• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

image.jpg


Es ist soweit
 
Richtig! Die Watch ein paar Tage liegen zu lassen ist definitiv nichts, weswegen man die Garantie ausschließen könnte. Es ist ja auch nicht so, dass sie nicht mehr ganz so lange hält, sondern die ist ja komplett defekt. Da du noch im ersten Jahr und somit AppleCare bist, sollte das kein Problem sein. Einfach online nen Fall eröffnen, einschicken und dann solltest du eine neue bekommen.

Ja, hab nen Reparaturantrag gestellt. Hab eine ID bekommen..Mir wurde aber nicht gesagt, wie ich sie einschicken soll - ich hoff da kommt noch ne Mail. Das UPS die Uhr abholt hab ich ja auch nur gegoogelt. Das Abholen bezog sich da auf ein iPhone. Ich hab noch nie ein Problem mit einem Apple Gerät gehabt,deswegen steh ich grad son bisschen im Regen.

Bezüglich meines Plus immer noch nichts neues.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch zugestellt wird. :(
 
Ja, hab nen Reparaturantrag gestellt. Hab eine ID bekommen..Mir wurde aber nicht gesagt, wie ich sie einschicken soll - ich hoff da kommt noch ne Mail. Das UPS die Uhr abholt hab ich ja auch nur gegoogelt. Das Abholen bezog sich da auf ein iPhone. Ich hab noch nie ein Problem mit einem Apple Gerät gehabt,deswegen steh ich grad son bisschen im Regen.

Bezüglich meines Plus immer noch nichts neues.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch zugestellt wird. :(
Normal kann man das beim eröffnen des Falles auswählen. Standard ist, dass UPS sie abholt aber man kann auch wählen, dass Hermes einem einen leeren Karton schickt, da macht man die Uhr rein und gibt es dann beim Hermes Shop ab.
 
So Papas iPhone 7+ 128GB Diamantschwarz ist nun auch auf "Versand wird Vorbereitet".
Lieferzeitraum ist der 04.10.-10.10.

Wie könnte man nochmal die Flugzeuge tracken? :)

Muss Apple aber auch mal kritisieren, mein Case in Meerblau fürs 7+ ist immer noch auf Bestellung wird Bearbeitet, obwohl eine Zustellung zwischen dem 27.09.-30.09. da steht.
 
Es wer mal schön wenn jemand einen thread öffnen würde für alle Vodafone Kunden die noch auf ihr 7+ warten [emoji1](habs versucht bekomm es aber nicht hin )
 
So Papas iPhone 7+ 128GB Diamantschwarz ist nun auch auf "Versand wird Vorbereitet".
Lieferzeitraum ist der 04.10.-10.10.

Wie könnte man nochmal die Flugzeuge tracken? :)

Muss Apple aber auch mal kritisieren, mein Case in Meerblau fürs 7+ ist immer noch auf Bestellung wird Bearbeitet, obwohl eine Zustellung zwischen dem 27.09.-30.09. da steht.
Die Flugnummer bekommst du auf der Trackingseite der Sammellieferung, wenn schon ein Flug gebucht ist.
Mit der Nummer kannst du dann das Flugzeug bei flightradar24 tracken.
 
Habe momentan nur die Bestellnummer von Apple mit Versand wird Vorbereitet: W509826836
 
Winsim hat die elende Datenautomatik und kommt daher eher als Abzocktarif in Frage :(
 
Ja, hab nen Reparaturantrag gestellt. Hab eine ID bekommen..Mir wurde aber nicht gesagt, wie ich sie einschicken soll - ich hoff da kommt noch ne Mail. Das UPS die Uhr abholt hab ich ja auch nur gegoogelt. Das Abholen bezog sich da auf ein iPhone. Ich hab noch nie ein Problem mit einem Apple Gerät gehabt,deswegen steh ich grad son bisschen im Regen.

Bezüglich meines Plus immer noch nichts neues.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch zugestellt wird. :(


Sag mal Bescheid wenn du weißt was da kaputt war/ist. Würd mich echt interessieren
 
So meine Leidensgenossen. Um 16:15 Uhr wurde mein iPhone geliefert. Ich habs ausm Büro abgeholt, den Kollegen noch Hallo gesagt und bin jetzt so gespannt, den Karton zu öffnen. ^^

Apple hat mr eine E-Mail geschickt - ich bekomm für die Watch einen Karton geschickt. :-) Na dann schauen wir mal.

Ich danke euch vielmals für diese aufregenden Tage. Wir sehen uns in diesem Thread vermutlich in 3 Jahren wieder. Hihi.
 
  • Like
Reaktionen: Kush
Winsim hat die elende Datenautomatik und kommt daher eher als Abzocktarif in Frage :(
Bin seit über einem Jahr bei einem anderen Anbieter (ebenfalls Drillisch), welcher auch die nicht kündbare Datenautomatik nach 2 GB hat. Ich persönlich kam noch nie in den Bereich. Kommt aber natürlich immer darauf an, was man macht. Brauche unterwegs in der Regel kein Streaming.
 
Datenautomatik ist meiner Meinung nach eine Art Betrug, wenn sie sich nicht deaktivieren lässt.
ich bin bei 1&1 mit 3GB Volumen mit LTE und glaub 300 Freieinheiten, die für mich aber nicht interessant sind, da ich keine SMS schreibe oder telefoniere. Das kostet dann nur 10€ im Monat.

PS: Der Flieger ist schon im Sinkflug!
 
Datenautomatik ist meiner Meinung nach eine Art Betrug, wenn sie sich nicht deaktivieren lässt.
Betrug nach StGB 263:
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sie schreiben es offen als "fester Bestandteil des Tarifs" dazu. Ich sehe kein Problem darin. Aber mögen muss man es nicht, sicher ;)

Okay genug OT soweit, allen Wartenden viel Spaß weiterhin. Das allmorgendliche Überprüfen der Verfügbarkeit im Store und den Fortschritt der Sendung fehlt etwas. :D