie auch nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich hab beim Plus Modell nicht mal die Möglichkeit die Verfügbarkeit für Abholung zu prüfen.

In jedem von mir aufgeführten Shop gibt es jetzt noch mindestens eine (meist einige) Version des Plus-Modells, die man jetzt zur Abholung am Freitag reservieren kann.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mach mal bitte einen Screenshot.
Sorry für den Doppelpost.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Eben bei Media Markt angerufen, die Dame meint wenn sich Apple an die eigenen Angaben hält dann gibt es die Geräte am Freitag. Mehr konnte sie auch nicht sagen.

Das mag sein. Das wird aber dann nur klappen wenn du es sehr früh dort reserviert hast. Wenn du jetzt bestellst wird es nicht klappen denke ich.
 

Cedi

Granny Smith
Registriert
16.06.15
Beiträge
17
Kannst du Info geben wann es ankommt? Wäre super

Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen bei Vodafone. Gerät kam immer wie versprochen. Der Mitarbeiter an der Hotline hat immer vor sich hin geredet als er die Sachen in das System eingegeben hat. Als ich sagte welches Modell ich möchte kam ein leises: ja das ist noch da.. Vielleicht hat er auch nur das Mausrad lange nicht mehr benutzt
 

XMeetJasperX

Granny Smith
Registriert
31.10.15
Beiträge
13
Jemand eine Info von 1&1?
Habe am 9.9 bestellt lieferstatus zundem Zeitpunkt ab 16. natürlich heute ist der Lieferstatus auf Mitte Oktober gesprungen was klar is je mehr bestellen umso weiter nach hinten geht der Liefertermin. aber meines sollte dann am 16. bzw. 17. eintreffen oder?

Ich habe auch am 09.09. bei 1&1 bestellt. Zuerst das 7er, 128 GB in Mattschwarz. Habe dann anschließend auf das 7+, 128 GB in Mattschwarz gewechselt. Wenn ich in der Bestätigungsmail den Lieferstatus abfrage, steht weiterhin dort, dass Geräte, die bis 11.09. bestellt wurden, ab dem 16.09. geliefert werden. 1&1 ist da eigentlich recht zuverlässig. Gehe also davon aus, dass die Geräte am 16. oder 17.09. bei uns eintreffen :)

Der neue Liefertermin, Mitte Oktober, gilt, denke ich, nur für diejenigen, die später bestellt haben bzw. jetzt erst bestellen :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So sieht bei mir jedes Plus Modell aus.

Anhang anzeigen 137555

Ich glaube das sich das am Freitag ändern wird. Da werden zwischenzeitlich sicher welche zum abholen bereit liegen. So war es vor zwei Jahren auch. Da gab es immer mal wieder kurze Zeitfenster wo Modelle dort waren. Man muss nur ab und an nachschauen und ggf. schnell sein.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Du bist aber bei "iPhone 7 mit Vertrag reservieren".
Anders kann man ein Gerät auch nicht im Store reservieren.
"Vertrag" bedeutet hier das Übereinkommen über das Abholen im Store am Freitag. Das hat nichts mit einem Mobilfunkvertrag zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: fufL

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Danke für die Aufklärung. Bin bisher immer über den "normalen" Bestellprozess gegangen, dort kann man dann auch Abholung wählen. Beim Plus ist dies auf der HP ausgegraut.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Randy81

Granny Smith
Registriert
27.05.15
Beiträge
13
Iphone 7 sind mittlerweile fast alle Freitag vorrätig und zum Abholen bereit in Apple Stores bis auf JetBlack und den +Iphones....
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Also bei der Telekom könnte sich jetzt doch auch mal ein bisschen was am Bestellstatus tun - nur damit man sieht, es bewegt sich was und dass die Auskunft der Lieferterminabfrage auch stimmt :eek: